X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöner Tipp...

    ...welcher auch genau so eintraf.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Und der Satz "Chabos wissen, wer der Babo ist" stammt von dem Rapper Haftbefehl, es bedeutet, die Jungs wissen, wer der Chef ist.

      jetzt habe ich es verstanden danke

      Kommentar


        Warum auch immer entschloss ich heute Eurocup Basketball als Kombi anstatt Einzelnwette zu spielen (sonst immer Einzelwetten).

        Einsatz mit 600 Euro auch nicht ohne. Beweggrund der Höhe der Wette... war wohl Leichtsinn.

        Das Ergebnis konnte sich aber sehen lassen, alle 4 richtig

        Da ich mein Glück nicht überstrapazieren will ist erstmal wieder Schluss mit Kombis

        Kommentar


          Ja, ich glaube, dass das River Plate - Penarol gewesen ist bei mir.

          River Plate geht nach 12' nach einem fatalen Torwartfehler in Führung und es bleibt beim 1-0 bis zur Pause.
          Nun musste "nur noch" gedreht werden. Katastrophales Spiel von beiden dann in der zweiten Hälfte - Not gegen Elend, aber anscheinend waren einige River Plate Spieler und der Schiri auch auf 1/2.
          81' Minute schickt der River Plate Mittelfeldspieler den gegnerischen Spieler mit einem Zuckerpass, der legt noch mal quer und es steht 1-1. In der 86' sehr zweifelhafter Platzverweis für River Plate. Es läuft die 91. Minute, langer Ball von Penarol an die linke Ecke des Strafraums. Der Stürmer steht mit dem Rücken zum Tor, aber der Verteidiger senst ihm volle Kanne die Beine weg. Elfmeter. 1-2. Der Rest ist Geschichte....
          Angehängte Dateien

          Kommentar




            Kommentar


              WC-Schein

              Vielleicht nicht gerade sooo viel Geld aber ein sehr verrückter Schein, weil alle 0:0 ausgingen
              Angehängte Dateien
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Vielleicht nicht gerade sooo viel Geld aber ein sehr verrückter Schein, weil alle 0:0 ausgingen
                sowas passiert schon sehr selten!

                Was war denn das 6.Spiel?
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Vielleicht nicht gerade sooo viel Geld aber ein sehr verrückter Schein, weil alle 0:0 ausgingen
                  So ein mist kann einem auch nur auf dem Pott einfallen :D Glückwunsch!

                  Kommentar


                    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

                    das war die wette, die mir wohl mein leben lang in Erinnerung bleiben wird.
                    Kurz vor dem Fußballtraining noch ins Wettbüro, zwei tage davor Handy kaputt gegangen.
                    Laptop war auch den ganzen am vom Bruder besetzt, so konnte ich an keine live-Ergebnisse erfahren
                    Am nächsten Tag in der Früh standen nur die Ergebnisse der ersten drei Partien die um 19:00 begonnen haben

                    hab mich nur gedacht, toll drei durch aber der Rest wird eh im eimer sein. Am Weg zur Schule schnell noch ne Zeitung geholt in der alle Ergebnisse stehen. Hab ein spiel nach dem anderen gesucht und nach dem insgesamt 5. Spiel das richtig war hab ich mir nur mehr gedacht, dass das 6. auch richtig sein muss, und es war auch so
                    erstmal einem Freundenschrei ausgestoßen ab in die Schule, dort wurde ich gefeiert wie ein König , schnell sprach die ganze Schule darüber und ich nahm das aber ganz lässig, als wäre das alltäglich, innerlich freute ich mich aber unglaublich viel

                    Ich denke dass ich sowas nie wieder treffen werde aber der Moment war einfach unglaublich

                    Kommentar


                      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                      sowas passiert schon sehr selten!

                      Was war denn das 6.Spiel?
                      Es gab kein 6. Spiel. Es waren fünf Spiele mit einer 4er/5er-Kombi Reihe, also 6 x 50 Cent Einsatz pro Reihe. Nur muss ich fast leider sagen, aber hab den eher spontan gemacht als ich sah, dass Sion wohl 0:0 bleibt, dann Ligen auf dem WC überlegt, die man noch damit kombinieren könnte, Kolumbien und Mexiko waren gute Ideen im Nachhinein. Aber alle 0:0 - damit hätte ich nie gerechnet [[dreh]]
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        Neuigkeiten aus der Welt des Wahnsinns!

