X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab gestern die Äquatorialguinea @ 23 getroffen.. paar sek später wäre es @26 gewesen... nunja wayne, hab es eh nur klein angespielt^^ gewinn war trotzdem ok^^

    Kommentar


      Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
      Ups, da hat sich wohl einer der beiden über den Tisch ziehen lassen
      bei bwin wirste doch fast immer übern tisch gezogen
      sigpic
      "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
      „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

      "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

      "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
      "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
      "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


      Kommentar


        @100

        Raul Hat-trick in seiner ersten Saison bei Schalke, hatte vorher noch nicht viel getroffen...
        Habe zufällig die @ bei Unibet gesehen und bin fett draufgegegangen (1,10 €).

        Kommentar


          @17 Sieg Kranjec vor gut 3 Wochen. Special Thanks @Schoki

          Kommentar


            @ 21 auf meine Giants für den Super Bowl Sieg nach dem Wildcard Weekend..

            Kommentar


              Meine höchste bis jetzt

              War ein tolles Spiel
              Angehängte Dateien
              Wettspezi:
              http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

              Kommentar


                Ich hatte ja in den letzten Wochen schon leise Zweifel an meiner Strategie, aber dann kam dieses Wochenende!
                Zweimal das richtige Ergebnis getippt (3:0) bei gigantischen Quoten: einmal 45 und einmal 55 ! Traumhaft.

                Kommentar


                  Dieses "Tor" hat mir vor paar Wochen mal ne @151 in quasi letzter Minute vermasselt, danke!

                  WNT vs. New Zealand: Highlights - Feb. 11, 2012 - YouTube

                  Ab Minute 3:45... wo bitte war das ein Tor?

                  Kommentar


                    CS 10-0 @301 Bahrain - Indonesien, heute. Spiel war gefixt ohne Ende, und das halbe [[WFi]] war live dabei

                    edit: Kombi-Quote gelöscht, falscher Thread
                    Zuletzt geändert von soylent; 29.02.2012, 16:18.

                    Kommentar


                      so, dann will ich auch mal. Muss gleich mal sagen, dass es für mich keine @200 ist, wenn man ne CS 7:0 Wette abschießt, aber auch auf 8:0 etc. getippt hat.

                      Da ich aber 7:0 bis 10:0 bei Bahrain @27 hatte, aber einzeln aus Spaß nochmal aufs 10:0 gesetzt habe (ohne Einsätze auf andere CS, lass ich die @451 gelten ;)

                      PS: bei WH hatte das 10:0 gar @501, da wars aber nur in der @27 drin. Das 10:0 bei Bet365 war vorher gespielt, wo ich die WH Quoten noch net kannte...

                      Einsatz schwärzen lass ich mal ;)
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        damit kann ja der thread geschlossen werden
                        sigpic
                        "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                        „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                        "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                        "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                        "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                        "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                        Kommentar


                          Zitat von jackilla23 Beitrag anzeigen
                          damit kann ja der thread geschlossen werden
                          Vielleicht kommt ja jemand noch mit einer Superfecta-Pferdewettenquote daher

                          Kommentar


                            schwer zu glauben dass irgend jemand hier im Vorfeld von diesem gefixten Spiel gewusst hat.
                            Wenn ja, dann sagt mir mal wie man an solche Informationen gelangt?
                            Das geht nur mit einem internationalen Netzwerk an Kontakten, und das hat siche nicht "das halbe WF". Wenn überhaupt dann hat ein gewisser jemand die Info per PM verbreitet.
                            Zuletzt geändert von Chaostheorie; 02.03.2012, 04:26.

                            Kommentar


                              Zitat von Chaostheorie Beitrag anzeigen
                              schwer zu glauben dass irgend jemand hier im Vorfeld von diesem gefixten Spiel gewusst hat.
                              Wenn ja, dann sagt mir mal wie man an solche Informationen gelangt?
                              Das geht nur mit einem internationalen Netzwerk an Kontakten, und das hat siche nicht "das halbe WF". Wenn überhaupt dann hat ein gewisser jemand die Info per PM verbreitet.
                              Gewusst nicht, aber vermutet und spekuliert. Wurde doch vorher auch im LiL-Ordner gepostet und daraufhin ein paar Wetten abgeschlossen.

                              edit: Wenn ich schon mal hier bin, hab ich auch mal die @17,5 angehangen, aber damit bin ich hier wohl doch noch ein Verlierer im Gegensatz zu der @501
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von regulat0r; 02.03.2012, 09:40.
                              Free Bsoffokles!

                              Kommentar


                                Zitat von Chaostheorie Beitrag anzeigen
                                schwer zu glauben dass irgend jemand hier im Vorfeld von diesem gefixten Spiel gewusst hat.
                                Wenn ja, dann sagt mir mal wie man an solche Informationen gelangt?
                                Das geht nur mit einem internationalen Netzwerk an Kontakten, und das hat siche nicht "das halbe WF". Wenn überhaupt dann hat ein gewisser jemand die Info per PM verbreitet.
                                das wusste vorher keiner. Aber wenn man die Gruppenkonstellation gesehen hat, musste man darauf nunmal tippen. Im asiatischen Raum gibt es schließlich solche extremen Ergebnisse noch viel mehr, als in Europa. ... und selbst da bleibt das Zagreb Spiel im Unterbewusstsein!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.