X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben echt viel Glück mit dem Timing gehabt.
    Einige haben es ja sicherlich eben gesehen das Spiel Frankreich gegen die Niederlande.
    Hab genau das Zeitfenster erwischt wo die Niederlande den Ausgleich erzielt und kurz darauf ausgecasht, weil ich mir einfach zu unsicher war. War eine Quote 6 und habe so Pi mal Daumen eine 4,8q herausbekommen Aber schaut selbst:

    Glasbruch vermeiden. Pfand eintreiben!

    Kommentar


      das war meine absolute lieblingswette

      Link zum Bild

      Kommentar


        Combe's bosnische Slivomänner!



        Life's a gamble...So is death

        Kommentar


          el esp.png - directupload.net


          kam ja zur pause nur noch diese partie in frage [[sabber]]

          Kommentar


            Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
            el esp.png - directupload.net


            kam ja zur pause nur noch diese partie in frage [[sabber]]
            wieso machst du dir extra die mühe, den einsatz zu zensieren?

            Kommentar


              Wer macht das hier schon?

              neid und missgunst sowie die steuerfahndung sind der welten untergang.
              möchte auch nicht,dass irgendwelche summen zwischen uns stehen,würde auch kein realistischen einblick geben,da durch limits eh das meiste von mir in der wettbude gespielt wird.

              Außerdem ließt hier mein betreuer und psychiater mit,der stellt dann wieder ein haufen fragen und versucht mich zu analysieren:

              warum geht der zur pause bei einem 0-0 und hart umkämpften span.duell nochmal auf eine 16,wenn er eine 11 am start hat und 3 tore eigentlich unwahrscheinlich sind,warum später nochmal auf bilbao?
              ist der geldgierig,überzeugt,krank,unter drogen,war das fix? All sowas muss ich mir dann anhören.


              Bin aber bei dir,wenn es um mehr transparenz geht,die langjährigen wissen in etwa wer wieviel setzt und wem sie folgen müssen,finde aber gerade für die vielen neulinge,die oft blind nachspielen, wäre es wichtig,was die einzellnen stakes bei jedem bedeuten,wer mit echtgeld spiel,wer übt,oft kommt es vor,das hier 60-80 einheiten auf overs gehämmert werden,nichtmal zum bestkurs,in asien steigt das over und alle wundern sich über verluste,weil sie von ein paar hundert „danke“ geblendet sind

              gl next time

              Kommentar


                schon ein bisschen her...was solls :-)


                http://i.imgur.com/hKl0uVT.png

                Kommentar


                  bye,vfb.png - directupload.net

                  east-connection.png - directupload.net

                  f..x und foxi.png - directupload.net


                  [[sabber]]

                  Kommentar


                    Komme gar nicht mehr klar, unglaublich!

                    Verstappen betway.PNG - directupload.net

                    Verstappen Sportingbet.PNG - directupload.net

                    Kommentar


                      zwei bekannte nationen,aber in dem allter schon


                      ht/ft fast überall weg,da muss man eben einzelln ran [[sabber]]


                      1-4(1-0)


                      very young fi...ers.png - directupload.net


                      very young fi...ers.png 2.png - directupload.net

                      Kommentar


                        Auf eine tolle EM!
                        Angehängte Dateien
                        Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                        Kommentar


                          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                          Kommentar


                            In der Vuelta sind schon mehrfach dieses Jahr Fahrer mit dreistelligen Quoten 1. geworden. Heute hatte ich dann mal den richtigen zum Glück und nach der Verstappen-Wette ist das hier meine 2. höchste Quote, die ich je getroffen habe. Ich hoffe, dass ich da nochmal sowas treffen kann

                            Kommentar


                              Kommentar


                                http://www.directupload.net/file/d/4...9q4m35_png.htm

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.