X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke dem Wahnsinnigen

    Ich war wohl einer der wenigen, der sich über den Wahnsinnigen gefreut hat, der beim Spiel Dänemark - Schweden den Schiri attackiert hat.
    Habe auf Dänemark getippt. Bei 3:0 für Schweden habe ich voll auf Schweden gesetzt, um den Einsatz reinzubekommen. Dazu noch ein bisschen Dänemark gelayed. Waren gleich sehr hübsche Sümmchen.
    Wie's dann weitergegangen ist, wisst ihr ja.
    Bei 3:3 war ich dann sehr fett im Minus, ein 4:3 für Dänemark wäre ein Desaster gewesen.
    Habe dann mit vierstelligem Verlust 'glatt' gestellt.
    'So ein Scheiß-Abend', denk ich mir noch.
    Da kommt doch der Typ aufs Feld, das Spiel wird abgebrochen und alle Wetten wurden storniert.
    'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

    #2
    Danke dem Wettgott, denn so viel Glück wirst Du wohl kein zweites mal mehr haben!

    Mit Moneymanagment hatte das aber auch nicht allzuviel zu tun, oder?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von BierBaron
      Danke dem Wettgott, denn so viel Glück wirst Du wohl kein zweites mal mehr haben!

      Mit Moneymanagment hatte das aber auch nicht allzuviel zu tun, oder?
      Nur die Deppaten haben's Glück.
      Blöder als ich bei dieser Wette gespielt habe, kann man's kaum machen. War wirklich ein Ausrutscher - der zum Glück unbestraft blieb.

      Was aber wirklich pervers war, waren danach die Posts im Betfair-Forum, wo die Leute so reingestellt haben, was Ihnen da an Gewinn entgangen ist, und um welche Beträge die da spielen.
      Wenn da nur die Hälfte stimmt, dann sind wir alle nur ganz ganz kleine Fischlein.
      'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        Zitat von matchup
        Was aber wirklich pervers war, waren danach die Posts im Betfair-Forum, wo die Leute so reingestellt haben, was Ihnen da an Gewinn entgangen ist, und um welche Beträge die da spielen.
        Wenn da nur die Hälfte stimmt, dann sind wir alle nur ganz ganz kleine Fischlein.
        Na, im Nachhinein kann jeder große Töne spucken,.. sieht man hier im Forum ja auch oft genug.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Re: Danke dem Wahnsinnigen

          Zitat von matchup
          Habe auf Dänemark getippt. Bei 3:0 für Schweden habe ich voll auf Schweden gesetzt, um den Einsatz reinzubekommen.
          Was hast da für ne Quote für Schweden bekommen, wenn man fragen darf?

          Kommentar


            #6
            Re: Danke dem Wahnsinnigen

            Zitat von matchup
            Ich war wohl einer der wenigen, der sich über den Wahnsinnigen gefreut hat, der beim Spiel Dänemark - Schweden den Schiri attackiert hat.
            Habe auf Dänemark getippt. Bei 3:0 für Schweden habe ich voll auf Schweden gesetzt, um den Einsatz reinzubekommen. Dazu noch ein bisschen Dänemark gelayed. Waren gleich sehr hübsche Sümmchen.
            Wie's dann weitergegangen ist, wisst ihr ja.
            Bei 3:3 war ich dann sehr fett im Minus, ein 4:3 für Dänemark wäre ein Desaster gewesen.
            Habe dann mit vierstelligem Verlust 'glatt' gestellt.
            'So ein Scheiß-Abend', denk ich mir noch.
            Da kommt doch der Typ aufs Feld, das Spiel wird abgebrochen und alle Wetten wurden storniert.

            Bei 3-0 für Schweden voll auf Schweden setzen, da kann ich nur sagen,
            auf solche wie dich warten wir bei Betfair. Deine Gegner dort lieben dich,
            du gehörst nämlich zu denen die ihre Taschen füllen.

            Du bist ein ganz schlechter Wetter, das Forum hier lacht sich tot.


            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Re: Danke dem Wahnsinnigen

              Zitat von Barrett
              Zitat von matchup
              Habe auf Dänemark getippt. Bei 3:0 für Schweden habe ich voll auf Schweden gesetzt, um den Einsatz reinzubekommen.
              Was hast da für ne Quote für Schweden bekommen, wenn man fragen darf?
              1,07 entspricht 1:15, was zu dem Zeitpunkt wohl Value war.
              'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #8
                Re: Danke dem Wahnsinnigen

                Zitat von Robär
                Zitat von matchup
                Ich war wohl einer der wenigen, der sich über den Wahnsinnigen gefreut hat, der beim Spiel Dänemark - Schweden den Schiri attackiert hat.
                Habe auf Dänemark getippt. Bei 3:0 für Schweden habe ich voll auf Schweden gesetzt, um den Einsatz reinzubekommen. Dazu noch ein bisschen Dänemark gelayed. Waren gleich sehr hübsche Sümmchen.
                Wie's dann weitergegangen ist, wisst ihr ja.
                Bei 3:3 war ich dann sehr fett im Minus, ein 4:3 für Dänemark wäre ein Desaster gewesen.
                Habe dann mit vierstelligem Verlust 'glatt' gestellt.
                'So ein Scheiß-Abend', denk ich mir noch.
                Da kommt doch der Typ aufs Feld, das Spiel wird abgebrochen und alle Wetten wurden storniert.

