X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volltreffer :)

    Treffer und versenkt

    Kommentar


      http://www.directupload.net/file/d/4...wbmvd8_png.htm [[sabber]]

      Kommentar


        http://www.directupload.net/file/d/4...fja28z_png.htm


        endlich mal wieder die hundert geknackt [[sabber]]

        Kommentar


          Und wie viel Euro waren das ungefähr? ;)

          Kommentar


            Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
            Und wie viel Euro waren das ungefähr? ;)



            Meistens zwischen 5 und 20 €, hängt davon ab, ob ich intuitiv, informativ, statistisch oder risikobereit agiere,

            in diesem fall spielte die wolfsburger führung durch eigentor, derbycharakter und neuer coach beim heimteam eine rolle

            suchst du systematisch solche quoten, musst du automatisch die einsätze anpassen,sonst verringert sich die gewinnsumme

            bin hier aber unter 10€ geblieben,da ich 2 stunden zu vor erst eine 104,0 getroffen habe, als zweierkombi und ich nicht wirklich an zwei potts in so kurzer zeit geglaubt habe


            http://www.directupload.net/file/d/4...u5h6n6_png.htm



            bei diesem schmeckerli waren die vorzeichen natürlich anders, den leipziger fussball vor der haustür, kennen der grundbegriffe und äußerungen im dunstkreis-da gab es die volle breitseite


            http://www.directupload.net/file/d/4...wn87iz_png.htm




            gl next time

            Kommentar


              Nicht unbedingt meine höchste Einzelquote, aber Dank "Bet&Spin" bei Pokerstars aus 15 € mal fast 130 € gemacht :-) Wettgewinn waren ja sogar 147 €, aber habe dann ein bißchen was auf 1. Tor Chelsea "abgesichert", dann jedoch gehofft Tottenham würde als erstes treffen :-) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pokerstars.jpg
Ansichten: 456
Größe: 22,6 KB
ID: 4597114
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


                16er Quote, HT/FT
                Englische 2. Liga
                +0,5 % [[mrbig]]
                Stand: 08.07.2016

                Kommentar


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5337.PNG
Ansichten: 444
Größe: 24,5 KB
ID: 4618825

                  5 Euro Gratiswette bekommen und kurz dran gedacht, dass es bei Leverkusen schon öfter mal verrückte Ergebnise gab.
                  Angehängte Dateien
                  Gesamt:
                  3-2 | +7,10

                  Kommentar


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo_2017-04-06_00-14-12.jpg
Ansichten: 420
Größe: 85,0 KB
ID: 4639825Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo_2017-04-06_00-14-26.jpg
Ansichten: 387
Größe: 47,9 KB
ID: 4639826


                    Oman vs Bhutan vor einer Woche. Dazu noch alle HCs angespielt. Natürlich paar hohe Ergebnisse abgedeckt. War das Einzelspiel an dem ich am meisten alleine ohne Kombi und Co gewonenn habe.

                    Kommentar


                      http://www.directupload.net/file/d/4...3e5rr6_png.htm

                      Melgar hatte nen guten Freistoß dachte da kann sich was draus entwickeln^^

                      Kommentar


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 411
Größe: 34,8 KB
ID: 4669639




                        Wettabgabe bei 0:3. Das entscheidende 4:3 in der 92. Minute! das ist der Schein mit der höchsten Quote. Waren noch 2-3 andere Scheine zu dem Spiel!



                        Zitat von Renne Beitrag anzeigen

                        Ich habe nach dem großen Rückstand nicht mehr dran geglaubt, pre nichts gesetzt und erst nach mehrmaliger Nachfrage, ob ich gesetzt habe, noch ein paar Eh verteilt. Fast gezwungen zu meinem Glück. Bei der hohen Quote wäre der Verlust nicht allzu groß gewesen. Da ich nun diese Info zum zweiten Mal bekommen habe, ist er in meiner Gunst des Vertrauens an die Spitze geklettert. Als das 3:3 gefallen ist, habe ich mein IPad aufgeklappt, es vor paar Freunden auf den Tisch gelegt und gesagt, 4:3 kommt obwohl nur noch 1-2 Minuten waren. dann kam es und alle brüllten. Den Tag werde ich nie vergessen.
                        Zuletzt geändert von Renne; 14.06.2017, 20:23.
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar


                          Selten genug, dass ich überhaupt sowas treffe. Eibar-Tipp wurde durch den LIL erst so richtig bekräftigt .Gestern dann halt zweimal innerhalb kürzester Zeit was Schönes getroffen. Denke das wird sich auch nicht so schnell wiederholen..

