X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    VfB Stuttgart Deutscher Meister 2006/2007

    nach dem 1.Spieltag, wo man gegen den Club zu Hause mit 0:3 unterlag

    Quote @70

    Einsatz : 2,40 Euro




    selbst ich als großer Fan habe ein solches Szenario eigentlich ausgeschlossen , aber Wunder gibt es immer wieder

    100 % DISZIPLIN !


    Kommentar


      #32
      Zitat von oberschabe
      Klose Torschützenkönig bei der letzten WM - @22
      Dito !! Und toppen will ichs mitn Gomez !

      Kommentar


        #33
        So hab ne neue Höchstquote und die sogar bei Oddset. Zenut - Glasgow 2:0 @ 8

        Kommentar


          #34
          Zitat von ChackChack
          So hab ne neue Höchstquote und die sogar bei Oddset. Zenut - Glasgow 2:0 @ 8
          Selber schuld

          Kommentar


            #35
            meine höchstquote war glaub ich elfenbeinküste hc 0:1 für 5.50 gegen guinea war das glaub oder mali auf jeden fall mit 25/10 draufgewesen, brutale frusttwette, aber hat gewirkt zum glück

            Kommentar


              #36
              Zitat von Playario
              meine höchstquote war glaub ich elfenbeinküste hc 0:1 für 5.50 gegen guinea war das glaub oder mali auf jeden fall mit 25/10 draufgewesen, brutale frusttwette, aber hat gewirkt zum glück
              Wenn denn dann Mali, bei Guinea war ich dabei, eine 5,5 gabs für's HC dort nicht

              Kommentar


                #37
                hatte heute eine @ 6,6 beim radsport auf sieg valverde live bei betfair gespielt. und wer siegte, valverde. soooo geil.

                Kommentar


                  #38
                  @51

                  Italien - Rumänien Mutu erzielt 1.Tor und Unentschieden 1:1

                  Irgendwann musste scorecast ja mal klappen

                  und nein, 51x habe ich es bisher noch nicht versucht

                  Kommentar


                    #39
                    Einfach mal abgesichert Schöner Fußballabend mit meinem Vater. Er meinte setz nen Euro, ich wollte nicht und meinte naja Gut 50 cent tun nicht weh.

                    Kommentar


                      #40
                      achja, der gute Lary Bystoel...leider schon viel zu lange her

                      Kommentar


                        #41
                        Mai 2005: MSV-KSC 2 -> 4,60

                        Kommentar


                          #42
                          war letztes jahr mal, ne 8er quote
                          genaues spiel kann ich nimmer sagen, irgendwas in bulgarien

                          Kommentar


                            #43
                            Zwar nicht das höchste, aber gestern eine 8.5 "Bern gewinnt mit genau 3 Toren Vorsprung"

                            Kommentar


                              #44
                              Hatte letzte Woche beim Spiel Hertha gegen Wolfsburg(4. Spieltag) meine höchste Einzelquote bei Gamebookers getroffen.

                              9.00 Goijko Kacar to Score any Time

                              Kommentar


                                #45
                                Mei höchste Quote war letzte Saison bei FC Porto - Maritimo wars glaub ich, Tipp 2;

                                Quote: 15
                                Ergebnis: 0:3

                                Hab da einen guten Tipp bekommen, dass Porto nicht mit voller Kraft rangehen wird..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.