                Bei 3-0 für Schweden voll auf Schweden setzen, da kann ich nur sagen,
                auf solche wie dich warten wir bei Betfair. Deine Gegner dort lieben dich,
                du gehörst nämlich zu denen die ihre Taschen füllen.

                Du bist ein ganz schlechter Wetter, das Forum hier lacht sich tot.


                Robär
                Vielen Dank für deine 'einfühlsamen' Worte. Anscheinend braucht dein angeschlagenes Ego soetwas.

                Immerhin habe ich seit zwei Jahren nicht einen negativen Monat. So schlecht kann's also wohl nicht sein, auch wenn manchmal höhere Verluste anfallen. Der Value liegt bei solchen Spielständen sehr oft auf den niedrigen Quoten. Man muss sich nur Statistiken anschauen.
                Natürlich ist es für manche toll, wenn sie solche Niedrig-Quoten layen und dann hin- und wieder einen Treffer landen. Aber langfristig bleibt da nichts über, selbst wenn man eventuelle Anschlusstreffer traden kann.
                'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #9
                  Re: Danke dem Wahnsinnigen

                  Zitat von matchup
                  Der Value liegt bei solchen Spielständen sehr oft auf den niedrigen Quoten. Man muss sich nur Statistiken anschauen.
                  sehr oft? vielleicht ist nur oft. aber auf jeden Fall kann selbst 1.01 Value sein. z.B. gestern kann man bei 2:0 Stand von Spanien teilweise noch auf 1.01 setzen. die Wahrscheinlichkeit, dass Liechtenstein so ein Rückstand noch aufholt, ist sicher kleiner als 1%.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Fb

                    Einfühlsame Worte bringen generell nichts und beim Zocken schon gar nicht. Einen möglichen Verlust mit im Verhältnis extremen Einsatz auf der anderen Seite zu kompensieren kann eine gewagte Sache sein. Obwohl ich anmerken muss das 1,07 nach 3-0 relativ hoch ist, aus meiner Sicht.
                    Zeitpunkt?

                    Wenn ich da nochmals zusammenfasse:
                    Dänemark Sieg angespielt, da hättest gewonnen
                    Fett im Minus bei 3-3 , also X
                    Desaster bei Dänemark Sieg
                    Bei Schweden Sieg wahrscheinlich die NULL

                    Naja, viel Spass weiterhin


                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Danke dem Wahnsinnigen

                      Zitat von chinaboy
                      Zitat von matchup
                      Der Value liegt bei solchen Spielständen sehr oft auf den niedrigen Quoten. Man muss sich nur Statistiken anschauen.
                      sehr oft? vielleicht ist nur oft. aber auf jeden Fall kann selbst 1.01 Value sein. z.B. gestern kann man bei 2:0 Stand von Spanien teilweise noch auf 1.01 setzen. die Wahrscheinlichkeit, dass Liechtenstein so ein Rückstand noch aufholt, ist sicher kleiner als 1%.
                      hehe.....grad wo du es sagst...mit entsetzen und grausen erinnere ich mich noch an untenstehendes WM-qualispiel....

                      hatte damals dieses match als kombifüller(1,05 wenn ich recht erinnere)genommen,weil ich unbedingt ein drittes spiel für 2 tolle valuequoten benötigte...

                      Favorit Portugal vergeigte eine 2-0 Pausenführung gegen....? ja genau gegen Liechtenstein....der absolute Wahnsinn


                      Liechtenstein - Portugal

                      2:2 (0:2)
                      Sa 09.10.2004, 19:15 Uhr
                      WM 2006, Europa, Qualifikation Gruppe 3
                      3.500 Zuschauer - Schiedsrichter: Novo Panic (Bosnien-Herzegowina)

                      Tore:
                      0:1 Pedro Pauleta 23.
                      0:2 Daniel Hasler 39. (Eigentor)

                      1:2 Franz Burgmeier 48.
                      2:2 Thomas Beck 76

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Danke dem Wahnsinnigen

                        Zitat von Wettfuxx
                        hehe.....grad wo du es sagst...mit entsetzen und grausen erinnere ich mich noch an untenstehendes WM-qualispiel....

                        hatte damals dieses match als kombifüller(1,05 wenn ich recht erinnere)genommen,weil ich unbedingt ein drittes spiel für 2 tolle valuequoten benötigte...