                        Gestern Nacht - U20 WM der Damen: Frankreich - Costa Rica

                        Frankreich in der ersten Halbzeit wohl richtig auf´s Gas gedrückt und dementsprechend mit einer 4-0 Führung in die Halbzeit gegangen.

                        Bis zu dem Zeitpunkt war das Spiel für mich überhaupt keine Option. Quoten waren entsprechend der Favoritenstellung der Französinnen vollkommen unwettbar. HC lag bei -6...

                        Over meine ich bei 7,5 gesehen zu haben.

                        Für mich war es sehr fraglich, ob die Französinnen weiterhin voll durchziehen oder irgendwann 2-3 Gänge rausnehmen und das Ergebnis verwalten würden.

                        Ich dachte also, wenn das Over kommen sollte, müsste Costa Rica schon auch eins schiessen.

                        Also im folgenden "beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor" gecheckt. Siehe da, eine @10 lacht mich an.

                        Direkt drunter steht "beide Mannschaften erzielen in der zweiten Halbzeit mindestens ein Tor". @11...

                        Ich war mir ziemlich sicher, dass den Französinnen wohl noch ein Tor gelingen würde, also direkt mal groß auf die @11 gesetzt!

                        Da ich zu dem Zeitpunkt schon mit Tablet im Bett lag und nebenbei der Fernseher lief, habe ich das Brett wieder beiseite gelegt und mich weiter von der Glotze berieseln lassen.

                        Viertel Stunde später dann wieder geschaut und siehe da, die Französinnen haben mittlerweile auf 5-0 gestellt. "Stats" laut Bet365 klar pro Frankreich. Costa Rica seit der Halbzeit wohl erst ein mal auf und neben das Tor geschossen.

                        Wieder fern gesehen und um die 80. Minute nochmals geschaut. Noch immer 5-0, aber Costa Rica immerhin weitere 2 Torschüsse.

                        Zum [[WFi]] geswitched und mal im LiL geschaut, ob da noch jemand auf den Ehrentreffer lauert...

                        Tatsächlich schrieb "Nitram" einige Minuten vorher:

                        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                        b2s @ 8.00 könnte man auch spielen.
                        Costa Rica zuletzt jetzt mit 2 gute Möglichkeiten und Frankreich
                        lässt auch einiges zu.

                        naja die 15.00 für CR over 0,5 TT scheint noch bissl besser zu sein.
                        Mein Interesse war also erneut geweckt und natürlich die Hoffnung, dass das Tor noch fällt. Zudem der Gedanke, dass Nitram in letzter Zeit eine außerordentlich gute Trefferquote vorzuweisen hatte...

                        Laut Bet365 viele gefährliche Angriffe von Costa Rica...

                        Mittlerweile lief die 84. Spielminute. Quote auf next Goal Frankreich knapp über 2, Costa Rica @21!

                        Meine Gedanken gingen mal wieder spazieren...so nach dem Motto: "Wenn etwas Value besitzt, dann die @21 auf next Goal Costa Rica...

                        30 Sekunden später @26...

                        86. Minute läuft und die Quote springt auf 34! HC +5 ebenfalls auf @34...

                        Gegen besseres Wissen eingeloggt, kurz mit meinem Wahnsinn gehadert und dann nach dem "both to score in second half" auch noch die @34 auf next Goal Costa Rica gebrettert! Gegen jede Regel, gegen den gesunden Menschenverstand, gegen jedewede Logik...

                        Wobei ich sagen muss, dass die englischen "Fixxer-Friendlys" so lukrativ gewesen sind, dass mich der potentielle Verlust nicht hart getroffen hätte.

                        In den folgenden Minuten geht´s mal in die Richtung, dann wieder in die andere!

                        Die Uhr bei bet365 zeigt 89:48 Minuten und in mir reift die Erkenntnis, dass da nichts mehr passieren wird. Da ich früh aufstehen musste und das Sandmännchen schon um die Ecke gekommen war, schalte ich die Kiste aus und lege mich schlafen.

                        Heute früh dann das übliche Prozedere. Aufstehen, Kaffee anstellen, duschen...

