X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von herby
    wird nur noch geschlagen von der allerbesten Variante, auf Livewette zu warten und beim Stand von 1:1 zur Pause das Under mit Quote 4.0 abgeschossen zu haben.
    Das ist schon klar, aber wo gabs das live?


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #47
      die meisten Asian bookies haben 1. und 2. Liga der wichtigen Länder alle Spiele fast immer live im Angebot.

      Kommentar


        #48
        Re: Super

        Zitat von chinaboy
        Zitat von Robär
        Zitat von edi
        Um das aufzuklären- abgesichert ja, aber nur zur Hälfte. Leider

        Warum leider?? Du hast die beste Variante erwischt.

        Gratulation!!!


        Robär
        beste Variante ist diese:
        Zitat von chinaboy
        NULL Euro => setzt 2684 Euro auf under zu Quote 1.9. in diesem Fall hast dein Gewinn 2382 komplett wieder, wenn es ein Under wird.
        Da diese 1.65 Over-Quote weit entfernt von Value ist, kannst nicht mehr komplett diese 2382 Euro Gewinn absichern. hast bei Over nur noch 1243 Euro rein Gewinn. mathematisch ist diese Vorgehensweise wohl die richtige. weil Quote 1.9 auf under viel richtiger als Quote 1.65 auf over ist.
        Ja gut, aber würdest du so wetten? Hinterher zu 100% gegen den eigenen Tip spielen? Da stellt sich die Frage warum nicht gleich von Anfang auf
        UNDER?

        Die vom Herby angesprochene Livegschicht ist natürlich net zu unterschätzen.

        Meine Meinung: Kombi anspielen wo letztes Spiel nach dem Ende des vorletzten Spiel beginnt und live spielbar ist läßt viele Möglichkeiten zu
        wenn alle vorherigen Spiele richtig waren.

        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #49
          Bayern + Duisburg + Nürnberg + Wolfsburg + Berlin + Bielefeld 3/6 CS 1-1 @8,00, @6,50, @6,50, @6,50, @6,50, @7,50.




          System einmal als 3/6 und einmal als 4/6 gespielt. Jetzt bereits den 7-fachen Gewinn, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
          Noch ein 1-1 und es gibt das 81-fache, bzw. 93-fache, oder im Idealfall das 371-fache.

          Lay @8,00 übersteigt da wohl meine finanziellen Mittel.. noch eine sinnvolle Idee?
          Wird wohl auf + + hinaus laufen..
          sigpic

          Kommentar


            #50
            Zitat von BierBaron
            Lay @8,00 übersteigt da wohl meine finanziellen Mittel.. noch eine sinnvolle Idee?
            So viel gesetzt??

            Ich würde die fehlenden beiden 1:1 jetzt (wo klar ist, dass es auf jeden Fall ordentlich klingelt ) aber trotzdem layen. Und zwar mind. so, dass du die Reihen, die sie dir im worst case kaputtmachen, mit +-0 "rausrechnen" kannst.
            https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/misc/einsatzverteilung2.php

            Wenn dann ein 1:1 kommt ist der Lay-Verlust auch egal, und ansonsten hast du dein System nachträglich sozusagen verkleinert.

            Bin kein Freund von wenn es auch anders geht....
            Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

            Kommentar


              #51
              Kann grade nicht ganz klar denken, probiere es Morgen nochmal. Aber sonst keiner eine Idee?

              Auf ein 1-0, 0-1 warten, dann nächstes Tor gleiche Mannschaft hoch setzen und bei eventl. 1-1 hoch nochmal auf Over 2,5 setzen??
              sigpic

              Kommentar


                #52
                Wo liegt mein Denkfehler?


                Ohne Absicherung möglicher Gewinn bei einem Spiel 3000.-

                2000.- als Einsatz für die Absicherung:
                Statt Lay ca. @8,5 (also Back @1,13) setze ich die Absicherung mit Under 1,5 @3,35, 2-0, 0-2 für @12, bzw. @15 und Over 3 für @3,25 ergeben @1,32?
                Also Gewinn bei 2000.- als Absicherung, knappe 650.- und beim 1-1 1000.-??
                sigpic

                Kommentar


                  #53
                  und was ist bei genau 3 toren?

                  meine bescheidene meinung: solche funbets nie absichern und vor allem nicht jetzt, da du eh schon gewinn gemacht hast. denn der sinn davon ist ja schliesslich mit wenig geld viel zu machen.
                  und wenn, würde ich live bei einem evtl. 1:0 oder 0:1 das 1:1 layen, denn dann dürfte die @ gefallen sein.
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von kiko
                    und was ist bei genau 3 toren?
                    Danke!
                    sigpic

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.