X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    klassiker!
    ist aber glaub net die höchste, letzte woche ein CS @9 getroffen aber nur für pimperlgeld
    sigpic
    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
    „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

    "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

    "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
    "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
    "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


    Kommentar


      Mainz 05 - Schalke 04 2:4 (2:0)

      Mein Kollege brauchte nur noch 1 Spiel, um 1400 € zu gewinnen. Die Mainzer mussten siegen. Haben uns das Bundesligaspiel im Wettbüro (Tipico) angeschaut. Als Mainz zur Halbzeit bereits mit 2:0 führte, hat er 30 € auf Sieg Schalke getippt. 30er Quote Falls das Spiel X enden sollte, dann Pech. Er wollte es so absichern.
      Schalke dreht das Spiel in der zweiten HZ, sein 1400 € Schein ist kaputt, dafür hat er eine 30er Quote erwischt.

      PS: Der Junge spielt zum zweiten Mal und es hat beinahe 30 Minuten gedauert, bis wir ihm das mit dem absichern erklärt haben[[smile]]

      Kommentar


        ist zwar jetzt schon wieder fast zwei wochen her, aber durch österreichs gastspiel bei deutschland konnte ich endlich den alten rekord von quote 150 brechen/verdoppeln.

        war ja iwie ganz lustig wie es zu dem tipp kam:
        bin von nem HC0:3 X ausgegangen und war mir sicher, dass es ein "goal" spiel werden würde, also österreich auch ein tor erzielt. dann hab ich drauf spekuliert dass arnautovic spielen würde, dementsprechend österreich mit etwas glück zwei tore macht. bei dem besagten HC war also die startwette von 5:2 für deutschland vorgegeben.

        dann kam der gedanke auf, "naja, letztes spiel der beiden ging ja 6:2 aus, wäre zu peinlich, wenn das wieder so käme und die wette wegen einem tor umfallen würde..."

        und deshalb hab i das 5:2 mit dem 6:2 abgesichert

        also, auch wenns diesmal 2 wetten waren, so freut die quote 300 gemäss dem motto "unverhofft kommt oft" halt doch
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 13.09.2011, 13:15.
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          hallo ihr,

          ich kannte diesen thread bis gerade noch nicht.
          Link entfernt hat mich darauf aufmerksam gemacht.

          hab sicherlich schon mal mit 1€ einsatz irgend eine 7er kombi mit quote 100+ getroffen...aber ich poste mal was von heute mit einem screenshot im anhang.

          Quote heute aus 2er kombi war 53,3 [[sabber]]

          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Gut, dass wenigstens einer den Threadtitel lesen kann
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              Gut, dass wenigstens einer den Threadtitel lesen kann
              haha naja wenns stört....
              26 find ich trotzdem nicht wenig ;)

              Kommentar



                hat sich seit jahresende auf @21 erhöht, netter bonus zum jahreswechsel
                sigpic
                "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                Kommentar


                  Golf British Open 1998

                  Mark O’Meara 40,0 zu 100 ÖS damals gesetzt

                  An einem verregneten Donnerstag im Sommer gesetzt,wo praktisch

                  nix los war.Im Teletext die Siegernamen der anderen Grossen Turniere

                  gelesen und dabei Tiger Woods und eben ihn gelesen.

                  Woods hatte 2,0 nur.Naiv wie ich damals gedacht hatte,wenn

                  im Tennis Agassi und Sampras,aktuell damals,die US Open

                  gewinnen,wie O'Meara und dann in Wimbledon 40,0 hätten,

                  würde ich Freudentänze aufführen!

                  Mit letztem Schlag ins Stechen gekommen und dort

                  gewonnen der gute Mann!



                  PS: meine erste und gleichzeitig letzte Golfwette meines Lebens.Eine göttliche

                  Eingebung!
                  Zuletzt geändert von Halvar; 09.01.2012, 14:38.

                  Kommentar


                    Nach der Halbzeit (3-0) einfach mal auf die Bayern gesetzt ab 9-0 bis 13-0. Zusätzlich noch alle Overs mitgenommen von over 5,5 bis over 10,5 Man wusste ja das die Gegner Amateure sind, und Amateure haben zum Ende hin ja kaum noch Luft gg. Profis. So kam es auch wirklich, Tore im Minutentakt. Die letzten 5 Min. war dann nur noch zittern angesagt, aber die @ 251 ging durch
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      8er

                      19.11. Bundesliga
                      1€=657€ Glück nennt man das wohl :-)

                      Kommentar


                        7,5 endergebnis letztens erst 0:2 Atalanta - Ac mailand
                        Wetten
                        15/7

                        +13,01


                        Kommentar


                          Ich habe gestern live eine @15 getroffen! Snooker Frame Wette

                          aber "nur" mit 5€ Einsatz

                          Kommentar


                            Am Wochenende Gladbach gegen Bayern :D HC 0:1 @ 11,5 Bwin ;)

                            Kommentar


                              mh ist zwar nich die höchste... aber gladbach -1 @14 war nice letzte woche
                              sigpic
                              "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                              „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                              "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                              "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                              "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                              "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                              Kommentar


                                Am Wochenende Gladbach gegen Bayern :D HC 0:1 @ 11,5 Bwin ;)

                                mh ist zwar nich die höchste... aber gladbach -1 @14 war nice letzte woche
                                Ups, da hat sich wohl einer der beiden über den Tisch ziehen lassen
                                Nur drei Worte zum Sportwetten:
                                Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.