X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bestes blog ever ...

    unser (ex?)user carabao hat ja damals kurzen, aber mächtigen wirbel gemacht mit seinem blog: 116-0-4-record (allerdings wohl unbestätigt)... nach einigen kritischen anmerkungen wurde das blog geschlossen, ist jetzt wieder online: mittlerweile 137-0-4!!!

    gut, ok, ich habe bisher keinen pick VOR spielbeginn gesehen, aber jetzt werde ich da doch täglich vorbeisurfen der chat ist voll von huldigungen!

    zitat aus dem blog: "wieder 7 Treffer!!! aber ehrlich gesagt waren einige 10/10 dabei aber im Nachhinein ist`s leicht gesagt........."

    Anm.d.Red.: die durchschnittsquote lag deutlich über 2,00. mal rechnen 2 hoch 7 = 128, davon den kehrwert: ungefähr 0,0078, mal 100: macht den bookies zufolge eine wahrscheinlichkeit von 0,78% ... man darf gespannt sein!

    ach ja, der link: http://manolitos-soccer.blogspot.com/

    ps.: hat jemand schon mal nachweislich nen 136-0-4-streak hingelegt?

    #2
    Bin mal morgen mit auf Porto gegangen Mal schauen was so bei rauskommt.

    Könnte mir vorstellen das "rios" so eine Quote mal hatte.

    Kommentar


      #3
      Re: bestes blog ever ...

      Zitat von assi
      die durchschnittsquote lag deutlich über 2,00. mal rechnen 2 hoch 7 = 128, davon den kehrwert: ungefähr 0,0078, mal 100: macht den bookies zufolge eine wahrscheinlichkeit von 7,8% ... man darf gespannt sein!
      Meinst wohl 0,78%...jedenfalls krasser Blog. Glückwunsch an Carabao.


      desperados

      Kommentar


        #4
        Re: bestes blog ever ...

        Zitat von desperados
        Zitat von assi
        die durchschnittsquote lag deutlich über 2,00. mal rechnen 2 hoch 7 = 128, davon den kehrwert: ungefähr 0,0078, mal 100: macht den bookies zufolge eine wahrscheinlichkeit von 7,8% ... man darf gespannt sein!
        Meinst wohl 0,78%...jedenfalls krasser Blog. Glückwunsch an Carabao.


        desperados
        he-he, natürlich ... mir war ganz schwindlig aufgrund der statistik

        edit: wegen dem "glückwunsch" ... es sei angemerkt, dass ich keinen (außer carabao) kenne, der die picks bestätigen kann. das erste mal, wo er die picks propagiert hat, hatte er schon 116 aus 120 ... und jetzt, wo der blog wieder auftaucht ... 140 aus 136 oder so ... schau'n wir mal. erstaunlicherweise hatte er sogar picks, die rios hier gepostet hatte in seinem blog - und sogar BEVOR rios sie hier veröffentlich hat ...

        Kommentar


          #5
          Jo,die Picks von rios waren auch nicht alle von rios, einige waren ausn BA Forum,andere dann villt von Carabao.

          Kommentar


            #6
            caraboa ist mir mit relativ guten infos (besonders wenns viele verletzte gab) in erinnerung geblieben...
            allerdings scheint ihm ein kleiner fehler unterlaufen zu sein, bei seiner letzten auswertung: die empfohlene (2) auf puerta montt kam zb nämlich nicht
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ledi
              Jo,die Picks von rios waren auch nicht alle von rios, einige waren ausn BA Forum,andere dann villt von Carabao.
              du lieber Himmel nehmt ihr solche Spinner etwa ernst??? 120 Picks zu 4 ...lächerlich... unfassbar lächerlich...

              Kommentar


                #8
                Nicht einmal einer in Bestform schafft es einer 2/3 seiner wetten mit quoten über 2 richtig zu haben.

                Ich würde sogar einiges darauf wetten das er von 21 wetten mit einer quote über 2 keine 2/3 schafft
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  2/3 richtig bei Quote über 2 bedeutet, dass ich bei betfair allen Wettern das Geld abnehme.

