X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VFB Stuttgart never ever....

    Bin ziehmlich neu (Wette seit einer Woche bei bwin) und bin dank dem VFB Stuttgart an nem netten Gewinn vorbeigeschossen...

    Hab zwar nur kleine beträge gewettet (hab zusammen "nur" knapp 20€ verloren) aber sowas ärgert mich doch schon ziehmlich.

    Bild 1

    Bild 2

    #2
    Mal 'n Tipp von mir:
    Wenn du schon Kombis spielst, dann halte dich wirklich daran ein Spiel (in diesem Fall Stuttgart) auch nur in eine Kombi zu packen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Selbst wenn man sich verdammt sicher ist, dass es sich hierbei um eine Bank handelt, ist die Gefahr so gut wie immer zu groß, dass es schief geht. Das Ergebnis hast du vor dir!

    Kommentar


      #3
      Die Screenshots brauchen 3 Stunden, bis sie gelanden sind. Warum lädst du sie nicht ins Forum hoch!?
      Bei anderen Beiträgen genauso ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von B@st!
        Mal 'n Tipp von mir:
        Wenn du schon Kombis spielst, dann halte dich wirklich daran ein Spiel (in diesem Fall Stuttgart) auch nur in eine Kombi zu packen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Selbst wenn man sich verdammt sicher ist, dass es sich hierbei um eine Bank handelt, ist die Gefahr so gut wie immer zu groß, dass es schief geht. Das Ergebnis hast du vor dir!
        Ja war halt nen Anfänger Fehler xD
        und @Nobody war halt mein 1.Beitrag kenn mich noch nicht so gut mit dem Forum aus

        Kommentar


          #5
          Joa,kenn das auch allzu gut.

          Bayern Burghausen, in 2 Kombis Bayern drin.
          Mitlerweile spiel ich auch nur noch ein spiel pro kombi.

          Kommentar


            #6
            dito, hab viel kohle verloren am pokalwochenende....
            Das hier ist Fußball.
            Das hier sind Dramen.

            Kommentar


              #7
              by the way: basel-mattersburg hatte ich auch 2. schön zu sehen, dass ich nicht der einzige war, der daneben gelegen ist
              Das hier ist Fußball.
              Das hier sind Dramen.

              Kommentar


                #8
                ja basel hat mich auch enttäuscht aber noch mehr Stutthgart

                Kommentar


                  #9
                  hehe

                  über Stuttgart und Bremen könnte ich mich die letzten Tage/wochen auch ärgern.



                  Kommentar


                    #10
                    Über Bremen könnte ich mich heute soooo richtigen ärgern
                    So ein paar Deppen

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin sauer über Real Madrid

                      hatte ne kombi mit Piräus + Real + Porto




                      das wären dann aus 10 € 400 € geworden
                      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.