X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
    @ Sellerie & tradition stirbt nie:
    Eigentlich sollte ich eure Kommentare einfach so stehen lassen


    du schreibst deine Geschichte und ich meine Meinung, fertig

    Kommentar


      Zitat von Sellerie Beitrag anzeigen
      du setzt 50 euro auf quote 11 und dann nochmal 50 euro auf quote 34 und gehst dann bei 89:48 Minuten ins Bett


      wers glaubt ....
      da spricht aber gewaltig der Neid aus dir

      Wie soll das gefaked sein? Denkst du wirklich, dass sich jemand so nen Aufwand macht, nen Wettschein zu faken/klauen, um Aufmerksamkeit zu erlangen

      Glückwunsch an Glücksbär

      Kommentar


        Verstehe das Problem nicht. Er hat gewonnen und dann haben manche Probleme mit einem Randaspekt der Geschichte? :-D

        Er hat ja geschrieben, dass er vorher gut abgeräumt hat. Dann machen manche User eben eher mal verrückte Dinge.

        Halte ich für völlig legitim, dass man nicht jede Wette bis zum Schluss verfolgt und schlafen geht.

        Kommentar


          Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen

          Mein ganz besonderer Dank gilt "Nitram", dem ich für die Inspirtion danken möchte und natürlich dafür, dass er sich das Spiel tatsächlich angeschaut hat und den LiL daran hat teilhaben lassen!

          War ein cooles Spiel.
          Ungefähr zu der Zeit, wo du dann schlafen bist, stand eine Spielerin von Costa Rica schon völlig alleine vor dem Tor, allerdings hat die Torfrau gehalten.
          Dachte schon, dass damit meine beiden Wetten (b2s und unten das...) broke wären, aber Nachspielzeit ole!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Ich habe zwei geile Spiele gehabt. Für mich war eines allerdings negativ und eines positiv. Einsätze und Quoten weiß ich nicht mehr genau.

            1. 27.07.2011: Französischer Supercup: Olympique Marseille - - Lille OSC

            In der 75. Minuten beim Stand von 1:3 auf Sieg Lille gesetzt, zusätzlich noch auf keine rote Karte (bis dahin 1 oder 2 gelbe Karten im Spiel) und auf keinen Elfmeter. Man muss dazu sagen das war meine Anfangszeit beim wetten und ich habe ohne Analyse oder sonst was gewettet.

            Naja der Verlauf war dann desaströs... 85. 2:3; 87. 3:3; 90. 4:3 (Elfmeter); 90. 4:4; 90. 5:4 (Elfmeter) und eine rote Karte in der 89. Minute...

            Bei den 3 Toren in der 90. sind bestimmt welche in der Nachspielzeit gefallen.

            Ich denke ich habe da um die 200€ verloren.

            2. Meine Zeit bei Betfair. Deutschland - Schweden. Vor dem Spiel ein Haufen Geld gegen Unentschieden gesetzt. Beim Stand von 4:0 habe ich mit 10€ auf Unentschieden gesetzt (Quote: 500) um meinen Einsatz wieder zurückzubekommen, dass ich woanders setzen kann. Naja das Ende vom Lied war ein 4:4, Gott sei Dank kein 4:5... und ich habe knapp 4000 reingewinn gemacht xD

            Kommentar


              Von Unibet 25 Euro Gratiswette (ohne EInzahlung) bekommen und um 15:20 eingeloest. In den folgenden 90 Minuten dann auf 1.000 hochgespielt .

              Zuletzt geändert von Energienudel; 04.09.2014, 17:27.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                Von Unibet 25 Euro Gratiswette (ohne EInzahlung) bekommen und um 15:20 eingeloest. In den folgenden 90 Minuten dann auf 1.000 hochgespielt .

                RESPEKT! Sowas sieht man auch nicht alle Tage!
                Hast du schon ausgezahlt? Oder wie läuft das dort mit den Bedingungen mit dem Bonus?

                Kommentar


                  Umsatzbedingung war 7x die 25 Euro als Einsatz zu verwenden.
                  Mal gucken ob ich das gleich auszahlen lasse, oder Unibet mit meiner Anwesenheit noch einw enig penetriere und danach einen kleinen Report wie ueber tonybet hier verfasse.
                  Zuletzt geändert von Energienudel; 04.09.2014, 23:51.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    Ich habe was aktuelles im Angebot.
                    Heute bei den drei 3.Liga-Spielen jeweils auf ''Each Team to score'' gesetzt, also 3er-Kombi.

                    Dresden - MainzII 1:1
                    Kickers - Osnabrück 1:1
                    U'haching - Duisburg 1:1

                    Duisburg macht den Ausgleich in der 90. Minute.
                    MainzII sogar erst in der 90.+3.

                    Der Gewinn war bei 5€ Einsatz 24,62€. Natürlich Peanuts für die Gewinne, die hier so aufgelistet werden, aber die ganze
                    Geschichte für sich fand ich dann doch verrückt genug, um sie hier mal niederzuschreiben

                    Kommentar


                      Dortmund-Gala

                      Heute, eher zufällig, ein garantierter Gewinn mit

                      Dortmund - Gala Lay 1 für 1,25 vor Anpfiff layen (smarkets)

                      und

                      Dortmund - Gala Back 1 für 1,66 vor Anpfiff (jaxx, die Wettsteuer ist bereits drin.)

                      zu spielen.

                      Hoffentlich spielen sie auch zuende... , sie sollen die Knallerei lassen.

                      Kommentar


                        Zitat von Linfield Beitrag anzeigen
                        Heute, eher zufällig, ein garantierter Gewinn mit

                        Dortmund - Gala Lay 1 für 1,25 vor Anpfiff layen (smarkets)

                        und

                        Dortmund - Gala Back 1 für 1,66 vor Anpfiff (jaxx, die Wettsteuer ist bereits drin.)

                        zu spielen.

                        Hoffentlich spielen sie auch zuende... , sie sollen die Knallerei lassen.
                        es ab doch nie im Leben dort eine 1,66 + Steuer. Hast Du da die Quote für "1. Halbzeit" ausversehen genommen?

                        Kommentar


                          Zitat von tradition stirbt nie Beitrag anzeigen
                          es ab doch nie im Leben dort eine 1,66 + Steuer. Hast Du da die Quote für "1. Halbzeit" ausversehen genommen?
                          Sehr wahrscheinlich schon. Eine q1,66 hat es im Leben nicht gegeben auf den BVB!
                          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                          Kommentar


                            sehr konkrete ansage einer urlaubsbekanntschaft,min.3 tore in halbzeit 2 und homewin,leider nur mittlerer einsatz,da heimteam sehr unterlastig und seit jahren keine 3+ tore geschossen hat,die muss ich mir warm halten

                            esp 2.png - directupload.net

                            Kommentar


                              heute wollte ich es wissen,fünfminütlich bis minute 40

                              union-ksc3.png - directupload.net

                              union-ksc 4.png - directupload.net

                              union-ksc 1.png - directupload.net

                              union-ksc 2.png - directupload.net


                              Kommentar


                                Zitat von Burgquelle Beitrag anzeigen
                                Sieht einer dieses grandiose Spiel von Horn ? Bestehen da noch irgendwelche Chancen das die das drehen?
                                SV Horn – Liveticker
                                Zuletzt geändert von chri; 12.03.2016, 07:58.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.