X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt hab ich mich doch tatsächlich durch den ganzen Thread gekämpft, und hab im Nachhinein so ein bissle das Gefühl, dass mein ehemaliger Deutschlehrer drunter schreiben würde: THEMA VERFEHLT

    Wetten ist... HOBBY (zumindest für mich, ich leb nicht davon, wenn ich verliere, juckt mich das geld dann auch nicht, da ich keiner derjenigen bin, der 4stellig wettet.)

    Aber wenn ich den Thread durchlese, fragt man sich schon, ob das wie vorhin schon erwähnt, die berühmte Pimmelparade ist. Dass sich durch die Anonymität des Internets jeder berufen fühlt, Realität und Fiktion zu vermischen, ist halt so, aber das juckt mich nicht, mir sind die Yields von allen anderen egal, genausowenig würde ich eigenen Yields posten, denn das macht doch eine Analyse nicht besser oder schlechter, wenn ich eine Analyse lese, dann ist sie entweder gut oder schlecht, bzw. ich kann ihr folgen oder halte sie für Unsinn, obs nun von Rios oder von Sapphir Skye ist, ist in dem Moment egal. Wer sich von diesen Statistiken blenden lässt, dem ist nicht zu helfen.

    Aber zum Schmunzeln regt dies hier schon an, vielleicht sollte man nun nach diesem Smiley noch den gleichen mit der Tobi-Diskussion einführen (nicht böse gemeint).
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    Kommentar


      Zitat von Rheuma-Kai
      Jetzt hab ich mich doch tatsächlichdurch den ganzenThread gekämpft, und hab im Nachhinein so ein bissledas Gefühl, dassmein ehemaliger Deutschlehrer drunter schreiben würde:THEMA VERFEHLT

      Wettenist... HOBBY (zumindest für mich, ich lebnicht davon, wenn ichverliere, juckt mich das geld dann auch nicht, daich keiner derjenigenbin, der 4stellig wettet.)

      Aber wenn ichden Thread durchlese,fragt man sich schon, ob das wie vorhin schonerwähnt, die berühmtePimmelparade ist. Dass sich durch die Anonymitätdes Internets jederberufen fühlt, Realität und Fiktion zu vermischen,ist halt so, aber dasjuckt mich nicht, mir sind die Yields von allenanderen egal,genausowenig würde ich eigenen Yields posten, denn dasmacht doch eineAnalyse nicht besser oder schlechter, wenn ich eineAnalyse lese, dannist sie entweder gut oder schlecht, bzw. ich kannihr folgen oder haltesie für Unsinn, obs nun von Rios oder von SapphirSkye ist, ist in demMoment egal. Wer sich von diesen Statistikenblenden lässt, dem istnicht zu helfen.

      Aber zum Schmunzeln regt dies hier schon an, vielleicht sollte man nun nach diesem Smiley noch den gleichen mit der Tobi-Diskussion einführen (nicht böse gemeint).

      Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

      Kannstdudir kein besseres Hobby suchen als eines, wo du Geld verlierst undesdir nicht einmal etwas ausmacht?? Wenn dich Sport interessiert,dannschau dir doch einfach die Spiele an, ohne Geld darauf zusetzen!?!?Manche scheinen hier ja wirklich mit Geld um sich schmeissenzu könnenwenn einen nicht mal mehr die Verluste von diversenSportwetteninteressieren. Da würde ich mein Geld dann lieber spendenals esirgendeinem Unbekannten in den Rachen zu schmeissen. EintraumhaftesHobby, Geld verlieren aber trotzdem Spass haben bzw. nichteinmal einschlechtes Gewissen aufgrund der verlorenen Wetten haben. ObInternetoder nicht, ich würde jedem der User meine Meinung ins Gesichtsagen.

      Wasbitte ist an negativen Speziständen Fiktion?? Das istdie Realität, dieWahrheit, aber der mag hier niemand so recht ins Augesehen. Da lügtman sich lieber selbst an.