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eibar-Sevilla.jpg
Ansichten: 579
Größe: 38,5 KB
ID: 4939267Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Turin-Milan.jpg
Ansichten: 566
Größe: 51,3 KB
ID: 4939268
                          "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                          Kommentar


                          • GiksbyIl
                            GiksbyIl kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            hallo nixblicker, leider ist deine spende bisher nicht eingegangen. hier nochmal die verbindung. S123T456RIK3R

                          erledigt
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                          • Nixblicker
                            Nixblicker kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Alles nun in der Value-CL wieder verzockt nun mehr auch.. für ein Stuttgarter Hofbräuhaus oder ein Welde reichts aber gerade noch

                          Bezüglich der mit höchsten Quote, welche ich jemals gespielt habe, gibt es folgende kleine Anekdote, welche man in diesem Video "bezeugen" könnte (ich habe es zu diesem Anlass rausgesucht).

                          https://www.youtube.com/watch?v=nAKiUoyFH5k

                          In der Championsleauge Saison 1994/1995 hatte Real Madrid in Odense im Hinspiel mit 2:1 gewonnen. Alles klar also für das Rückspiel?! Für den Wettmarkt anscheinend schon. Denn: die Quote auf das X war bei 20.0 und auf den Sieg Odense gar 60.0. Der Computer hatte dies mehr als deutlich als Sieg angezeigt. Die faire Quote für das X war bei 5.56 (Wahrscheinlichkeit: 18%), auf den Sieg von Odense war die faire Quote bei 11.30 (Wahrscheinlichkeit auf Sieg Odense von 8.85%). Nun habe ich das allerdings weder als Einzelspiel noch als reine Kombi gespielt, sondern tatsächlich war Odense das Bankspiel! Das klingt unglaublich (blöd) oder halt die Wette eines Wissenden, dem bekannt war, dass das Spiel von Real Madrid an Odense verkauft war. Oder halt wie Biff Tannen aus "Zurück in die Zukunft", der den Sport Almanach in der Zukunft gefunden hatte und das Buch verbotenerweise -- deshalb musste Michael J. Fox später genau an diese Stelle mit der Zeitmaschine reisen, um den Buchraub ungeschehen zu machen und den parallelen Zeitstrahl, welcher sich daraus entwickelt hatte, abzuschneiden und die Weltgeschichte wieder in Ordnung zu bringen -- mit in die Vergangenheit genommen hatte und dort sein Imperium aufgebaut hatte, da er den Ausgang eines jeden Spieles bereits kannte, aus dem Almanach, so auch ich damals etwa? Nein, so war es nicht. Das Spiel als Bankspiel zu nehmen lag daran, dass ich eine bestimmte Menge an Geld nur auf diese Art auf das Spiel unterbekommen konnte und insofern damals häufig die hohen Quoten als Bankspiele genommen hatte.

                          Die Zusatzüberlegung war aber genau die: falls es in der 90. Minute 0:1 stehen sollte (also Odense führen sollte in Madrid), dann würde Real nicht etwa auf die Tube drücken sondern stattdessen den Rückwärtsgang einlegen und den Schlusspfiff abwarten. Diese Extraprozente waren für meinen Rechner und seiner ihm eigenen "Computerlogik" natürlich verborgen geblieben. Es kam aber genau so wie beschrieben: Odense führte in letzter Minute mit 1:0. Real sehnte vielleicht den Schlusspfiff herbei, nicht aber die mutigen Dänen, welche stattdessen völlig respektlos den Giganten erlegten und das 2:0 erzielten. Real war raus. Für die Wette war das zweite Tor "bedeutungslos", so gut die "Prognose" auch aufgegangen war.

                          Der Buchmacher -- Royal Sportwetten -- musste ziemlich tief in die Tasche mit summa summarum 120.000 DM, welche jedoch bedauerlicherweise nur zur Hälfte an mich gingen, die andere Hälfte erhielt mein Partner.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.