X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und seitdem was gewonnen :)

    Ich tippe gerne Remis oder gegen Favoriten.


















    Kommentar


      Kommentar


        kurzer reminder, wie der ordner heißt!
        er heißt nicht: eure letzten 1000 (gefilterten) gewonnenen wetten.

        Kommentar


          Zitat von Haines Beitrag anzeigen
          kurzer reminder, wie der ordner heißt!
          also möcht den kollegen da schon ein bisschen in schutz nehmen!
          bayern-hoffe X, oder (allein gestern!) Lille, das doppelt abgegebene X mit fast quote 4 von PSG, geschweige denn die getroffene 8+ odds (nur fürs remis) in der Serie A von Palermo, also mein lieber Walter, das sind schon gewonnene Prognosen von Horus, die man objektiv als geil bewerten muss.
          also abgesehen davon, dass zumindest ich es erfrischend finde, eine ganze forumsseite nur mit grünen wetten vorzufinden, (und das ist nicht ironisch gemeint!) hat kollege Horus hier schon eine ganze Reihe an Perlen zusammengetragen und demensprechend viele geilste Wetten, und entspricht also der anforderung des theadtitels durchaus...grad mal eine bet unter 2,0, grossteil über 3,0 wenn man das überfliegt, so gesehen sprengt er alles was bisher gesehen wurde!

          respekt horus!

          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            Durchaus beachtlich aber es wäre auch interessant zu erfahren welche Wetten dazwischen verloren wurden. Who knows vielleicht hat er auf alle möglichen Resultate gesetzt, Heimsieg Remis Auswärtssieg um auf jeden Fall gewonnene Wetten präsentieren zu können. Ohne ihm etwas böses unterstellen zu wollen.

            Kommentar


              Kommentar


                Zitat von DasFlapp Beitrag anzeigen
                https://mobile.twitter.com/BrondbyIF...283392/photo/1

                brondby mit Top elf, bisher 3 friendlies, 3 Siege. Jeonbuk vor paar Tagen 0:3 gegen astana

                Sieg 1. Hz 1 @2,5 3/10
                3:1 zur hz

                Kommentar


                  :D :D
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    morgen gibt es hausverbot beim buchmacher um die ecke,online abgeschwächt nochmal nachgewaschen

                    http://www.directupload.net/file/d/4...dqhkmy_png.htm

                    http://www.directupload.net/file/d/4...mmzisa_png.htm


                    Kommentar


                      Comeon Vorgestern beim Dart bei Wade - Price falsche Anfangszeit drin gehabt und Wetten noch offen, als Spiel schon längst vorbei war :-) Leider viel zu wenig gesetzt, da ich dachte irgendwann bemerken Sie den Fehler und stornieren, doch Geld wurde gerade ausgezahlt
                      Angehängte Dateien
                      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                      Kommentar


                        chronologisch werde ich das nicht posten können.

                        Die Wetten habe ich jedoch zwischen 14.7-16,7 genommen.

                        Buchmacher Tipico.

                        Eigentlich Wette ich hauptsächlich Basketball. Doch seit 3-4 Jahren versuche ich mich im Sommer auf Volleyball zu konzentrieren. 2012 London Volleyball hatte ich einen recht guten Gewinn gemacht, doch später den Gewinn iwie verspielt. (kann mich jetzt auch nicht erinnern). Zumindest kam ich nicht zur einer auszahlung.




                        1. Wette Polen-Korea 16.07.2017

                        - sehr glücklich, wette gekommen. Habe auf Korea 2. Satz gesetzt. Quote 2,50

                        https://www.youtube.com/watch?v=PP9Y3F-CR5M

                        kurz der Spielverlauf : Polen 15:9 Korea => Polen 19:12 Korea => Polen 22:19 Korea => Polen 22:24 Korea => Polen 23:25 Korea





                        2. Wette Kasachstan-Kroatien

                        - sehr glücklich,wette gekommen. Doch einfach so auf die Quote bin ich nicht gegangen. Denn beide Seiten hatte ich vor dem Spiel analysiert Habe i. Bei einem Stand von Kasachtan 18:20 Kroatien, habe ich eine Reaktion erwarten von Kasachstan. Diese ist auch sowas von gekommen.

                        https://www.youtube.com/watch?v=z3qDwkPt20A 31:18

                        Kurz der Spielverlauf nach der Wettabgabe : Kasachstan 18-20 Kroatien => Kasachstan 21:21 Kroatien => Kasachstan 24:21 Kroatien => Kasachstan 25:22 Kroatien




                        3. Wette Polen-Peru

                        Eine Wette die ich auch teilen möchte.

                        - sehr glücklich auch natürlich auch hier.
                        - Doch primär geht es hier nicht um die Quote oder auf den Kader. Einfach den Spielverlauf ansehen und mitfiebern.

                        Spielverlauf :

                        habe hier die Quote 1,22 angespielt auf Polen. Polen hatte das Momentum in der Hand und für mich sollte es ein klarer Satz am Ende werden. Doch Polen hat am Anfang geschlafen und geschlafen. Später sind sie bei 15:23 Rückstand aufgewacht.

                        https://www.youtube.com/watch?v=EfrkGzpU1Ns 1:38:50

                        Spielverlauf : Polen 15: 23 Peru Polen 19:24 Peru Polen 27:25 Peru

                        Was ein Satz.





                        Kommentar




                          Nicht mein größter Gewinn, besonders aber durch die beiden HZ/FT Wetten.

                          Kommentar


                          • twenage-dirtbag
                            twenage-dirtbag kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            mich wunderts dass der schein zum auszahlen gescannt werden konnte, so zerknittert wie der ist

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 28782729_2131141787098896_6574004380954094735_n.jpg
Ansichten: 720
Größe: 30,4 KB
ID: 4765687

                          Kommentar


                          • Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Dein Schein?

                          • pcpaul
                            pcpaul kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Graatz

                          .
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            gestern war ein guter tag!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.