X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Caliph
    hat er doch e in Sprechversion geschrieben....... sein daun und aundare mußt du langsam und gezogen aussprechen

    aber irgendwo hätte er noch ein jo-na einbauen können, oba sunst passts

    edit: Wien, 35°, die Frisur sitzt.............
    Naja, das Steirische kann natürlich nicht jeder so einfach erlernen. Zur Übung einfach einen Tischtennisball unter die Zunge legen und ganz viele aaaauuuu und ähnliche Belllaute verwenden...

    Kurz zum Inhalt: Warum absichern, wenn man es vorher gespielt hat. Und nachdem die Quote beim Spielen schon schlecht war, kann das nicht nachher die Rechtfertigung einer Absicherung sein...

    Shining

    Kommentar


      #17
      Zitat von Shining
      Zitat von herby
      Mein Tipp daher: absichern auf mindestens gleichen Gewinn für beide outcomes wie der erste Antworter bereits richtig schrieb !
      Wos haaßt do richtig? Waun i des Spü vurher zu ana Oaschquotn spü, dann kaun i net nochaund sogn, dass i o´sicha, waal de Quotn net passt. Daun hätt i´s glei goa net gspüt...

      Kummt ma a bissl vua, wie waun i goa ka Schnitzl mog, ans bestöh und mi daun frog, ob net a aundare Beilog gscheita gewesn warat...

      Shining *hitzedeppat*
      Translation Shining-Schwäbisch: obs für den Bremer Kollegen deshalb einfacher wird bezweifle ich

      Was hoißt do richdig?Wenn i des Schbiel vorher zo ra Scheissquode nemm,ka i doch et hendanei saga,dass i absicher,weil d'quode et passt.
      Hett e's glei gar et schbiela braucha

      Kommt mr grad a bissle vor,wia wenn i koi Schnitzl mag;ois bschdell und mi dann frog,obs et au a andra Beilag do het

      Kommentar


        #18
        Zitat von Shining

        Kurz zum Inhalt: Warum absichern, wenn man es vorher gespielt hat. Und nachdem die Quote beim Spielen schon schlecht war, kann das nicht nachher die Rechtfertigung einer Absicherung sein...

        Shining
        sehe ich nicht so, gerade weil man einen Fehler gemacht hat, und diese auch noch erkannt hat, soll man erst recht korrigieren.

        auf under zu 1.9 sezten ist kein riesen Fehler, auf over zu 1.65 schon.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          Richtig

          Zitat von Shining
          Zitat von chinaboy
          jedes mal wenn ich ähnlich Frage lese, frage ich, warum nimmt man verdammt nochmal das letztes Spiel dazu??
          100% Zustimmung!

          Deshalb halte ich nichts vom Absichern bei solchen Kombis, denn wozu spiele ich es vorher wenn ich es nachher mit Verlust absichere? Wo ist da der Sinn??

          Also mein Tipp: Augen zu und durch!

          Shining

          Gerade das er ein Spiel einen Tag später dabei hat finde ich gut.
          Er hat jetzt alles in der Hand, kann agieren wie es ihm beliebt.

          Mein Tip: 25% ca.auf das Under, da bleibt immer noch ein sehr hoher Gewinn wenn das Over kommt. Auf Halbe/Halbe würd ich nicht gehen.
          A bissl Risiko muss schon sein

          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #20
            Re: Richtig

            [quote="Robär"][quote="Shining"]
            Zitat von chinaboy

            Mein Tip: 25% ca.auf das Under, da bleibt immer noch ein sehr hoher Gewinn wenn das Over kommt. Auf Halbe/Halbe würd ich nicht gehen.
            A bissl Risiko muss schon sein

            Robär
            das ist doch Unsinn, wenn das Over ned viel mehr als 50% possibility hat dann den einsatz aufs over 3/4 zu verlagern zu quote 1.65 auch noch dazu. [[herby]]

            Kommentar


              #21
              Re: Richtig

              [quote="herby"][quote="Robär"]
              Zitat von Shining
              Zitat von chinaboy

