X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von pokerstar345

    Da aber einige Wetten nur bei einzelnen Bookis angeboten werden und es dann da nicht gut läuft ist man natürlich auch im Plus.
    Hierdurch denkt man dann das es am Bookie liegt, obwohl man einfach die falschen Picks gespielt hat.


    Ich kann dir nicht folgen, was du damit sagen willst...

    Wie kann ich bei einem Buchmache im Plus sein, wenn es dort nicht gut läuft und ich falsche Tipps tippe...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Conne
      Zitat von pokerstar345

      Da aber einige Wetten nur bei einzelnen Bookis angeboten werden und es dann da nicht gut läuft ist man natürlich auch im Plus.
      Hierdurch denkt man dann das es am Bookie liegt, obwohl man einfach die falschen Picks gespielt hat.

      Natürlich Minus

      Ist ja schon spät am Abend

      Dadrauf mach ich mir erstma ein kaltes Blondes auf! Trost
      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

      Kommentar


        #48
        Bookie bleibt Bookie u. Wette bleibt Wette.

        An bwin/10bet-Spezis die ihr Konto reloaden mussten, kannste immer nur sagen, lass den Jemen u. Iran in Frieden u. lern erstmal die Namen (Moghavemat Basij Shiraz - ?).

        Uni, Inter und Co. eben auch immer dat selbe.

        Ach, meine 95% sind mir eh sicher und die vakanten 5% sind nur bf, da ists dann sowieso vorbei, denn da gibts ja 20% oben drauf, Gewinn/Verlust wer weiß dat scho?

        Joker, ich dacht uni hat genug Tennis-Wetterl?

        Übrigens, bei mir ists die Skandi-Fraktion, bei nordic ham wa a paar Batzis.
        money can´t buy it : [[WFi]]

        Kommentar


          #49
          Joker, du hast natürlich völlig recht. Aber bei den Tippern ist es wie bei anderen auch- Jammern gehört zum Geschäft. Ja und dass Tipper oft abergläubisch sind, das ist ja sicher auch kein neues Phänomen. Pseudoesoterisches Voodoo kann daher dem Tipper kurzfristig durchaus sein Seelenheil retten, genauso wie branchentypisches Gesudere [ist ja modern geworden das Wort ] befreiend wirken kann.

          Für mich traf im Fall Admiral übrigens Punkt 3 zu. Die Quoten auf die Außenseiter in den österreichischen REgionalligen waren ständig zu hoch, tw. viel zu hoch, sie kamen aber halt selten viele Spiele endeten X. Erst gegen Ende der heurigen Herbstsaison wendete sich das Blatt zu meinem Gunsten. Davor habe ich dort aber viel Geld verbrannt und kam mit dem Nachladen z.T. schon gar nicht mehr nach...
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #50
            hehe, da ich zu 90 % nur Surebets spiele (Bonusumsetzen) und 10% Wette...

            ist das ganze bei mir noch lustiger...

            Bei betclick beispielsweise verliere ich immer. Bekam dieses Jahr gleich 3x einen 35 Euro Bonus. Habe den stets mitgenommen, aber nie eine Auszahlung gemacht...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.