                  Bei 100 Wetten bedeutet das, dass bei 10/10 Stakes mein Geld nach hundert Wetten 450% mehr ist. - Wenn man dazwischen die Stakes anpasst, sogar noch viel mehr.
                  'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wahrsager
                    Zitat von Ledi
                    Jo,die Picks von rios waren auch nicht alle von rios, einige waren ausn BA Forum,andere dann villt von Carabao.
                    du lieber Himmel nehmt ihr solche Spinner etwa ernst??? 120 Picks zu 4 ...lächerlich... unfassbar lächerlich...
                    nein, tun wir nicht ... ich war damals bei seinem "outing" des blogs live dabei. in 3 minuten hagelte es soviele kommentare, anschuldigungen, häme, dass der blog im nu dicht war ... das letzte mal, dass man ihn hier gesehen hat ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ledi
                      Jo,die Picks von rios waren auch nicht alle von rios, einige waren ausn BA Forum,andere dann villt von Carabao.
                      das besagte spiel damals war nicht aus den üblichen foren; die wahrscheinlichkeit schätze ich eher gering ein, dass rios abgekupfert hat ... halte es eher für mölich, dass sich der blogger im tag "geirrt" hat und später gemerkt hat, dass der pick schon beim posten durch war ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gerinho
                        Nicht einmal einer in Bestform schafft es einer 2/3 seiner wetten mit quoten über 2 richtig zu haben.

                        Ich würde sogar einiges darauf wetten das er von 21 wetten mit einer quote über 2 keine 2/3 schafft
                        2/3 bei Quote 2 bedeutet "nur" ein Yield von 33.3%! und das ist klar zu schaffen. vorausgeestzt: wenn man nur die wirklich sichere 10/10 oder gar 20/10 Wetten als Tipps empfiehlt.

                        ob diese Wetten auch überall ohne Limit zu spielen oder überhaupt angeboten sind, ist natürlich eine andere Frage.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chinaboy
                          Zitat von Gerinho
                          Nicht einmal einer in Bestform schafft es einer 2/3 seiner wetten mit quoten über 2 richtig zu haben.

                          Ich würde sogar einiges darauf wetten das er von 21 wetten mit einer quote über 2 keine 2/3 schafft
                          2/3 bei Quote 2 bedeutet "nur" ein Yield von 33.3%! und das ist klar zu schaffen. vorausgeestzt: wenn man nur die wirklich sichere 10/10 oder gar 20/10 Wetten als Tipps empfiehlt.

                          ob diese Wetten auch überall ohne Limit zu spielen oder überhaupt angeboten sind, ist natürlich eine andere Frage.
                          Wetten wir
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ledi
                            Jo,die Picks von rios waren auch nicht alle von rios, einige waren ausn BA Forum,andere dann villt von Carabao.
                            1.Lieber Ledi,hochgeschätzer Nachwuchswetter mit Minimalsteinsätzen,MEINE Tips findest du in der Regel nirgendwo,ausser dort wo ich sie poste!

                            2.Der Tag wo ich Tips woanders abzuschreiben beginne,ist der Tag wo DU beginnst 1000 Euro Wetten zu plazierena,also praktisch Nie!

                            3.Aber umgekehrt posten viele meine Tips woanders auch bestimmt.

                            4.Carabaos Seite ist ja vermutlich mehr zur Volksbelustigung gedacht als ernstgenommen zu werden.Schöne Aufmachung aber das wars dann scho,wenn mal paar Leute hier mit bekanntem Namen und keine Unbekannten mal über einen gewissen Erfolg ne zeitlang berichten und bestätigen,dann vielleicht,aber soweit wirs zu 99,99% nicht kommen.

                            Schönen Tag noch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rios
                              Zitat von Ledi
                              Jo,die Picks von rios waren auch nicht alle von rios, einige waren ausn BA Forum,andere dann villt von Carabao.
                              1.Lieber Ledi,hochgeschätzer Nachwuchswetter mit Minimalsteinsätzen,MEINE Tips findest du in der Regel nirgendwo,ausser dort wo ich sie poste!

                              2.Der Tag wo ich Tips woanders abzuschreiben beginne,ist der Tag wo DU beginnst 1000 Euro Wetten zu plazierena,also praktisch Nie!

                              3.Aber umgekehrt posten viele meine Tips woanders auch bestimmt.

                              4.Carabaos Seite ist ja vermutlich mehr zur Volksbelustigung gedacht als ernstgenommen zu werden.Schöne Aufmachung aber das wars dann scho,wenn mal paar Leute hier mit bekanntem Namen und keine Unbekannten mal über einen gewissen Erfolg ne zeitlang berichten und bestätigen,dann vielleicht,aber soweit wirs zu 99,99% nicht kommen.

                              Schönen Tag noch
                              er lebt noch!
                              sehe bei carabos auch nur etwas Volksbelustigung . Hab die heute auch zum ersten mal gesehen. Ich werd das vielleicht mal wenn ich Zeit habe verfolgen aber leider hab ich recht wenig Zeit zum Wetten im moment.
                              Spezialgebiete: Speedway, Tischtennis, Badminton, Olympia, Curling,Volleyball, bissl Fussball
                              dort 97 Units gesetzt und Return 160,8 Units 25G-10V

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.