X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade Italien Top 5 bei ESC @25 durchgegangen
    Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

    Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

    Kommentar


      Heute Abend Eurovison Song Contest @9 für Azerbaidschan

      bei Bwin

      Kommentar


        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Konnte im letzten Monat ein paar Fehlquoten mit 108% mitnehmen. Die meisten Wetten wurden zwar vom Bookie gelöscht aber ein paar gingen durch. Kohle ist auch schon ausgezahlt. Danköh
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Gestern habe ich mangels interessanter Wetten aus Jux einmal einen kleinen Betrag entgegen meiner sonst geltenden Bedingungen gesetzt. Eine Liga, die ich überhaupt nicht kenne (Island Nachwuchs) und Teams, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe. Dazu noch den Außenseiter. Und siehe da- das Ding geht durch - manchmal ist es schon kurios...

            <table id="results" class="rt"><tbody><tr class=" selected cc" id="928432303_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">Throttur Reykjavik U19 @ 7.00
            €10,00 Einzelwette</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">08/06/2011 22:48:20</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">10,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">70,00</td> </tr> <tr class="shown"> <td colspan="4" class="betslip cc" id="928432303"> <table id="betSlip" class="bst"> <tbody><tr> <td class="details"> <table id="tblHeading" class="bsdt"> <tbody><tr class="nbt"> <td class="nbr first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;"> Wettbestätigung - ************ - Flash Uhrzeit: 08/06/2011 22:48:20 </td> <td class="print last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
            </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr id="subheading" class="lft nbt subheading"> <td>Tipps</td> </tr> <tr> <td class="details"> <table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Throttur Reykjavik U19</td> <td class="lft">Throttur Reykjavik U19 v Leiknir/KB U19
            (Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">08/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">7.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="7">Wetteinsatz: 10,00 möglicher Gewinn: 60,00 Gewinn: 70,00 </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr id="betfooter"> <td> Gesamteinsatz: 10,00 Gesamtgewinn: 70,00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

            Kommentar


              Weil mir grad, langweilig ist:

              90er...

              Schiavone war auch btw. die einzige die ich damals gespielt hatte. Natürlich viel zu niedrig angespielt , aber ich kann ja Langzeitwetten normal nicht ausstehen.
              Angehängte Dateien
              Wo kann man kritische Meinungen zu Wettvorschlägen posten?

              Zitat von Flo
              Wenn niveauvoll und begründet, im Analyseordner. Wenn niveauvoll, im Liveordner oder per PN. Wenn niveaulos, gar nicht.

              Kommentar


                bei pferderennen war es eine 25:1 für den sieg von Material Witness, die ausgangslage war dabei echt geil und in etwa so wie wenn im fussball deutschland mit lettland und san marino um den sieg spielen würde, da der gaul 5 der letzten 7 rennen gewonnen hatte und noch dazu auch die schnellste zeit aller ereignisteilnehmer über 1km vorzuweisen hatte...

                beim fussball diverse resultatwetten mit quoten von 100 bis 150, wobei aber nur beim 5:2 vom FC Brügge gegen den KV Mechelen der einsatz über den einer "spaßwette" hinausging. details am rande: die siegquote für brügge betrug 1,10 - und die torwette 5:2 notierte mit 100. [[sabber]]
                nur einen tag später wurde die resultatquotenliste des betreffenden wettbüros, die immerhin 3jahre bestand hatte, durch eine neue ersetzt, in der das 5:2 nur noch mit quote 50 ausgelobt wurde.

                nennenswerte langzeitwette an die ich mich noch erinnern kann war beim fussball 49:1 für den titel des SV Plus City Pasching in der 2. österreichischen bundesliga..

                auf 1-x-2 war das heurige spiel von barcelona - hercules alicante mit quote 25 (tipico gab dafür 40,0!) die höchste gewonnene einzelwette.
                Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 16.06.2011, 09:33.
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  Meine höchste getroffene Einzelquote war diese Saison in England bei dem Spiel Everton - Liverpool.

                  over 6,5 @50 bei betfair.

                  [[sabber]]
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                    Meine höchste getroffene Einzelquote war diese Saison in England bei dem Spiel Everton - Liverpool.

                    over 6,5 @50 bei betfair.

                    [[sabber]]

                    Immer noch so aufgeregt, dass du Everton mit Fulham verwechselst?

                    Kommentar


                      Zitat von biko Beitrag anzeigen
                      Immer noch so aufgeregt, dass du Everton mit Fulham verwechselst?

                      Nee, so wenig aufgeregt, dass ich mich schon nicht mehr an die Teams erinnern kann.

                      Kommentar


                        Türkische Liga 30.Spieltag

                        Bucaspor 3:5 Fenerbahce

                        Bis zur 59.Minute stand es 3:1 für Buca. Da Fenerbahce bekannt für Manipulation ist, wusste ich, dass die das Spiel noch drehen werden. Hab 100 Euro auf Sieg Fenerbahce getippt. Quote war 23..

                        PS: Seit 1 Woche Wettskandal in der Türkei. Fenerbahce soll das Spiel ebenfalls manipuliert haben mir war es recht..

                        Was ich auch oft mache.. HZ/EZ 1/2 spielen. Sind Quoten um die 25-30. Jeder 10. Schein kommt in der Regel :)

                        Kommentar


                          Zitat von Firo10 Beitrag anzeigen
                          Türkische Liga 30.Spieltag

                          Bucaspor 3:5 Fenerbahce

                          Bis zur 59.Minute stand es 3:1 für Buca. Da Fenerbahce bekannt für Manipulation ist, wusste ich, dass die das Spiel noch drehen werden. Hab 100 Euro auf Sieg Fenerbahce getippt. Quote war 23..

                          PS: Seit 1 Woche Wettskandal in der Türkei. Fenerbahce soll das Spiel ebenfalls manipuliert haben mir war es recht..

                          Was ich auch oft mache.. HZ/EZ 1/2 spielen. Sind Quoten um die 25-30. Jeder 10. Schein kommt in der Regel :)
                          ja klar...aber du erzählst uns im thread drunter was von im "minus" sein...

                          Kommentar


                            Wäre mir echt zu peinlich zu erzählen, wieviel ich schon verzockt habe.. aber seitdem ich mich nur noch auf das Sportwetten fixiere klappt es :)

                            Passiert mir auch nicht immer,dass ich so einen dicken Fisch fange

                            Kommentar


                              Zitat von Firo10 Beitrag anzeigen
                              Was ich auch oft mache.. HZ/EZ 1/2 spielen. Sind Quoten um die 25-30. Jeder 10. Schein kommt in der Regel :)
                              Lässt sich nicht nachvollziehen... in den rund 300 Spielen der letzten türkischen Saison ist das 7 mal passiert. Und nicht 30 mal
                              Nur drei Worte zum Sportwetten:
                              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                              Kommentar


                                Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
                                Lässt sich nicht nachvollziehen... in den rund 300 Spielen der letzten türkischen Saison ist das 7 mal passiert. Und nicht 30 mal
                                Wenn ich nur die türkische Liga tippen würde,dann wäre ich die ärmste Sau der Welt! Ich tippe von Bundesliga bis Bangladesch Kreisliga B.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.