X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückswoche:-)

    So eine Woche gibts nicht oft. [[sabber]]
    2/3 aller Wetten gewonnen, über 37% Plus auf meinen Wettkonten.
    Viel Glück war auch dabei, z.b. dem Herby nur die richtigen Tipps nachgespielt, ebenso unserem Superman. Dann diverse Surebets, anscheinend sind viele Wettbürochefs gerade auf Urlaub, anders kann ich mir die Anhäufung falscher Quoten in den letzten Wochen nicht erklären.
    Also kam nach dem Juni-Debakel doch noch die Wende, und ich hab die Verluste in dreifacher Ausführung wieder zurückgewonnen.
    Also wieder ein Beispiel dafür, daß nach jeder Pechsträhne das Glück wieder voll und ganz zurückkommt...wenn man am Ball bleibt, und nicht gleich aufgibt.

    #2
    Re: Glückswoche:-)

    Zitat von Flo
    So eine Woche gibts nicht oft. [[sabber]]
    Dann diverse Surebets, anscheinend sind viele Wettbürochefs gerade auf Urlaub,
    Bei BAW reichts ned, wennst an Surebet findest, du musst ihn auch ausbezahlt bekommen......

    MfG B.

    PS.: Der Support besteht anscheinend auch aus LAUTER Schnarchnasen...

    Heute um 8 ein Mail geschrieben, und nix is passiert bis jetzt.....
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Re: Glückswoche:-)

      Zitat von Bernhard333

      PS.: Der Support besteht anscheinend auch aus LAUTER Schnarchnasen...

      Heute um 8 ein Mail geschrieben, und nix is passiert bis jetzt.....
      Naja, die Schnarchnase war in dem Fall ich, weil ich BAW im Spam-Filter hatte
      dadurch hab ich ihr Mail im Ordner "unerwünscht" erst rausfischen müssen,.......

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Auch bei mir lief es heute ausgezeichnet! Alle Tipps in der T-Mobile Bundesliga richtig!!!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.