X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
    ich hatte zwar nicht wirklich EINE richtig geile wette, aber ich hatte ein richtig geiles wochenende
    beim fußball klappte vieles, doch bei der nba lief es sogar noch besser
    muß dazu sagen, das ich kein nba-experte bin, sonder das ich die nba ein wenig nebenbei verfolge, ein wenig aus dem bauch heraus wette und seit sky jede nacht ein spiel zeigt beschäftige ich mich etwas mehr damit um die spannung für die nacht ein wenig zu erhöhen [[sabber]]
    also nba-mäßig hab ich zur zeit nen echten winning-streak
    würde die wetten ja gerne vorher posten, aber nach meinen bisherigen erfahrungen gehen meine geposteten tipps meist daneben
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von enjoyer; 23.03.2010, 09:20.
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      Jetzt nicht so spektakulär aber ich hab mich trotzdem gefreut:
      Auf ein Basketballspiel ein Over getippt und später noch nen Under hintergeschoben da ich dachte, dass das Over nix wird.

      Over 154,5
      Under156,5

      Fast ne perfekte Punktlandung^^
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von mepsy1987; 19.04.2011, 22:40.

      Kommentar


        Kommentar


          4.500 € grad durch Achtelfinale Deutschland-England gewonnen. (alles Wer kommt weiter? Wetten)

          Kommentar


            War jetzt keine besondere Quote, aber doch eine recht sichere Wette.

            Es gab mal ein Charity Spiel im letzten Jahr, die ja meist Unentschieden ausgehen. Es stand glaube ich 5-3 15 Minuten vor Schluss und die Quote auf ein Unentschieden lag bei 5,80.

            Bin dann etwas größer draufgegangen und das Spiel endete 5-5.
            Zuletzt geändert von moaxxx; 04.07.2010, 20:45.

            Kommentar


              Mein Highlight der WM 2010

              Sonst nur Magerkost bei der WM, zum Gucken wie zum Wetten, aber an diesem Tag und bei dieser Wette war ich mir ziemlich sicher

              Rest Anhang

              dC
              Angehängte Dateien

              Kommentar




                gruss.... : -)

                Kommentar


                  Lena gewinnt den ESC

                  direkt nach USFO habe ich 300Euro auf "Lena gewinnt den ESC" @13 gesetzt. Wollte kurz vor ESC die Position glattstellen @4, habe es aber doch nicht gemacht, da selbst @4 die Wette Value hatte, da ich mir ziemlich sicher war, dass die Quote der Favoritin Safura von Azerbaidschan einfach lächerlich war.

                  Kommentar


                    urlaubsgeld, ka-ching

                    hi,
                    meine unglaublichste wette war eher ein paar klicks aus langeweile, ist zwar schon n weilchen her aber erinnere mich gern daran, das ganze ist einen tag vor einem urlaub passiert :), mich hat`s fast umgehauen als ich aufs konto geschaut habe.

                    Wettschein Details Wettart: Kombiwette
                    Wettabschluss via: bwin.de - Web
                    Wettschein-Nummer: 1NDWL778LK
                    Datum: 19.06.2006 19:47
                    Quote: 1914.00
                    Einsatz pro Wette: 1.00 EUR
                    Gewinn: 1914.00 EUR
                    Datum Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
                    19.06.2006 19:00 Örebro SK FK - IFK Norrköping Was passiert zuerst in der 2. Hälfte? Tor Tor 66.00
                    19.06.2006 19:00 Örebro SK FK - IFK Norrköping Was passiert in der 2. Hälfte zuletzt? Tor Tor 29.00
                    edit: habe gerade gesehen dass ich im falschen forum geposted habe, wollte eigendlich in den thread " Eure geilste Wette? " posten, vll kann das jemand verschieben.
                    Zuletzt geändert von callitaday; 01.08.2010, 15:23.

                    Kommentar


                      Meine geislte Wette ist nichtmal lange her.

                      am 20.7. da war ich noch bei bwin^^

                      Breidabk - Thor

                      Thor führt 2:0 und Breidablik nur noch zu 10. man kam auf ein 2:2 ran


                      In der 76 Minute war das glaube ich hab ich gewettet und das Spiel dann im LIL gepostet....ein paar Minuten Später das 3:2 für Breidablik

                      Ist zwar nicht wie bei manch anderen ein übertrieben hoher gewinn, aber das war halt meine "geilste Wette"
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        meine geilste wette war noch vor kurzem...