              Mein Tip: 25% ca.auf das Under, da bleibt immer noch ein sehr hoher Gewinn wenn das Over kommt. Auf Halbe/Halbe würd ich nicht gehen.
              A bissl Risiko muss schon sein

              Robär
              das ist doch Unsinn, wenn das Over ned viel mehr als 50% possibility hat dann den einsatz aufs over 3/4 zu verlagern zu quote 1.65 auch noch dazu. [[herby]]
              Vergiss einmal das Wetttechnische. Er hat jetzt vermutlich die Chance einen Gewinn zu machen der für ihn extrem hoch ist.
              Er kann sich seinen Gewinn aussuchen und genau das sollte er tun.
              Nachher ist man immer gscheiter, aber wenn er überhaupt nichts gegensetzt und dann fällt die Gschicht um und er NULL Gewinn hat dann wird er noch mehr sauer sein.
              Auch Halbe/Halbe wird für ihn extrem hoch sein, vermute ich. Trotzdem würde ich splitten auf 75/25 over/under , einfach a bissl Risiko und trotzdem einen schönen Restgewinn.

              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #22
                keine ahnung, ob das spiel schon angefangen hat, aber 50-50 unter den angegeben umständen would be the way to go imo.

                -nothing wrong with +1800 für 3 euro einsatz.
                -value oder nicht gilt nicht viel bei einer 18er kombi oder? - schliesslich waren die anderen 17 wohl auch nicht alle "value" - und sind trotzdem gekommen...
                -der ärger ala "hätt ich doch" ist schon sehr gross, wenn man dann wegen einem spiel gar nix in der hand hat - auch wenn im endeffekt "nur" 3 euro verloren gegangen sind.

                je nach wissen über die liga kann man sicher über alles zwischen 70-30 und 40-60 nachdenken, aber "laufen lassen" ist in so einer situation schwachsinn imo.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  19h

                  Um 19H beginnt das Spiel, werd das a bissl verfolgen.

                  Wie wird er es angelegt haben?

                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #24
                    ich würd da auch nichts absichern. überleg mal, man verliert nur 3euro, was willst denn da absichern? die 3euro?
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von kiko
                      ich würd da auch nichts absichern. überleg mal, man verliert nur 3euro, was willst denn da absichern? die 3euro?
                      Ach kiko, Du bist doch so ein erfahrener Wetter, das ist fast schon ein bisschen enttäuschend... Durch die entstandene Situation hat er de facto schon 1800 Euro in der Tasche, das hat mit den 3 Euro Grundeinsatz nun wirklich nichts mehr zu tun.

                      Macht er 50-50 draus, ist's so als hätte er das Match gar nicht in die Kombi gepackt, sondern den Gewinn nur um die Gewinnmarge des Bookies beim heutigen Spiel ein bisschen geschmälert. Alles, was er als Verlagerung auf u/o einsetzt bzw. weglässt ist quasi ein neuer Einsatz auf das Match, das gerade läuft. Nix zu setzen bedeutet also, etwa 2k aufs Over zu platzieren.

                      Aber... muss ich das eigentlich erklären?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von joker
                        je nach wissen über die liga kann man sicher über alles zwischen 70-30 und 40-60 nachdenken, aber "laufen lassen" ist in so einer situation schwachsinn imo.
                        So isses.

                        Kommentar


                          #27
                          Normalerweise müßte man sagen: Absicherung ist für Weicheier und killt Value, aber da hier gar kein Value vorhanden war...

                          desperados

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von desperados
                            Normalerweise müßte man sagen: Absicherung ist für Weicheier und killt Value, aber da hier gar kein Value vorhanden war...

                            desperados
                            Yep, wir diskutieren über etwas, das von vornherein falsch war (die Kombi) - im Endeffekt gibts keine richtige Lösung...

                            Shining

                            Kommentar


                              #29
                              HZ

                              HZ 1-1 , sehr spät die Tore

                              Wir halten die Daumen fürs Over


                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #30
                                Endstand

                                1-1 Endstand, also under


                                Wie ist jetzt dein Gewinn?

                                Robär
                                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.