X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absichern und wie?

    Hilfe,
    brauche jetzt einen Rat und einen Mathematiker:

    Habe heute blind eine 18er Kombi für 3 Euro bei GB gespielt. Jetzt fehlt sage und schreibe noch ein Spiel: Degerfors - Falkenberg over, und eine 1300 Quote wäre durch.
    Frage: Wieviel setzten um abzusichern, vor allem bei welchem seriösen Bookie kann ich mehr als 1000 setzen?
    Ist wichtig.
    Danke

    Hilfe
    "Carpe diem"

    #2
    50023065 20 Jun 19:00 18er-Kombi 1312.10 Molde v Notodden 1X2 @ 1.30 3.00 EUR
    20 Jun 19:00 Hønefoss BK v Mandalskameratene 1X2 @ 1.40
    20 Jun 20:45 Serbien [U21] v Belgien [U21] <2.5 @ 1.55
    20 Jun 19:00 Løv Ham v Bodø/Glimt >2.5 @ 1.50
    20 Jun 18:15 Niederlande [U21] v England [U21] <2.5 @ 1.65
    20 Jun 19:00 Sparta Sarpsborg v Ham-Kam 1X2 @ 1.55
    20 Jun 19:00 Stabæk v Viking 1 or X @ 1.28
    20 Jun 19:00 Raufoss v Tromsdalen >2.5 @ 1.50
    20 Jun 19:00 Sandefjord v Fredrikstad >2.5 @ 1.60
    20 Jun 19:00 Strømsgodset v Tromsø >2.5 @ 1.60
    20 Jun 17:00 Lokomotiv Moskau v Amkar <2.5 @ 1.65
    20 Jun 21:30 Vålerenga v Lyn 1 or X @ 1.37
    20 Jun 17:45 Panathinaikos A. v Olympiakos BC 12 @ 1.30
    20 Jun 19:00 IF Sirius FK v Norrkoping >2.5 @ 1.70
    20 Jun 16:30 Lee H-T. v Mathieu P-H. 12 @ 1.50
    21 Jun 19:00 Degerfors v Falkenberg >2.5 @ 1.65
    20 Jun 17:30 Bjorkman J. v Delic A. 12 @ 1.33
    20 Jun 16:30 Robredo T. v Vliegen K. 12 @ 1.50
    "Carpe diem"

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Als Bookie für das Under würde ich Dir Pinnacle bzw. die Wettbörse Betfair empfehlen. Kurs für das Under um die 1,90!
      (gibt zwar Buchmacher mit höheren Quoten, allerdings nichts seriöses, wo Du was vierstelliges unterbringst)

      Die Höhe der Absicherung hat wenig mit Mathematik zu tun, sondern eher mit Deinen Vorstellungen, was Du bei welchem Ereignis gewinnen möchtest, von mir mal ein Beispiel, bei dem das Ergebnis egal ist, dh Du gewinnst gleich viel bei Under bzw. Over

      Deine Wette: 3 Euro --> 3900 Euro

      Wenn Du 2050 Euro auf das Under (1,9) spielst:
      bei Under: 3895 Euro - 2053 Einsatz = +1842 Euro
      bei Over: 3900 Euro - 2053 Einsatz = +1847 Euro

      Wie gesagt, kommt auf Deine Vorstellungen drauf an!

      lg TomTurbo

      Kommentar


        #4
        Zitat von BierBaron
        Zitat von edi
        Hilfe,
        brauche jetzt einen Rat und einen Mathematiker:

        Habe heute blind eine 18er Kombi für 3 Euro bei GB gespielt. Jetzt fehlt sage und schreibe noch ein Spiel: Degerfors - Falkenberg over, und eine 1300 Quote wäre durch.
        Frage: Wieviel setzten um abzusichern, vor allem bei welchem seriösen Bookie kann ich mehr als 1000 setzen?
        Ist wichtig.
        Danke


        BetChance nimmt größere Summen an. @1,93 gibts hier für das Under.

        Einsatzverteilung: https://www.wettforum.info/misc/einsatzverteilung.php

        3.- bei @1300 / 2022.- bei @1,93 (je nachdem wo gespielt wird) sind 1877,46.- Gewinn egal bei welchem Ausgang.


        oder jeweils 500.- Euro bei BetChance, Bwin, BetSafe und Bet365. Sollte überall ohne Probleme angenommen werden. Quote @1,90.

        Hat Dir die Antwort im Live Ordner nicht gereicht? [[nee]]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von BierBaron
          Hat Dir die Antwort im Live Ordner nicht gereicht? [[nee]]
          Ach, das Thema kann ruhig seinen Platz hier haben. Können vielleicht andere später noch davon partizipieren. Ich sag jedenfalls Glückwunsch an den Tipper dieser mutigen Kombi. War das der erste Versuch ??
          2:5