                        mach ich 12er kombi mit 1 euro einsatz Gesamtquote um die 240

                        wm vorbereitungsspiele waren alle fast durch bis auf 2 stück hatte auf australien getippt gegen neuseeland und australien hatte in der nachspielzeit den siegtreffer erzielt...dann durfte ich nochmal im spiel irland gegen paraguay zittern, was aber letzendlich 2-1 ausging.

                        hab mich später geärgert weil ich nicht mehr gesetzt hab :D

                        Kommentar


                          Obs meine geilste Wette ist weiß ich nicht, aber sicher eine der besten. Heute, 19.00 Windsor: Foxhaven gewinnt vor Rowan Tiger, ich war auf beiden Each-Way. Sicher gar nicht so ungewöhnlich die ersten beiden zu treffen, aber in diesem Fall wurde mal wieder mehr als deutlich, das Value kein abgedroschener Begriff ist, sondern elementar beim Wetten. Ich hatte Foxhaven heute morgen @18 gekauft, mein Formbook sah @7 vor - insofern Monster Value IMO - bis zum Start wurde er noch bis auf @6 runtergewettet! Rowan Tiger sah ich als @11 Chance, der Wettmarkt gab @22 her. Wieder fetter Value. Am Ende zwar kein Sieg für das Pferd, aber Platzquote @4.50 ist ebenfalls sehr fein. Insofern: Geile Wette, geiler Tag.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            ich weiß nicht obs "die geilste wette" gibt...

                            aber hatte paar geile...

                            tippe eig. nur over, hier mal paar:

                            - em quali: schottland-liechtenstein...0-0 zur pause, war aufm over, nicht viel hoffnung, dann das 1-0 für liechtenstein...plötzlich wieder große hoffung, habe gedacht 2 tore machen die schotten locker...dann so um die 70. der ausgleich zum 1-1...hab gedacht jetzt muss es klappen...dann waren 90. minuten gespielt 1-1...5 minuten nachspielzeit...dann waren wieder paar unterbrechungen...97. letzter eckball schottland...TOOOOOOR....und dann nur noch gefreut ...

                            - em quali u21...wieder schottland-island...
                            bis zur 75. 0-0...sehr wenig bis keine hoffnung...75. traumtor siggurdson...direkt vom anpfiff! das 1-1 der schotten volle hoffnung...5 min später das traumtor zum 2-1 wieder sigurddson aus 30 meter...auch hier aufm over

                            - auch geil...helsingborg-häcken...schwedischer cup...damals auf helsingborg, waren 1., wollte bonus bei williamhill wars glaube ich bekommen...oder bet365? keine ahnung...hat man aufjedenfall nur bekommen wenn die wette hinhaut...dann aufjedenfall, konnte das spiel nicht sehen...80. minuten 0-0, dann in der 82. das torgeräusch von futbol24...0-1 89. dann das 1-1...geht da noch was? in bwin das spiel live aufgerufen...5 min nsz..plötzlich so um 94:30 geht alles zu...TOOOOOOOOOOOOOOR...einer meiner geilsten siege...

                            gestern auch em u21 quali...over 2,5 kroatien-spanien tore 66., 89, 91...war auch nice... das gleiche auch schonmal in usa gehabt..nur warens da 2 tore in der nsz

                            Kommentar


                              Eine glückliche zumindest war am Wochende Deportivo Cali - Cartagena.
                              In der 95´Minute gab es ein Elfmeter für Cali, dachte schon ja HC wird wohl dann durch sein, wenn er trifft.
                              Morel läuft an und genau auf den Keeper, dachte neeeeein, kann doch nicht wahr sein.
                              Schau dann den Schiri an der erneut auf dem Punkt Zeigt, ein Cartagena Spieler zufrüh reinglaufen, widerholung vom ganzen und in der 97´Minute saß er dann, 3:1 Cali

                              Kommentar


                                Meine war in der letzten Saison

                                FH - KR Reykjavik


                                war auch AW. @3


                                KR führte 0:2 dann kam FH auf 2:2 ran um 2:4 zu verlieren

                                wechselbad der Gefühle...war auf dem SPiel glaub ich mit 7EH drauf

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.