X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pechsträhne ...

    Hm ... momentan geht nix bei mir. Irgendwie total der Wurm drin, obwohl Quoten nie über 3,00 sondern immer so im Bereich von 2,00 - 2,95 ... naja, is wohl mal 'ne Pause nötig.




    Aktuellste Wette übrigens auch schon kaputt ...
    Jemand momentan in 'ner ähnlichen Situation oder einer, der mir 'n Tipp geben kann wie ich wieder in die richtige Spur komme?

    #2
    Re: Pechsträhne ...

    Zitat von B@st!
    Aktuellste Wette übrigens auch schon kaputt ...
    Jemand momentan in 'ner ähnlichen Situation oder einer, der mir 'n Tipp geben kann wie ich wieder in die richtige Spur komme?

    EINZELwetten! Oder sind immer beide Kombispiele falsch?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      das sieht mir verdaechtig nach eurotipp aus...
      da haste mittlerweile absoluten kombizwang (selbst englische premierleague ! )... und teilweise kranke limits von unter 40cent...

      edit: hm, wenn nichts mehr so richtig laeuft: einsaetze auf deine tipps radikal runter und warten... hilft das nciht, spiel anderer leute picks. aber ab und zu wuerde ich jedem raten mal ne laengere/mehrtaegige pause einzulegen
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Lass doch einfach mal die Kombis weg und spiel Einzelwetten mit Quoten um @2.00. Deine Erfolgsquote wird automatisch höher werden und bei >50% richtiger Wetten bist du dann im + Bereich. Immer nur Mini-Quoten zu kombinieren bringt dich nicht weiter und ist auch ärgerlich auf Dauer wie du siehst.

        Wenn du dir bei der Auswahl deiner Picks unsicher bist dann lass dich von einigen guten Analysen hier "überzeugen". Pfüfe dann den Pick nochmal selber nach (Statistiken, Spielberichte, usw.) und wenn du ein gutes Gefühl bei der Auswahl hast, du persönlich also die Ouote als value empfindest tippst du es...

        Viel Glück
        Spezi-Stände 10.04.2013: MLB: 3225 EH *** NHL: 1275 EH *** NBA: 1229 EH

        Kommentar


          #5
          jup kombis ist natürlich immer nicht schlecht.
          Ich würde niedrige kombis spielen das lohnt sich eher.

          Kommentar


            #6
            Zitat von millin
            jup kombis ist natürlich immer nicht schlecht.
            Ich würde niedrige kombis spielen das lohnt sich eher.
            WAS?? Net blöd spammen, bitte...und JETZT sagst, was du sagen wolltest...ich versteh das Gesülz nämlich nicht...
            Find a girl, have a drink, have a dance and pray....

            Kommentar


              #7
              Zitat von millin
              jup kombis ist natürlich immer nicht schlecht.
              Ich würde niedrige kombis spielen das lohnt sich eher.

              Wieso sind Kombis "immer nicht schlecht"?
              Und lohnen tut sich doch das, wo am Ende ein Gewinn bei raus kommt. Da ist es dann auch egal ob "niedrige Kombis" oder Einzelwetten mit hohen Quoten. Klar, die einen gewinnen häufiger, aber darum alleine geht es ja nicht
              Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

              Kommentar


                #8
                Zitat von millin
                jup kombis ist natürlich immer nicht schlecht.
                Ich würde niedrige kombis spielen das lohnt sich eher.
                das über wir aber nochmal ja?
                Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                Kommentar


                  #9
                  Der grösste Fehler der schlechten Wetter an sich ist einfach daß sie nichts investieren wollen und viel rausschauen soll am Ende,deshalb werden sie es immer und immer wieder mit sehr riskanten Kombis versuchen und die Bookies werden am Ende immer die Lachenden bleiben unterm Strich.

                  Und wenn einer von zig Tausend mal so einen Hasardkombi durchbringt,dann hängt am nächsten Tag eine Kopie in allen Filialen und alle diese 0815 Wetter bekommen wieder das Gefühl der Gier und Hoffnung in den Augen,auch mal sowas durchzubringen.

                  Das sie dabei unterm Strich am Ende monatlich auch genug beim Bookie liegen lassen werden sie nie zugeben,da überall nur Gewinner zu sehen sind,die sich fleissig in die eigene Tasche lügen immer.

                  Also liebe 3-10 Euro 5-20 Kombisetzer bitte setzt weiter solche (Dodel)Wetten,auch rare Gewinner wie ich wollen dauerhaft finanziert werden und
                  nochmals Danke für eure grosszügigen Spenden in den letzten Jahren.

                  Kommentar


                    #10
                    na gut realistisch gesehen spielt kein mensch das was bei manch buchmacher
                    für monsterkombi gewinn hängt.......
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Na aber servas dann bist du jemand der wenig Lokalwetterfahrung hat...was da alles für ein Scheiss andauernd fast eigentlich nur gesetzt wird um paar Euro du würdest dich wundern.

                      Wenn ich für jede Stunde im Wettbüro 5 Euro bekommen hätte,könnte ich mir ein Traumauto kaufen,ich weiss wovon ich spreche!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rios
                        Also liebe 3-10 Euro 5-20 Kombisetzer bitte setzt weiter solche (Dodel)Wetten,auch rare Gewinner wie ich wollen dauerhaft finanziert werden und
                        nochmals Danke für eure grosszügigen Spenden in den letzten Jahren.
                        Glückwunsch, an Arroganz ist das nicht mehr zu übertreffen

                        Kommentar


                          #13
                          Die Intelligenteren unter uns verstehen die Ironie meines Textes,aber mei kaun net jeder olles kapieren

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Balduin
                              Zitat von rios
                              Also liebe 3-10 Euro 5-20 Kombisetzer bitte setzt weiter solche (Dodel)Wetten,auch rare Gewinner wie ich wollen dauerhaft finanziert werden und
                              nochmals Danke für eure grosszügigen Spenden in den letzten Jahren.
                              Glückwunsch, an Arroganz ist das nicht mehr zu übertreffen
                              Irgendwie müssen "diesen" Wettern ja die Augen geöffnet werden.. Sogar der Kais von Germanbet hat kapiert das Groß-Kombiwetter die Kohle bringen weil auf Dauer gar nix geht.. (Email)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.