          Kommentar


            #6
            jedes mal wenn ich ähnlich Frage lese, frage ich, warum nimmt man verdammt nochmal das letztes Spiel dazu?? die restliche 17 Spiele finden alle am 20.06 statt, nur einziges Spiel am 21.06. ohne das letztes Spiel würdst du schon auf Gewinn von ca. 2382 Euro freuen. stattdessen musst nun mit dieser nervige Thema befassen. Auf so was kann man wirklich sparen. auch wenn man just for fan wettet.
            was würde ich jetzt machen?
            diese Frage läßt mMn auf so viel reduzieren, wie viel würdst du auf Over zu Quote 1.65 setzen?
            2382 Euro => laufen lassen, würde ich hier allerdings nie machen. weil over 1.65 einfach
            NULL Euro => setzt 2684 Euro auf under zu Quote 1.9. in diesem Fall hast dein Gewinn 2382 komplett wieder, wenn es ein Under wird.
            Da diese 1.65 Over-Quote weit entfernt von Value ist, kannst nicht mehr komplett diese 2382 Euro Gewinn absichern. hast bei Over nur noch 1243 Euro rein Gewinn. mathematisch ist diese Vorgehensweise wohl die richtige. weil Quote 1.9 auf under viel richtiger als Quote 1.65 auf over ist.
            Allerdings wie oben von TomTurbo beschrieben hat, kommt auch auf dein "Wunsch" an. willst lieber mindesten 1500 Euro Gewinn, dann setzst halt etwas weniger auf under.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              [quote="BierBaron"][quote="BierBaron"]
              Zitat von edi

              oder jeweils 500.- Euro bei Bwin und Bet365. Sollte überall ohne Probleme angenommen werden.[/quote]

              [[nee]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von herby
                Zitat von BierBaron

                oder jeweils 500.- Euro bei Bwin und Bet365. Sollte überall ohne Probleme angenommen werden.

                [[nee]]
                Davon ausgehend das er bei diesen Bookies die gleiche "Wettstrategie" verfolgt und dadurch noch nicht limitiert wurde.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chinaboy
                  jedes mal wenn ich ähnlich Frage lese, frage ich, warum nimmt man verdammt nochmal das letztes Spiel dazu??
                  100% Zustimmung!

                  Deshalb halte ich nichts vom Absichern bei solchen Kombis, denn wozu spiele ich es vorher wenn ich es nachher mit Verlust absichere? Wo ist da der Sinn??

                  Also mein Tipp: Augen zu und durch!

                  Shining

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, wenigstens eine "Trostpflasterabsicherung" würd ich schon machen. Meistens sinds ja Just4Fun-Kombis, wo man wie beim Lotto eh kaum mit einem Gewinn rechnet. Zumindest 300-700€ (mehr würde mein CC-Limit eh nicht hergeben ) würd ich schon aufs Under sertzen, dann stehste im Fall der Fälle nicht mit ganz leeren Händen da und hast beim Over trotzdem noch einen Ausreichend guten Gewinn (Ich will gar nicht wissen, wie hoch die Quote wäre, wenn du bei einem Anbieter mit vernünftigen Einzelquoten die Kombi abgegeben hättest... sind ja grausame Quoten die du da hast)

                    Kommentar


                      #11
                      Ja Problem war, das ich bei dieser Tippabgabe nicht lange überlegt habe. Ursprünglich stand das Falkenberg-Spiel unter 20.6 - deshalb ist es mit reingerutscht. Und während der Spiele wars mir zunächst ehrlich gesagt wurscht, bis eben zum vorletzten Match Valerenga, da hab ich dann doch das "Zittern" angefangen.
                      Bin mir ürbrigens noch nicht sicher - ob Augen zu und durch oder doch lieber den berühmten Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, die dann irgendwann wegfliegt.
                      Noch bleibt ja ein wenig Zeit.
                      Wo sind eigentlich die Skandinavier-Gurus Mentalo und Chris?
                      "Carpe diem"

                      Kommentar


                        #12
                        ich würde als alter over/under spezialist den wert dieses overs mit quote 1.9 festlegen, statistisch gesehen, heimteam etwa 50% over possibility, away team um die 75% und H2H 1:1 also under last year (so mal aufs erste analysiert). Mein Tipp daher: absichern auf mindestens gleichen Gewinn für beide outcomes wie der erste Antworter bereits richtig schrieb !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von herby
                          Mein Tipp daher: absichern auf mindestens gleichen Gewinn für beide outcomes wie der erste Antworter bereits richtig schrieb !
                          Wos haaßt do richtig? Waun i des Spü vurher zu ana Oaschquotn spü, dann kaun i net nochaund sogn, dass i o´sicha, waal de Quotn net passt. Daun hätt i´s glei goa net gspüt...

                          Kummt ma a bissl vua, wie waun i goa ka Schnitzl mog, ans bestöh und mi daun frog, ob net a aundare Beilog gscheita gewesn warat...

                          Shining *hitzedeppat*

                          Kommentar


                            #14
                            Das erste Mal, dass es mir schwerer fällt einen Dialekt durchs Lesen zu verstehen als durchs Hören...
                            Spezi-Stände 10.04.2013: MLB: 3225 EH *** NHL: 1275 EH *** NBA: 1229 EH

                            Kommentar


                              #15
                              hat er doch e in Sprechversion geschrieben....... sein daun und aundare mußt du langsam und gezogen aussprechen

                              aber irgendwo hätte er noch ein jo-na einbauen können, oba sunst passts

                              edit: Wien, 35°, die Frisur sitzt.............
                              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                              http://cotopaxi.over-blog.de/

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.