X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja, die FIFA untersucht ja das Spiel. Mal schaun, was bei rumkommt...Obwohl, korrupter als die Fifa geht ja nun auch nicht

    Edit: Buschmann gerade..."Ich weiss nicht wie man darauf kommen kann, dass dieses Spiel manipuliert sein könnte".
    Meine Worte. Wenn es ein Bsp für ein manipulierte Spiel gibt, dann gehört Dieses garantiert nicht dazu.:)
    Zuletzt geändert von beamer; 02.03.2012, 18:27.

    Kommentar


      Heute ne 81 getroffen. Damit meine höchste Einzel @.
      Angehängte Dateien
      IN FIXXING WE TRUST
      -------------------------------------------------

      Kommentar


        Hab gerade die @60 Bayern kommt nach Elfmeterschießen weiter getroffen. Habe leider nur 3 Euro gesetzt. Das Spiel war ja mal sowas von geil, und das beste abgesehen davon war, dass die Quote auf diese Wette auf dem Zettel der Tipicofiliale mit @30 angegeben war. Dann den Schein abgegeben, und die @ auf 60 raus. Ich bin noch absolut geflasht auch wenn hier natürlich viele unterwegs sind, die viel mehr Gewinn mit Sportwetten machen. Aber diese Quote vergesse ich nie :)

        Kommentar


          Soeben eine @ 41 getroffen bei William Hill auf HT 1 / FT 2 bei Hertha - Fortuna.
          Als ich die Quote heute morgen gesehen habe, dachte ich mir, dass ein kleiner Versuch nicht schaden kann, bei Hertha ist alles möglich :) Daneben habe ich es auch genau andersrum angespielt, also HT 2 / FT 1 für @ 26.
          Naja, ich sag dann mal Danke Ramos :)

          Kommentar


            Hab mal ne @175 getroffen!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zwar nicht so große @ wie andere hier, trozdem geil

              Kommentar


                Was mich mal interessieren würde: Gibt es hier jmd, der bei einer Livewette auf ein zurückliegendes Team gesetzt und eine Quote von 80+ eingesammelt hat? Wenn zB ein Favorit mit 2-0 nach 60 min führt, gibts für den Gegner zB eine 101. Hat diese Quoten schonmal jemand erfolgreich ausgenutzt?

                Kommentar


                  Zitat von soylent Beitrag anzeigen
                  Was mich mal interessieren würde: Gibt es hier jmd, der bei einer Livewette auf ein zurückliegendes Team gesetzt und eine Quote von 80+ eingesammelt hat? Wenn zB ein Favorit mit 2-0 nach 60 min führt, gibts für den Gegner zB eine 101. Hat diese Quoten schonmal jemand erfolgreich ausgenutzt?
                  die sind nahezu nie value bei Bet365 zumindest. Betfair hätte meist schon @300 in etwa...

                  Kommentar


                    Gerade eben ne @ 151 getroffen.

                    Gestern auch ne Kombi @ 90. Krasses Wochenende.
                    Angehängte Dateien
                    IN FIXXING WE TRUST
                    -------------------------------------------------

                    Kommentar


                      gestern meine höchste Quote getroffen

                      @ 46 - Gomez macht das erste Tor, Endstand 2:1

                      Kommentar


                        hab diese EM durch verklicken meine höchste Quote getroffen
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Neue Höchstquote heute erwischt

                          @34 bei den jungen Fixxern aus Vietnam und Thailand
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                            Neue Höchstquote heute erwischt

                            @34 bei den jungen Fixxern aus Vietnam und Thailand
                            Hehe ich auch, hatte sogar eine @41 bekommen!

                            Kommentar


                              Neuer Rekord von mir, eine @81 getroffen:
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Hatte schon mal eine höhere, aer die höchste die ich dank des Wettforums gespielt habe ist Tuniersieg Paszek vor 2 Tagen @21

                                [[WFi]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.