X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher bei denen man einfach nicht gewinnt...

    Kennt ihr das Syndrom? Du suchst dir ein Spiel aus, recherchierst nach der Höchstquote und es steigen dir schon die Grausbirnen auf, wenn du siehst wer die Höchstquote hat, weil ihr bei dem Bookie dauernd verliert?

    Ich habe so einen Bookie, bei dem ich einfach nicht mehr gewinnen kann: Admiral

    Vorige woche: St. Florian @3,8 bekommt in der Nachspielzeit gegen dezimierte Sturm- amateure den Ausgleich. Im Spezi führte ich zwar auch Allerheiligen bei Admiral an, spielte es aber wegen minimalsten Quotenunterschied beim Bookie um die Ecke.
    Gestern: Feldkirchen schießt mit der letzten Aktion das 1:1 in Spittal.

    Das sind nur zwei ausgewählte Beispiele. Beim Eishockey sah es diese Saison ähnlich aus: Sobald ich bei Admiral mein Geld setzte, folgte ein Remis in der letzten Minute auf den Fuß.

    Hat Admiral so gute Buchmacher? Das denke ich nicht, in der Regionalliga Mitte sind sie sicher nicht besser informiert als ich.

    Würde mich interessieren, ob ihr mit einem anderen Bookie ähnliche Seuchenserien habt.

    Ja und mein heutiger Allerheiligen-Pick wurde auch bei Admiral gespielt....
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    #2
    Ja, Pfandleiher, das Problem kenn ich auch.
    Bei mir hieß der Bookie betsson. Egal was ich angespielt habe, ging es öfters schief als gut,
    was natürlich mit einem Verlust bei diesem Bookie endete.
    Auf der anderen Seite bet365 und bettingstar24. Bei diesen beiden gewann ich öfters,
    als dass ich verloren habe.
    Ich denke jeder hat seinen Hass-Bookie, bei dem einfach nichts zusammengeht.
    Hab mich von meisten Bookies verabschiedet und spiele mittlerweile fast ausschließlich
    bei betfair, da hier die Quoten stimmen.
    On the long run wird man bei den meisten Bookies verlieren, so schlecht der Quotenschlüssel
    ist (Gibt natürlich einige Spezis, dies draufhaben und keinen Verlust machen).

    Zurück zum Verlustbookie:
    Denke auch, dass sich auch viel im Kopf des Wetters abspielt, und es dadurch zu unüberlegte
    Handlungen kommt, (Einsatzerhöhung nach verlorener Wette etc)
    Das gleiche Beispiel im Fußball.
    Man sieht es doch Woche für Woche in den einzelnen Fußballligen.
    Team A fährt zu Team B.
    Team A hat bei Team B auswärts seit zb. 30 Jahren (25 Spiele) nicht mehr gewonnen.
    Auch wenn sich die Mannschaft über die Jahre ändert, wird der Konfliktweitervererbt und es ist wahrscheinlich, dass Team A heute ebenfallsnichts holt.

    Bestes Beispiel Schalke und Fürth:
    Die Mannschaftsteile beider Mannschaften ändern sich im Laufe derJahre, das Problem bleibt. Schalke und Fürth bekommt immer weiche Knie,wenn es in die entscheidende
    Phase der Meisterschaft, bzw. des Aufstiegs geht.

    Natürlich ist dies weitgegriffen, denke aber, dass dies auf uns Wetter bezogen auch
    eine psychologische Auswirkung hat, bei welchem Bookie man erfolgreich ist und bei welchem nicht.
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      #3


      Habe genau dasselbe, nur bei Sportwetten Gera. Egal was ich dort spiele, es geht schief. War bis vor ca. 1 Jahr noch anders, damals hatte ich dort auch teilweise 20 (?) Euro Limit. Seitdem ich dort grundsätzlich verliere ist von Limits nicht mehr viel zu sehen.
      Habe dort mehrmals mit Kreditkarte eingezahlt, und die wären schön blöd wenn sie meine Wettaktivitäten beschränken würden, bei dem was sie an mir verdienen...

      Aber es gibt das ganze auch umgekehrt, Bookies wo man gerne setzt weil man dort gefühlsmäßig immer gewinnt: das ist gamebookers bei mir.

      Am Ende ist es eh alles eine Mischung aus Aberglaube und verzerrter Wahrnehmung, und solange unterm Strich ein Plus steht ja auch ziemlich nebensächlich.
      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

      Kommentar


        #4

        meine Hassbookies sind bwin, mybet und sportingbet

        bwin ist ganz schlimm, Bierbaron und rios spielen dort oft ihre @, wenn ich sie nachspiele, gehen sie schief. Ich bin bei bwin 4x!!!!!!! pleite gegangen, bwin ist ein Bookie, wo ich noch nie im positiven Bereich war.
        mybet ist komisch, dort verhaue ich oft beste @, da 3er Kombipflicht ist. Dummerweise spiele ich oft eine 1.85 mit 2 Kombifüllern anstatt eine 1.8 einzeln. Ich hoffe, ich bin nun geheilt.
        Sportingbet ist einfach, naja, ich komm da auf keinen grünen zweig

        Aber, es gibt auch Bookies die Geld bringen.
        bet365 ist hier als 1. zu nennen(U17 WM vorallem), dazu Pin (NFL)
        Wo es immmo gut lüppt ist expert, inzwischen habe ich meine einzahlung versechsfacht. Und das ohne Bonus

        Fazit: bei bwin werde ich nie wieder geld einzahlen

        Kommentar


          #5
          Beim admiral bin ich soweit im Plus wie sonst nirgends (5stellig),obwohl die Herrschaften oft sagenhaftes Glück haben (hatte auch diesebeiden RLM Wetten) - das ist ihnen bewusst, daher bin ich auch auf 10Euro limitiert.

