X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Danke dem Wahnsinnigen

    Zitat von matchup
    Ich war wohl einer der wenigen, der sich über den Wahnsinnigen gefreut hat, der beim Spiel Dänemark - Schweden den Schiri attackiert hat.
    Habe auf Dänemark getippt. Bei 3:0 für Schweden habe ich voll auf Schweden gesetzt, um den Einsatz reinzubekommen. Dazu noch ein bisschen Dänemark gelayed. Waren gleich sehr hübsche Sümmchen.
    Wie's dann weitergegangen ist, wisst ihr ja.
    Bei 3:3 war ich dann sehr fett im Minus, ein 4:3 für Dänemark wäre ein Desaster gewesen.
    Habe dann mit vierstelligem Verlust 'glatt' gestellt.
    'So ein Scheiß-Abend', denk ich mir noch.
    Da kommt doch der Typ aufs Feld, das Spiel wird abgebrochen und alle Wetten wurden storniert.

    Du vergisst aber zu Erwähnen, das der Grund für diesen "Amoklauf" eine Rote Karte gegen einen Dänen und ein Elfmeterpfiff für Schweden war!
    Also warst Du gut in der Chance,Deinen Schwedentip zu gewinnen
    Warum Du in dieser Situation an einen "Scheiss-Abend" gedacht hast,frag ich mich schon! Ich hätte einen Luftsprung gemacht,bei der Aktion von Paulsen

    Kommentar


      #17
      Re: Li-Sp

      Zitat von Robär
      Lichtenstein-Spanien
      Value, 1,01 , gut, was setzt der Durchschnittswetter?
      Einen Tausender drauf, das können sich relativ viele leisten, bringt rund
      10 Euro. Ist aber sehr wenig was da rausschaut, also 5000er drauf, das
      bringt dann immerhin rund 50 Euro. Aber diese 5000er, die haben nicht mehr soviele am BF-Konto. Wenn man genau dieses Spiel erwischt, dann noch vielleicht das letztjährige CL-Finale, als Milan 3-0 vorne war, auch
      mit einem 5000er, dann haben 95% kein Geld mehr am Bf-Konto.
      Aber man kann das ja locker mit den nächsten 200 Spielen dieser Art
      wieder reinbekommen, wenn man noch Geld dafür hat.

      Beim Fussball kanns blöd laufen, auch dann wenns 99,99% sicher ist.
      Kann vorkommen wenn man gerade dieses eine mal extrem hoch spielt,
      das X-fache vom Normalen einsetzt. 50x wärs gut gegangen, da hat man es sich angeschaut, es niedrig probiert, testweise sozusagen.

      Aber letzendlich kann man alles mit Geld ausgleichen, das ist wirklich kein Problem. Wenn man Pech hat und 10000er sind weg, na dann zahlt man die nächsten 10000er ein und fertig. Einzahlen kann heutzutage wirklich ein jeder, geht ganz einfach.

      Robär
      1.01 Value nimmt, heisst lang nicht, dass man 1000 oder gar Kontobet machen soll. es kommt nicht darauf an, wie viel man gewinnen kann, sondern wie viel man bereit ist, bei gegebene Risiko zu verlieren.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #18
        Re: Danke dem Wahnsinnigen

        Zitat von rapupi
        Zitat von matchup
        Ich war wohl einer der wenigen, der sich über den Wahnsinnigen gefreut hat, der beim Spiel Dänemark - Schweden den Schiri attackiert hat.
        Habe auf Dänemark getippt. Bei 3:0 für Schweden habe ich voll auf Schweden gesetzt, um den Einsatz reinzubekommen. Dazu noch ein bisschen Dänemark gelayed. Waren gleich sehr hübsche Sümmchen.
        Wie's dann weitergegangen ist, wisst ihr ja.
        Bei 3:3 war ich dann sehr fett im Minus, ein 4:3 für Dänemark wäre ein Desaster gewesen.
        Habe dann mit vierstelligem Verlust 'glatt' gestellt.
        'So ein Scheiß-Abend', denk ich mir noch.
        Da kommt doch der Typ aufs Feld, das Spiel wird abgebrochen und alle Wetten wurden storniert.

        Du vergisst aber zu Erwähnen, das der Grund für diesen "Amoklauf" eine Rote Karte gegen einen Dänen und ein Elfmeterpfiff für Schweden war!
        Also warst Du gut in der Chance,Deinen Schwedentip zu gewinnen
        Warum Du in dieser Situation an einen "Scheiss-Abend" gedacht hast,frag ich mich schon! Ich hätte einen Luftsprung gemacht,bei der Aktion von Paulsen
        An Scheißabend habe ich gedacht, als der Ausgleich gefallen ist und ich noch ein hohes Risiko bei Dänemark-Sieg hatte. (Hier war mein Fehler, weil ich zusätzlich noch Dänemark gelayed habe.)
        Dann habe ich auf Dänemark gesetzt, um das Risiko zu verringern. Dadurch war ich auch bei den anderen möglichen Ausgängen im roten Bereich. - Ein ordentlicher Verlust war für mich also sicher.
        Und dann kam der Fan auf's Spielfeld...
        'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Verrechnet nicht bf sofort und storniert bzw. schließt den Markt sobald Abbruch??

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pele
            Verrechnet nicht bf sofort und storniert bzw. schließt den Markt sobald Abbruch??
            Betfair hat den Markt sofort bei der roten Karte gesperrt und dann nicht mehr geöffnet. Abgerechnet wird erst 72 Stunden später, da betfair so lange wartet, ob noch ein offizielles Endergebnis zustandekommt, z.B., wenn das Spiel zwei Tage später zu Ende gespielt wird.

            Zwischen dem 3:3 und dem Abbruch war aber noch reichlich Zeit zum Wetten.
            'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Aso - hatte das Problem mal mit nem spanischen Spiel glaub ich.

              Was anderes, hätte noch nen schönen Ordner NAmen auf LAger:

              Gier frißt Hirn!

              Gestern BArca InPlay X zu 14.5 ab der 75.Minute, oder sogar etwas höher - ich hatte nich Kombi Barca+U20FRA - höher angespielt.

              Hätte mit nem Bruchteil auf X sichern können!

              Dummheit - einfach Dummheit!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.