                        Nachdem Bärchi frisch geduscht mit einem Pott Kaffee am Tisch sitzt, kommt der Gdanke, dass es ja vielleicht doch noch 1 Platzverweis, 8 Minuten Nachspielzeit und einen Elfmeter mit dem Schlusspfiff gegeben haben könnte! Innerlich amüsiert mich der Gedanke ein wenig, aber mein Verstand sagt mir, dass ich natürlich mal wieder nur Blödsinn im Kopf habe! Um trotzdem sicher zu gehen fahre ich den Rechner hoch, logge mich ein, und ohne auch nur einen Schluck Kaffee konsumiert zu haben, bin ich mit einem Blick auf meinen Kontostand hellwach...




                        Mein ganz besonderer Dank gilt "Nitram", dem ich für die Inspirtion danken möchte und natürlich dafür, dass er sich das Spiel tatsächlich angeschaut hat und den LiL daran hat teilhaben lassen!
                        Zuletzt geändert von Glücksbär; 07.08.2014, 15:53.
                        Trust me, I know what I´m doing!

                        Kommentar


                          du setzt 50 euro auf quote 11 und dann nochmal 50 euro auf quote 34 und gehst dann bei 89:48 Minuten ins Bett


                          wers glaubt ....

                          Kommentar


                            Zitat von Sellerie Beitrag anzeigen
                            du setzt 50 euro auf quote 11 und dann nochmal 50 euro auf quote 34 und gehst dann bei 89:48 Minuten ins Bett


                            wers glaubt ....
                            Vielleicht sind 50€ bei ihm nur 0,5/10 oder 1/10 ?!? Da kann man schon mal vorzeitig mit einer Wette abschließen und pennen gehn. Wo ists Problem?

                            Kommentar


                              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sind 50€ bei ihm nur 0,5/10 oder 1/10 ?!? Da kann man schon mal vorzeitig mit einer Wette abschließen und pennen gehn. Wo ists Problem?
                              Zitat: "also direkt mal groß auf die @11 gesetzt!"

                              ich glaubs ihm auch nicht...wenn ich dick auf @11 gehe und dann nochmal genauso dick @34 nachlege, gehe ich gewiss nicht pennen.

                              Kommentar


                                @ Sellerie & tradition stirbt nie:

                                Eigentlich sollte ich eure Kommentare einfach so stehen lassen, weil der Thread für sowas nicht gedacht gewesen ist.

                                Allerdings frage ich mich, ob ihr meinen Beitrag überhaupt komplett gelesen habt oder einfach ein wenig stänkern möchtet.

                                Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
                                Wobei ich sagen muss, dass die englischen "Fixxer-Friendlys" so lukrativ gewesen sind, dass mich der potentielle Verlust nicht hart getroffen hätte.
                                Ich denke, dass man da nicht zwischen den Zeilen lesen muss um zu erkennen, dass ich eben nicht "Haus & Hof" gesetzt habe.
                                Davon ab sitze ich nicht bei jeder Wette vorm PC (NHL & MLB lassen grüßen), sondern gehe einem geregelten Leben nach. Dazu zählt für mich auch schlafen, wenn ich müde bin.

                                Wie man vielleicht in der Vergangenheit merken konnte, bin ich nicht der Typ, welcher im LiL eine halbe Stunde vor Schluss im LiL rumheult, dass mal bitte Team XY treffen möge und zudem noch 3 mal den "Hammer Smiley" hinten anfügt. Daraus mag man ableiten können, dass ich auch nicht Fingernägel kauend am Rechner sitze, sondern im Laufe der Zeit etwas ruhiger geworden bin.

                                Sicherlich hat es solche Spiele in der Vergangenheit gegeben und wird es auch in Zukunft wieder geben, wo ich extrem angespannt gewesen bin, aber im aktuellen Fall war es wirklich so, dass ich kurz vor dem zu erwartenden Schlusspfiff mit der Wette abgeschlossen hatte.

                                Im übrigen ist es schon eine leichte Frechheit mir zu unterstellen, dass ich die Geschichte um meine beiden Wetten herum konstruiert habe!

                                Vielleicht mag mir einer von euch beiden per PN einen triftigen Grund für diesen Vorwurf nennen?!

                                Es ist nun mal so, dass das Leben die verrücktesten Geschichten schreibt! Möglicherweise habe ich dieses Ereignis auch deshalb in einen Ordner namens "Eure geilste Wette?" geschrieben.

                                @Obleix:

                                Normalerweise stake ich etwas niedriger
                                Trust me, I know what I´m doing!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.