X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
    Meine geilste Wette ging zwar verloren, aber sie verdient den Titel trotzdem...

    "Schlag den Raab" auf Pro7... Betfair hat inplay Wetten zum Sieger angeboten. Letzte Runde: Pool-Billard. Wer das gewinnt, ist der Gesamtsieger des Abends. Der Kandidat hat alle seine Kugeln abgerräumt, Raab noch zwei am Tisch. Da befördert der Kandidat die 8er-Kugel in den Tascheneinlauf, sie fällt aber nicht. Raab verschießt den nächsten Stoß.

    Der Kandidat muss jetzt nur noch die 8er versenken, die schon fast in der Tasche drinliegt. ABER: wenn er die weiße Kugel auch versenkt, hat Raab gewonnen!

    Quote auf Raab bei Betfair: 1000 !

    Ja, eintausendfacher Einsatz! Ich setzt ein paar Euro. Der Kandidat trifft die 8er in die Tasche und die weiße läuft gerade 10 cm an der Mitteltasche vorbei und bleibt am Tisch.

    10 cm weiter links und viele, viele Tausender wären mein gewesen . Und das bei ein paar lumpigen Euro Einsatz...
    Boa, ich wär so hart ausgerastet an deiner Stelle. :D

    Kommentar


      Zitat von Missi Beitrag anzeigen
      Naja, hatte eine 150er @ mit 10€ gespielt, ein Spiel fehlte noch, Russland eishockey, sonst alles durch. @ war 1.5, ich will absichern, setze 700€ auf x/2@ 1.78
      So, der Schein ging dann durch, habe mich geärgert, das ich gesichert habe, schau auf das andere Konto, hatte ich Vollsepp doch glatt nochmal die 1 zu 1.78 gespielt, ich weiss nicht, wieso die @ so hoch ging, aber im Endeffekt wars dann egal
      doofsinn machen im Vodkarausch


      Ja gibts das denn? Mein Screen hat es hier rein geschafft?
      Das war mein bisher größter Gewinn damals und bis heute.
      Die 300eur habe ich auch nur gesetzt, da ich in weniger als 5 Tagen aus 20eur knapp 2500eur gemacht habe und zu der Zeit einfach alles durchging.

      Mein Highlight bzw. das größte Wechselbad der Gefühle hatte ich wenige Monate vorher bei einer MLB RL Kombi.
      Leider mit einem negativen Ende für mich.
      Das 1Uhr Spiel ging locker durch. Das zweite Kombispiel begann um 4:05Uhr
      Es war glaub ich Arizona Diamondbackz - Tampa Bay.
      Hatte Arizona RL 1,5
      Bis zum 8.Inning war alles gut und Arizona führte mit 3 Runs.
      Top 9th macht Tampa 6 Runs.
      Die Sonne ist bereits aufgegangen und ich bin fast verrückt geworden.
      Bei 2 outs dann ein 3Run Homer. Neue Hoffnung.
      Irgendwann im 13. Inning und dem Xten Pitcher change macht Tamoa wieder 6 Runs.
      Arizona im Gegenzug auch 6 Runs - weiter gehts - Mein Puls am Anschlag.
      Dann im ca. 15 Inning Arizona ist dran Bases loaded 0Outs.
      Ende vom Lied. Arizona gewinnt mit einem Run durch einen Walk und ich gewinne keine 2800eur.
      Leider habe ich seitdem keine größeren Gewinne eingefahren.
      Wenn ich dann mal die 1000eur Marke knacke, wird ausgezahlt und das war es.

      Kommentar


        ich spiele aus spaß meine tipps des tages immer noch einmal als monsterkombi und dieses wochenende ging dann ne 180-er durch
        Angehängte Dateien
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          geilste wette vor ca. 2 Jahren!
          4 mal X, quote 105
          die ersten 3 spiele drin, letzte spiel osasuna zu hause. gegen wen weiss ich gar nicht mehr. jedenfalls hab ich den schein in ner tippbude gemacht und konnte online nicht absichern da ich bis dato nirgends nen acc. hatte...
          ich also ticker laufen gelassen, stand auch bis zur 89. 1-1. dann zeigt der ticker tor für die gegnerische mannschaft an
          war schon am fluchen wie ein rohrspatz über mich selbst, da ich nirgends ein acc. hatte und natürlich über den gegentreffer zu diesem doch sehr ungünstigen zeitpunkt
          naja eh ich mich versah wurde das tor im ticker wieder zurückgenommen... konnte es kaum glauben! aber schein durch

          Kommentar


            So Leute, hier der Schein für alle die es nicht geglaubt haben!!!

