X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Feiertag... (1)6 er July

    ...war das mal ein schöner Tag gestern....ich nehme an, das ging gestern vielen so.... eigentlich alles aufgegangen, hab 4 Goliaths plaziert, in der Hoffnung, daß wenigstens eine aufgeht..und dann kommen sie alle, und auch noch als 1/1 oder 2/2.... heute erstmal Pause, soviel Glück muss man auch mal geniessen, kann danach eigentlich nur bergab gehen...
    in dem Sinne an ALLE weiter gutes Gelingen und den bookies ein warmes [[flipa]]
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    Ja, bin auch dafür, den 16.Juli ab sofort zum internationalen Sportwettertag zu erklären!
    Überhaupt läuft schon die ganze Woche perfekt, soviel wie in den letzten 3 Tagen gewinne ich normalerweise in einem ganzen Monat.

    Kommentar


      #3
      .

      was is an der Scheisswochn so toll bitte ?

      - Tennis unterdurchschnittlich mit einigem Minus
      - Schweiz komplett im Oasch
      - Rapid under

      danke. die wochn kannsta ghoitn

      Kommentar


        #4
        @Herbylein:

        Tennis-Surebet (van Schweppingen) am Montag
        Erste Liga am Dienstag
        Haka und CL-Quali und Rapid-Sieg am Mittwoch

        Daß du mit der Schweiz verloren hast, tut mir natürlich leid. Ich hab aber dort a paar Euros verdient...also irgendwas machst falsch.

        Kommentar


          #5
          .

          Scherzküberl...von 5 Tips waren 4 falsch also i mach da sicher nix falsch, nur du scheinst des ultramasl zu haben momentan, hast wahrscheinlich nur den fünften genommen...

          die surebets san a scherz, da kannst do ned vül gwunnan haben, hearst !

          sicher waren 2-3 gewinne a dabei (haka, kapfenberg, borisov) aber das kann die 10 falschen wetten bei weitem ned ausgleichen die wochn

          Kommentar


            #6
            Jo, masl ghört dazu machnmal.
            Hatte nur das Thun-Under höher gespielt...

            Beim Surebet sind mir ca. 250 euro übriggeblieben. Kein Vermögen, aber für einen Surebet doch ganz ok.

            Du wirst die nächsten Tage sicher wieda gscheit Gwinn machen (hast ja selten mehrere Tage in Folge a Tennispech), i setz jetzt a Zeitl wieder weniger, denn Glück soll ma ja ned überstrapazieren.

            Kommentar


              #7
              Vardar 1/1, BATE 1/1 und Dinamo Tiflis...

              Danke für die Mitarbeit...

              Kommentar


                #8
                .

                @flöchen

                250 Euro ? soviel ? wie hast denn das geschafft ? Ich brauche mehr Details... [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  500 Euro bet-at-home aufn Labadze @2,75
                  875 Euro Cosmobet van Scheppingen @1,85

                  Da die Quoten aufn Labadze sichtlich anstiegen, hab ich natürlich aufn van Scheppingen verlagert und abgecasht.
                  Für Herzkranke würd ich das aber nicht empfehlen...habs blöderweise zuerst bei bah gespielt und mußte dann hoffen, daß Cosmobet da kein Limit drauf hat:)

                  Kommentar


                    #10
                    Dann hast du eher glück gehabt , denn mit Surebets hat es weniger zu tun.
                    Wenn Labadze gewonnen hätte - hättest du dann dieses 250 Euro minus.

                    Das war Risiko und ist gu gegangen prima.


                    italobet

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry Fehler von mir.!![/b

                      Ich meine wenn Labadze gewonnen hätte , hättest du nichts gewonnen. Sorry.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.