                        Favorit Portugal vergeigte eine 2-0 Pausenführung gegen....? ja genau gegen Liechtenstein....der absolute Wahnsinn

                        Liechtenstein - Portugal

                        2:2 (0:2)
                        Sa 09.10.2004, 19:15 Uhr
                        WM 2006, Europa, Qualifikation Gruppe 3
                        3.500 Zuschauer - Schiedsrichter: Novo Panic (Bosnien-Herzegowina)

                        Tore:
                        0:1 Pedro Pauleta 23.
                        0:2 Daniel Hasler 39. (Eigentor)

                        1:2 Franz Burgmeier 48.
                        2:2 Thomas Beck 76
                        An dieses Spiel habe ich auch denken müssen.
                        Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass wir soetwas so schnell wiedererleben. Trotzdem hatten das einige im Hinterkopf, als man 1.01 angeboten hat und deswegen hab ich's auch nicht gespielt, obwohl's wie Chinaboy schon sagte, Value war.
                        'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #13
                          Li-Sp

                          Lichtenstein-Spanien
                          Value, 1,01 , gut, was setzt der Durchschnittswetter?
                          Einen Tausender drauf, das können sich relativ viele leisten, bringt rund
                          10 Euro. Ist aber sehr wenig was da rausschaut, also 5000er drauf, das
                          bringt dann immerhin rund 50 Euro. Aber diese 5000er, die haben nicht mehr soviele am BF-Konto. Wenn man genau dieses Spiel erwischt, dann noch vielleicht das letztjährige CL-Finale, als Milan 3-0 vorne war, auch
                          mit einem 5000er, dann haben 95% kein Geld mehr am Bf-Konto.
                          Aber man kann das ja locker mit den nächsten 200 Spielen dieser Art
                          wieder reinbekommen, wenn man noch Geld dafür hat.

                          Beim Fussball kanns blöd laufen, auch dann wenns 99,99% sicher ist.
                          Kann vorkommen wenn man gerade dieses eine mal extrem hoch spielt,
                          das X-fache vom Normalen einsetzt. 50x wärs gut gegangen, da hat man es sich angeschaut, es niedrig probiert, testweise sozusagen.

                          Aber letzendlich kann man alles mit Geld ausgleichen, das ist wirklich kein Problem. Wenn man Pech hat und 10000er sind weg, na dann zahlt man die nächsten 10000er ein und fertig. Einzahlen kann heutzutage wirklich ein jeder, geht ganz einfach.

                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Li-Sp

                            Zitat von Robär
                            Lichtenstein-Spanien
                            Value, 1,01 , gut, was setzt der Durchschnittswetter?
                            Einen Tausender drauf, das können sich relativ viele leisten, bringt rund
                            10 Euro. Ist aber sehr wenig was da rausschaut, also 5000er drauf, das
                            bringt dann immerhin rund 50 Euro. Aber diese 5000er, die haben nicht mehr soviele am BF-Konto. Wenn man genau dieses Spiel erwischt, dann noch vielleicht das letztjährige CL-Finale, als Milan 3-0 vorne war, auch
                            mit einem 5000er, dann haben 95% kein Geld mehr am Bf-Konto.
                            Aber man kann das ja locker mit den nächsten 200 Spielen dieser Art
                            wieder reinbekommen, wenn man noch Geld dafür hat.

                            Beim Fussball kanns blöd laufen, auch dann wenns 99,99% sicher ist.
                            Kann vorkommen wenn man gerade dieses eine mal extrem hoch spielt,
                            das X-fache vom Normalen einsetzt. 50x wärs gut gegangen, da hat man es sich angeschaut, es niedrig probiert, testweise sozusagen.

                            Aber letzendlich kann man alles mit Geld ausgleichen, das ist wirklich kein Problem. Wenn man Pech hat und 10000er sind weg, na dann zahlt man die nächsten 10000er ein und fertig. Einzahlen kann heutzutage wirklich ein jeder, geht ganz einfach.

                            Robär
                            Das Spel Milan-Liverpool vor 2 Jahren ist ein interessantes Beispiel. Da war die Quote nach dem 3:0 1.01, ist dann in der Halbzeitpause bis auf 1.03 raufgegangen. Die 1.01 waren nicht Value (obwohl man im Nachhinein natürlich leicht reden kann).

                            Aber eigentlich könntest du ja froh sein, dass soviele Leute diese niedrigen Quoten noch kaufen. Wenn das so schlecht ist und langfristig der Layer gewinnt, dann müsste das Layen dieser Quoten für dich einem Goldesel gleichkommen.
                            'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde aber mal sagen, daß die ~ 1.03 welche man viellorts bekommt bei solch einen spiel nur deshalb zustanden kommen, daß viel aus erfahrung auch im negativen weiteren spielverlauf spanien 2:0 zu 2:2 oder ähnliches absichern möchten.

                              Ganz einfach wenn ich jetzt auf spanien zu 1,2 5000€ gespielt hab wird es mit nicht wehtun ein lay zu 1,01 6000€
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.