X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeries

    796 davon 439 gewonnen

    Stake return: 4875.58
    Stakes: 3970
    +905.58 stakes

    Wohl einer der besten Leute, die ihre Picks offen posten.

    Aber auch egal nun

    Kommentar


      Zitat von Missi
      Jeries

      796 davon 439 gewonnen

      Stake return: 4875.58
      Stakes: 3970
      +905.58 stakes

      Wohl einer der besten Leute, die ihre Picks offen posten.

      Aber auch egal nun
      ........ ist aber ein ganz schön gecheateter Stand..... wenn ich'n 10/10 auf early odds von pinnacle angebe, und somit oft 20% höhere Quoten verwende als der markt irgendwo hergibt bei Limits die nicht selten um die 37 Euro betragen verwischt das die Statistik auch gehörig... allerdings schmälert das die überragende Leistung jeries in keiner Weise...

      Kommentar


        Auf seinen 3´te Blog stand/steht ja heute auch ein Pick, Home Utd 1/X, der ging auch durch,nur was ich etwas komisch finde ist das er noch angegeben hat "und evtl. Home First Goal @ 2.20"

        "Main" Pick jetzt hin oder her,wenn man sowas angibt,ob nun villt oder evtl. oder ich werte das nur aus wenn sie 1:0 gewinnen , sollte man das mit in die wertung einfliessen lassen.

        So wurde nur das DC Home Utd. gewertet,denke aber wenn Home das 1:0 gemacht hätte würde Bilanz nicht 1-0 sonder 2-0 sein.

        Allgemein gesehen,sowas mag ich garnicht,wenn jemand schreibt evtl. noch dies und das oder (nicht bei dir jetzt) jemand ein Blog o.ä. hat und schreibt "Spiel wird nicht in der Blog,Tagebuch Wertung einfliessen bzw nicht gewertet.

        Ist doch fürn Ars** sowas, ganz oder garnicht.

        Kommentar


          Zitat von Ledi
          Auf seinen 3´te Blog stand/steht ja heute auch ein Pick, Home Utd 1/X, der ging auch durch,nur was ich etwas komisch finde ist das er noch angegeben hat "und evtl. Home First Goal @ 2.20"

          "Main" Pick jetzt hin oder her,wenn man sowas angibt,ob nun villt oder evtl. oder ich werte das nur aus wenn sie 1:0 gewinnen , sollte man das mit in die wertung einfliessen lassen.

          So wurde nur das DC Home Utd. gewertet,denke aber wenn Home das 1:0 gemacht hätte würde Bilanz nicht 1-0 sonder 2-0 sein.

          Allgemein gesehen,sowas mag ich garnicht,wenn jemand schreibt evtl. noch dies und das oder (nicht bei dir jetzt) jemand ein Blog o.ä. hat und schreibt "Spiel wird nicht in der Blog,Tagebuch Wertung einfliessen bzw nicht gewertet.

          Ist doch fürn Ars** sowas, ganz oder garnicht.
          Und deswegen machst du dich jetzt voll? Am besten Du verklagst ihn dafür! Scheint ja hier für einige kein anderes Thema mehr zu geben. Lasst ihn doch einfach in Ruhe und kümmert euch um andere sachen.
          sigpic

          Kommentar


            @Ledi
            weißt was noch fürn Ar...... ist?
            Wenn Bettnässer wie Du dauernd von meinem Blog abschauen, und wenn Du nicht gleich zum Lulumachen aufhörst, dann mach ich für Dich noch einen Carabao 4 - Ledi`s Bettnässer Blog!

            PS.: was ich wo wie mache, immer mir überlassen, net dauernd reingieren
            und hier wichtigmachen, lacht eh schon das halbe Forum über Dich, nocht net geschnallt?

            Kommentar


              Friede auf Erden!

              Amen
              Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

              Kommentar


                Zitat von carabao
                @Ledi
                weißt was noch fürn Ar...... ist?
                Wenn Bettnässer wie Du dauernd von meinem Blog abschauen, und wenn Du nicht gleich zum Lulumachen aufhörst, dann mach ich für Dich noch einen Carabao 4 - Ledi`s Bettnässer Blog!

                Nur zu,hab damit kein Problem,wie wäre es noch mit "Ledi ist ein Milchbubi" oder "Ledi,das Kind" oder auch "Ledi,der nur flamen kann"

                Nun macht ihr euch mal nicht gleich ins Hemd weil man mal seine Meinung hier sagt...
                Eigentlich schau ich nix von dein Blog ab,spiel eigentlich bis auf Porto nix nach.
                Ob nun richtig oder falsch ist mir wayne,es geht mir einfach nur ums Prinzip und wieso sollte ich nicht auf dein Blog schauen!?

                Aber gut,lassen wirs so stehen wies ist,du bist der beste und der größte und ich nur ein kleines dummes Bettnässendes Kind.


                Ich Pilz, da hab ich doch glatt noch was vergessen, wollte doch noch Sorry sagen das ich je an dir,dein Blog und deinen Fähigkeiten gezweifelt habe,weiß garnicht wie das zu Stande kam.

                Kommentar


                  Das Thema hier ist ausgelutscht ... wäre vielleicht angebracht, diesen Thread mal zu schließen, um den geistigen Ergüssen Halt zu bieten

                  Kommentar


                    Zitat von stefanspy
                    Das Thema hier ist ausgelutscht ... wäre vielleicht angebracht, diesen Thread mal zu schließen, um den geistigen Ergüssen Halt zu bieten
                    Jo,hatte ich vor 2-3 Seiten schonmal vorgeschlagen.... Diesmal konnte ich mich aber nicht zurückhalten, eins möcht ich aber noch loswerden.

                    Auch wenn ich hier meine Meinung nur kundtun wollte,das ich es ebend etwas Komsich und Amüsant finde,muss man mich ja nicht gleich beleidigen und so ein Ton anschlagen,kannst ruhig Zivilisiert sagen das es dir nicht passt was ich scheibe,hab dich ja auch nicht beleidigt oder runtergemacht.

                    Mag sein das sich andere über mich lustig machen,mich nicht mögen und auch denken das ich schlechte Picks raussuche bzw gebe,die wirds immer geben,auch wenn es das halbe Forum ist,stört es mich nicht wirklich,so gibt es immerhin noch die andere hälfte die mich Respektiert und auch meine Tips schätzt,was mir vollkommen reicht,auch bei mir ist nicht jeder User hier gleich mein bester Freund,nur wen interessierts was andere von mir denken,mich jedenfalls nicht.

                    P.s. Für mich ist das Thema damit auch gegessen.

                    Kommentar


                      Zitat von carabao
                      @Ledi
                      weißt was noch fürn Ar...... ist?
                      Wenn Bettnässer wie Du dauernd von meinem Blog abschauen, und wenn Du nicht gleich zum Lulumachen aufhörst, dann mach ich für Dich noch einen Carabao 4 - Ledi`s Bettnässer Blog!

                      PS.: was ich wo wie mache, immer mir überlassen, net dauernd reingieren
                      und hier wichtigmachen, lacht eh schon das halbe Forum über Dich, nocht net geschnallt?
                      Geht ja noch, bei dir ists das ganze Forum.

                      Da du ja scheinbar keine Erklärung abliefern willst die einige warum auch immer hören wollen kann das hier auch zu weil es nichts bringt.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        Closed, weils schon ein bisserl tief wird...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.