X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quote 34 beim DFB Pokal am Wochenende: Hoffenheim vs. Paloma

    Kommentar


      DBU Pokal
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Link entfernt

        67er Quote bisher meine höchste.Max-Einsatz war 4,xx €

        Kommentar




          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            Gestern eine Livewette bei 365 entdeckt:
            Uruguay Reserveliga, 10 Minuten vor Ultimo steht es 6:3.
            Q auf "Wer schießt das 10. Tor?" ungefähr 2.20 - 2.00 - 11.00 Wenn nun die Außenseiter-Truppe schon 3 Buden gemacht hat, warum soll sie nicht noch eine hinkriegen?
            Und siehe da - es gibt einen Elfer, den sie auch prompt verwandeln.

            <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;"><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">El Tanque Sisley - Reserve schießt 10. Tor </td> <td class="lft">Nacional de Montevideo - Reserve v El Tanque Sisley - Reserve
            (Nächstes Tor)
            </td> <td class="ctr">02/09/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">
            </td> <td class="ctr last">
            </td></tr></tbody></table></th><th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
            </th><th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;"><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="ctr" nowrap="nowrap">11.00</td><td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table></th><th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
            </th><th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
            </th><th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
            </th><th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
            </th></tr><tr class="nbb"><td class="rgt first">
            </td><td class="lft">
            </td><td class="lft">
            </td><td class="ctr">
            </td><td class="ctr">
            </td><td class="ctr" nowrap="nowrap">
            </td><td class="ctr last">
            </td></tr></tbody></table>

            Kommentar


              Ponte Preta vs Atletico GO HT 1 END 2
              Quote 86....gestern drin
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Dostyk 2-0 </td> <td class="lft">Dostyk v Vastergotland
                (Genaues Ergebnis zur Halbzeit)</td> <td class="ctr">23/07/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">101.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: 5,00 Gewinn: 505,00


                <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Deutschland U21 8-0 </td> <td class="lft">Deutschland U21 v Rumänien U21
                (Endergebnis)</td> <td class="ctr">09/09/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">67.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: 5,00 Gewinn: 335,00 </td></tr></tbody></table>


                <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Atlantas Klaipeda 12-0 </td> <td class="lft">Atlantas Klaipeda v FK Dainava Alytus
                (Genaues Ergebnis)</td> <td class="ctr">21/06/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">126.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: 2,40 Gewinn: 302,40 </td></tr></tbody></table>
                </td></tr></tbody></table>
                Faust hoch - Fahnen raus
                die Grünen pumpen harten Sound



                Kommentar


                  Vor den US Open aus Spaß Klimpergeld auf Tomic und Cilic als Gesamtsieger gesetzt.
                  Hab das dann aber vergessen und mich sogar noch geärgert als Cilic Federer im Halbfinale rausgenommen hat
                  Kurz vorm Finale ist es mir dann wieder eingefallen und ich hatte doch noch einen Grund mir eines der langweiligsten Grand Slam Finals der letzten Jahre anzuschauen
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Guatemala

                    Bonuswetten 6-0 bis 9-0 q50-250q

                    will mich nicht beschweren
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Höchste Odd getroffen letztens beim Futsal. Bet3,65 teilweise mit netten Quoten auf den Außenseiter. Das Spiel ging auch 11:3 an den Favoriten, aber das wichtigste war das der Dog zuerst die 3Buden vorgelegt hat in HZ1 So immerhin mal ne 201 getroffen mit nem 1€.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Meine höchste Einzelquote hab ich mit einer @100 bei der WM getroffen.. die Wette hat "damals" auch etwas die Runde hier durchs Gewinnerforum gemacht

                        Hab aus Spaß vor der WM ein paar Tipico Spezialwetten für die Spannung bei allen Spielen angespielt und siehe da.. im Spiel zwischen Bosnien und Argentinieren fiel ein Tor, bei dem ich erst später gemerkt habe, wer genau der Torschütze war und wieviel Zeit bis zu dem Zeitpunkt erst verstrichen ist

                        http://www.youtube.com/watch?v=T5UCpe2ZiNs
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Brausparer96; 09.10.2014, 09:10.

                        Kommentar


                          Endlich auch mal ne hohe Quote getroffen

                          Eigtl zufällig bei Oddsportal gefunden. Quotenunterschiede von SJBet (25) zu Marathon (6) und etlichen die es schon raus hatten war doch sehr eindeutig. Aber man will das Geld ja nicht rauspulvern also mal nur 5€ gesetzt. Bei Betsson vorher schon versucht aber da ging auf Quote 19 nur noch 1,20€

                          Auf sowas zu achten hab ich auf jeden Fall hier im Forum gelernt Mercie und viel Glück uns allen weiterhin [[sabber]]
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Gestern habe ich es auch endlich mal geschafft eine hohe Quote zu treffen. Ne @201 bei bet365

                            Kommentar


                              Wooow, das sollte ich also auch mal probieren.

                              Kommentar


                                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.