            Wer Infos möcht, kann sich melden!





            Einer der besten Punter deutschlandweit!!!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von bethelp.zampati Beitrag anzeigen
              Wer Infos möcht, kann sich melden!
              Ich hätte gerne nähere Infos












              Kommentar


                ich hatte zwar nicht wirklich EINE richtig geile wette, aber ich hatte ein richtig geiles wochenende
                beim fußball klappte vieles, doch bei der nba lief es sogar noch besser
                muß dazu sagen, das ich kein nba-experte bin, sonder das ich die nba ein wenig nebenbei verfolge, ein wenig aus dem bauch heraus wette und seit sky jede nacht ein spiel zeigt beschäftige ich mich etwas mehr damit um die spannung für die nacht ein wenig zu erhöhen [[sabber]]
                Angehängte Dateien
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  Ich hatte am Samstag Glück mit Frankfurt, siehe Anhang.
                  War eigentlich nur eine spontane Last-Minute-Idee, dass die Quote für den Heimsieg vielleicht doch etwas übertrieben sein könnte. Dass es dann doch noch am Ende klappt, war nicht zu erwarten gewesen.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                    Ich hatte am Samstag Glück mit Frankfurt, siehe Anhang.
                    War eigentlich nur eine spontane Last-Minute-Idee, dass die Quote für den Heimsieg vielleicht doch etwas übertrieben sein könnte. Dass es dann doch noch am Ende klappt, war nicht zu erwarten gewesen.

                    hättest mal knapp 1 1/2 stunden später gesetzt
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                      ich hatte zwar nicht wirklich EINE richtig geile wette, aber ich hatte ein richtig geiles wochenende
                      beim fußball klappte vieles, doch bei der nba lief es sogar noch besser
                      muß dazu sagen, das ich kein nba-experte bin, sonder das ich die nba ein wenig nebenbei verfolge, ein wenig aus dem bauch heraus wette und seit sky jede nacht ein spiel zeigt beschäftige ich mich etwas mehr damit um die spannung für die nacht ein wenig zu erhöhen [[sabber]]
                      Glückwunsch :-)

                      Eine Frage @nobody: Welcher Bookie ist das, den du da bei der Frankfurtwette hattest? Kenne ich vom Design her gar nicht und ich kenne wirklich viele

                      Kommentar


                        Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                        Eine Frage @nobody: Welcher Bookie ist das, den du da bei der Frankfurtwette hattest? Kenne ich vom Design her gar nicht und ich kenne wirklich viele
                        Du stellst Fragen, steht doch im OOOC-Archiv hier:
                        *Link entfernt*

                        Kommentar


                          Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch :-)

                          Eine Frage @nobody: Welcher Bookie ist das, den du da bei der Frankfurtwette hattest? Kenne ich vom Design her gar nicht und ich kenne wirklich viele
                          danke
                          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                          Kommentar


                            Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                            Du stellst Fragen, steht doch im OOOC-Archiv hier:
                            *Link entfernt*
                            Ok, Bet3000. Alleine, dass mir der Name unseriös vorkommt, hehe. Aber was ich jetzt so gelesen habe scheint ja durchaus positiv, aber ich denke man braucht ihn nicht unbedingt, oder? Da ist man bei anderen Bookies sicher sehr viel besser aufgehoben.

                            Sorry, passt jetzt nicht ganz in den Thread die Frage, aber ist ja sinnlos die jetzt irgendwo anders zu posten.

                            Kommentar


                              Link entfernt
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                ich habe vor rund 2 monaten diese 9er kombi durchgebracht
                                Zuletzt geändert von akdeniz59; 26.10.2010, 02:26.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.