X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zwar nicht die höchste, aber letzte Woche Cluj beim AS Rom mit @14,00 ganz gut dabei..
    Letztes Jahr in der Champ. League Rosenborg auswärts @19,00.
    sigpic

    Kommentar


      #47
      Einzel: knappe 17.
      Kombi: hoher Einsatz ne 25er, dieses Wochenende eine 2 aus 10 mit Ergebnistipps im Endeffekt eine 56er durch. Aber lulueinsatz
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #48
        EM 2008 Deutschland - Portugal Schweini Man of the Match @ 30.00

        Kommentar


          #49
          em finale 04: tipp: 1:0 griechenland torschuetze charisteas quote: 50

          05/06 uefa cup viertelfinale basel - middlesbrough : wer kommt weiter ? lay basel @ 1.01
          05/06 uefa cup halbfinale bukarest - middlesbrough : wer kommt weiter ? lay bukarest @ 1.01

          Kommentar


            #50
            Einzel@ warmal ne 7,25@ , war ne Live-Wette.
            Aber höchste Kombi@ war mal ne 319er letztes Jahr gewesen war n Champions-League Kombi-Schein.

            Kommentar


              #51



              : -)

              Kommentar


                #52
                Zitat von conni



                : -)
                Wow! Glw geile kiste!!

                Kommentar


                  #53
                  Dank dir... : -) ... Hab' selbst wenig Ahnung vom Fussball, den Tipp hatte mir ein Bekannter aus einem Pokerforum gegeben... : -) ... Hab' ihm dann einen Glenmorangie zukommen lassen.... : -P

                  Kommentar


                    #54
                    Hatte heuer 2x das Glück Nemanja Vidic als 1ten Torschützen zu tippen.

                    Am 11.01.09 in der Liga ManU gegen Chelsea @40
                    Am 11.03.09 in der CL ManU gegen Inter @40

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von conni



                      : -)


                      Hast du es schon mal mit Lotto probiert bei deinem Glück?
                      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                      Kommentar


                        #56
                        Hehe..., für einen Pokerspieler der was auf sich hält ist Lotto das Letzte..., ich weiss nicht wie das bei Wett-Profis ist.... ; -) ... Aber ja, ich setze auch ab und zu mal beim Lotto auf mein Glück... : -P ... Hab' mich dabei aber bisher nicht gerade als die Luckbox #1 erwiesen..... : -P

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von pokerstar345
                          Zitat von conni



                          : -)


                          Hast du es schon mal mit Lotto probiert bei deinem Glück?
                          die wettforen sind voll mit usern,die 50 einzelwetten auf resultate abgeben und dann das richtige als screenshot reinstellen

                          Kommentar


                            #58
                            Naja..., im Thread geht es ja auch nicht darum, wo man seine besten Kenntnisse bewiesen hat, sondern welches die höchste Quote war, die man mal gewonnen hat......

                            Kommentar


                              #59
                              meine höchste Einzelquote liegt jetzt genau ein paar Tage zurück.

                              Habe beim Spiel Mainz-Freiburg 1 euro auf Halbzeit/Endstand (1/2) gesetzt und 27 euro gewonnen :-)

                              Kommentar


                                #60
                                bei mir ne miserable 20

                                HC -2 Barca bei Real Madrid

                                @500 auf Hoffe ging (zum Glück) ja nicht durch...brachte aber dennoch mehr Gewinn.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.