X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von cfcfan

    @500 auf Hoffe ging (zum Glück) ja nicht durch...brachte aber dennoch mehr Gewinn.
    Echt jetzt?

    Wie hast Du das denn gemacht?
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Pechvogel
      Zitat von cfcfan

      @500 auf Hoffe ging (zum Glück) ja nicht durch...brachte aber dennoch mehr Gewinn.
      Echt jetzt?

      Wie hast Du das denn gemacht?

      Naja...abgesichert halt...habe aus 5 Euro --> 225 gemacht...umgerechnet also eine 25er Quote, wobei diese wenig mit einer durchgebrachten 500er zu tun hat...drum hab ichs nur am Rande erwähnt....

      übrigens ist das Geld auch schon wieder in meinem Besitz...wurde längst ausgezahlt, als klar war, dass es die TSG nicht wird!

      Kommentar


        #63
        Zitat von cfcfan
        übrigens ist das Geld auch schon wieder in meinem Besitz.
        Tatsächlich.

        Ich hätte geglaubt das Geld hat jetzt irgendein anderer Bookie.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #64
          War vor 8 Wochen ungefähr bei DSDS.. habe Cornelia to vote out @9,00 mitgenommen, mit soweit ich weiß ungefähr 50€ Einsatz.. war bei bWin.. hatte mich ausgiebig mit DSDS beschäftigt und sah Value auf sie, da sie 29 ist und ich mir dachte, dass wohl keine Groupie-Schlampe für eine 29 Jährige anruft und sie auch nicht so hervorstach. Bei der nächsten Sendung waren die DSDS-Wetten aber bei bWin auch schon rausgenommen.. schade.. vielleicht lags ja an mir.^^

          Kommentar


            #65
            Wieder eine geile Story.. sah finanziell schlecht für mich aus und dennoch wollte ich mir eine kleine DEFB-Pokal (Eisfussball mit Raab) gönnen! Einfach mal zum mitfiebern. Habe mir dann die Kader und Gruppenauslosungen angesehen.. bei Stuttgart sah ich Bobic und einige andere ehrgeizige Sportler, habe dann also mit 50€ Stuttgart Gesamtsieger @9,00 eingetütet..

            .. und siehe da: Stuttgart kam als Gruppenerster ins Halbfinale! Dort trafen sie dann auf Bayern. Bayern führte bis zu einer Minute vor Schluss mit 1:0 und dann erzielte ex Gallileo-Moderator Daniel Aminati ein Eigentor zum 1:1. Im Elfmeterschiessen gewann dann Stuttgart!

            Schließlich gewann VfB dann auch mit 1:0 gegen St. Pauli im Finale und ich war um 400€ reicher.

            Mein Kontostand war an dem Tag sehr dezimiert und die 50€ waren fast eine Frustwette.. durch das + von 400€ war dann aber wieder alles gut. Danke VfB <3

            Kommentar


              #66
              Mal schaun ob ich die irgendwann nochmal toppen kann..

              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von BierBaron
                Mal schaun ob ich die irgendwann nochmal toppen kann..
                Herzlichen Glückwunsch!
                Warst du auch auf Hoffenheim und wenn ja, zu welcher @
                this is what you wantthis is what you get

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Westkreuz
                  Herzlichen Glückwunsch!
                  Warst du auch auf Hoffenheim und wenn ja, zu welcher @
                  Danke!
                  Hoffenheim @510-490, aber nur wenig untergebracht, bei Unibet @250 dann etwas mehr.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    habe schon des Öfteren getippt Halbzeit/Endstand X/favo. Mannschaft.

                    Jeweils Quoten zw. 7.5 und 10

                    erstunliche Trefferquote... würde mal sagen so 6/10 getroffen.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von BierBaron
                      Mal schaun ob ich die irgendwann nochmal toppen kann..

                      Hab mich ja per PN schon bedankt, nochmal Danke.

                      Kommentar


                        #71
                        Quote 34 durchgebracht, dass Tommy Haas in Halle gewinnt.

                        Kommentar


                          #72
                          Einmal alle drei!
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #73
                            <table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class="Alternate FirstBet"><td rowspan="1" testid="1R0WUGMDFU_Date">02.08.2009 12:28</td> <td rowspan="1"> Einzelwette </td> <td class="">


                            </td> <td class="" testid="1R0WUGMDFU_1619173_Event">Eintracht Trier - Hannover 96 (Wer kommt weiter?)</td> <td class="" testid="1R0WUGMDFU_1619173_Bet">Eintracht Trier</td> <td class="" testid="1R0WUGMDFU_1619173_Result">Trier</td> <td rowspan="1" testid="1R0WUGMDFU_Stake">100.00</td> <td rowspan="1" testid="1R0WUGMDFU_Odds">6.00</td> <td rowspan="1" style="text-align: right;" class="green" testid="1R0WUGMDFU_Winnings">600.00</td></tr></tbody></table>

                            Kommentar


                              #74
                              05.08.2009 Ungarn Cup HT 2 / FT 1 @ 26 Kecskemeti vs Vasas 4:3 (1:2)

                              09.08.2009 Corgon Liga HT 1 /FT 2 @ 29 Ruzomberok vs Slovan 1:3 (1:0)

                              [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                              PS.bei bedarf kann ich auch die scheine noch reinstellen:D

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Bamboo_cha Beitrag anzeigen
                                05.08.2009 Ungarn Cup HT 2 / FT 1 @ 26 Kecskemeti vs Vasas 4:3 (1:2)

                                09.08.2009 Corgon Liga HT 1 /FT 2 @ 29 Ruzomberok vs Slovan 1:3 (1:0)

                                [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                                PS.bei bedarf kann ich auch die scheine noch reinstellen:D
                                wie kommt man darauf bspw. bei ruzom-slovan 1/2zu tippen?
                                machst das öfter oder gab es diesbezüglich absprachen?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.