          Gerade meine Stats durchgeschaut. Bei betfair bin ich die letzten 4Jahre sensationelle 83 Euro im Plus bei 216.000 Euro Umsatz.

          Weit hinten bin ich nirgends, am ehesten noch bei Gamebookers, bissl was bei StanJames.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Missi
            bwin ist ganz schlimm, Bierbaron und rios spielen dort oft ihre @, wenn ich sie nachspiele, gehen sie schief.
            Du Sau bist also schuld daran!!!

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von BierBaron
              Zitat von Missi
              bwin ist ganz schlimm, Bierbaron und rios spielen dort oft ihre @, wenn ich sie nachspiele, gehen sie schief.
              Du Sau bist also schuld daran!!!
              Warum war mir das klar

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo

                Gerade meine Stats durchgeschaut. Bei betfair bin ich die letzten 4Jahre sensationelle 83 Euro im Plus bei 216.000 Euro Umsatz.

                .
                WTF?
                Das mein Umsatz bei ca. 30 Bookies in 3 Jahren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Gerade meine Stats durchgeschaut. Bei betfair bin ich die letzten 4Jahre sensationelle 83 Euro im Plus bei 216.000 Euro Umsatz.
                  Ich hoffe die Kommission fehlt in der Rechnung schon... 0.04% Yield, yeah!
                  Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                  Kommentar


                    #10
                    jaja das kenne ich nur zu gut!!

                    die frage aber ist doch, was ist wenn man das nächste mal in der situation ist und einfach die wette bei einem anderen buchmacher spielt?! hat man dann einen neuen hassbookie? überträgt sich die seuche auf den neuen bookie?

                    sehr bedenklich


                    ich hasse wie die pest sportingbet, bet365 und gamebookers..aber das liegt wohl eher an mir bzw den wetten als an den bookies.


                    bwin, pinnacle, unibet und bah sind meine freunde

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Missi
                      Zitat von Flo

                      Gerade meine Stats durchgeschaut. Bei betfair bin ich die letzten 4Jahre sensationelle 83 Euro im Plus bei 216.000 Euro Umsatz.

                      .
                      WTF?
                      Das mein Umsatz bei ca. 30 Bookies in 3 Jahren.
                      Durch die surebets schnell beisammen... Knapp 50% des Gesamtumsatzes bei betfair gemacht.

                      Kommentar


                        #12
                        Na da bin ich also nicht alleine....

                        Gibt bei mir auch "Freunde" wie Nordicbet, Sportingbet & bet365. Auch wenn ich meine Dartwetten bei betfred deponiere, haut das meistens hin.

                        Kontobets sind bei mir übrigens nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Da ich eine Unzahl von Konten habe überweise ich bei selten benötigten Konten immer gerade soviel, wie für die Wette nötig und ziehe im Gewinnfall das Geld gleich wieder zu Moneybookers ab. Bei betfair, bet365, sportingbet & bwin habe ich aber fast immer Geld liegen. Früher auch bei Admiral- nur das ist ja nun bei jeder Wette immer weg

                        Mein "ewiger Geldkreislauf" zu MB kann aber auch ins Auge gehen. Die meisten Bookies lassen nämlich nur einmal im Monat eine Gratis- Überweisung zu MB zu
                        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                        Kommentar


                          #13
                          ich glaube sowas kennt jeder

                          bei mir ist es expekt wo ich auf keinen grünen zweig komme.Geht fast jede wette schief seit paar monaten.Inzwischen ist es schon so weit daß ich nichtmal mehr die höchstquoten bei expekt spiele wenn es irgendwo anders eine geringfügig kleinere quote gibt,eigentlich total panne,aber was will man machen

                          alle anderen bookies sind lieb und bin auch bei keinem im minus.Am besten gefallen mir bwin,b-a-h,unibet,gera und nordicbet

                          Kommentar


                            #14
                            PIN bei mir aktuell auf Null geschrottet
                            Bin ich nie grün geworden, immer bissel aufgebaut und dann bei einer größeren Wette baden gegangen, nun bin ich alles oder nichts gegangen und Ende sollte bekannt sein. Leider haben die mit nur wenigen Bookies genau das was ich gern Tippe, von daher spiel ich mit dem Gedanken PIN noch einmal eine Chance zu geben...

                            Ist aber auch der Einzige Bookie wo ich im minus bin, bwin & JB bei mir der garant für Erfolg
                            Г л у б б

                            Kommentar


                              #15
                              Unibet ist so ein Fall, ebenso mit Abstrichen 10BET und Pinnacle. Auch Interwetten.

                              Solides Plus in Gegensatz dazu bei Centrebet, Wettpunkt und Admiral.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.