      Wer sich von diesen Statistiken blenden lässt, dem ist nicht zu helfen.


      Warumfahren alle auf rios ab?? Weil er die ausführlichsten Analysenschreibt?? Oder warum ist/war jeries als einer der besten Tipper imBAbekannt?? Weil er die schönsten Jeans trägt?? Sicher nicht, sonderndeswegen, weil beide die wohl besten Statistiken in Bezug auf +Unitsundyield vorweisen können, das macht einen guten Wetter aus. vonrioswürdest du alles blind nachspielen, auch wenn du einer Analyse malnicht folgen kannst. Von Sapphire sicher nicht. Statistik zählt undwerimmer noch konstant in Spezis nachspielt, die konstant zu Grundegehen,dem ist nicht mehr zu helfen, das ist Fakt, aber so einenSchwachsinn brauchst du wirklich nicht zu schreiben.

      Undzur"Tobi-Diskussion": Diejenigen, die etwas von Wetten verstehen,wissen,was ich mit meinem Beitrag aussagen will und du weisst ja garnichtwieviele bereits geschrieben haben, dass sie zu 100% so denken.Ichhabe es nun einmal ausgesprochen. Dass das nicht jedem gefällt, istlogisch, aber ich sage lieber meine Meinung als durchgehend Usern etwasvorzuheucheln. Oder sagst du dem Koch auch, dass das Essen gut war,wenn dir davon schlecht wird??

      MfG


      achja meine Leertaste spinnt...

      Kommentar


        ich denke die diskussion geht gerade in eine falsche richtung und verliert sich demnaechst in persoenlichen kleinigkeiten.

        wenn ich das richtig verstanden habe ist tobis grundtenor, dass oefter mal anspruch und wirklichkeit auseinanderdriften.
        Überspitzt gesagt, kann ich mich nicht für eine pipi-wette als Wettgott feiern lassen und gleichzeitig meine(n) Spezi ruinieren oder haufenweise scheisse/ mistpicks bringen.

        Dabei ist es gleich ob jemand wetten als hobby (eintraeglich oder nicht) betreibt, entscheidend ist die eigene wahrnehmung und daraus resultierend die aussendarstellung.


        Ich denke es ist müßig (oh scheisse, hoffentlich wird das etzt auch so geschrieben ^^) darueber zu diskutieren, allerdings ist es gut, ab und an mal in form eines postings hinzuweisen. Beispielsweise Mikebet und ich hatten das mal im Österreich-ordner moniert.
        (Österreichordner aber auch nur stellvertretend erwähnt, weil dort viel mehr los ist und sich so ein zustand dann zuspitzt, nicht um österreicher zu vergnatzen...).


        Gibt sicherlich noch einge andere Anmerkungen auf die man eingehen koennte, aber ob das jetzt value hat... fuer mich jedenfalls nicht.

        Vielleicht sollte man auch noch daran denken, dass dieses Forum primär ein Sammelbecken und eine erste, eventuell noch weiterfuehrende Station in der eigenen entwicklung ist, durch erfahrung sammeln, allgemeines wissen aneignen und kontakte knuepfen... Mehr nicht.
        Der rest, bzw fortfuehrendes wird eh via Pn / iCQ / Vip-ordner usw geregelt.
        Das im Hinterkopf lässt sich auch mehr ertragen, an forenmuell der sich nunmal ansammelt wenn es grundsaetzlichem jedem freisteht sachen zu schreiben ...
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          Oje, Tobi, du sitzt schon so tief in der virtuellen Realität, dass du nimmer drüber weg schauen kannst. Wirst nicht arg viele Hobbies finden, die nix kosten. Golfen, Saufen, Autos, Urlaub, was weiß ich, alles kostet Geld. Und zum Glück habe ich einen echten Job, das heißt gesichertes Einkommen, deshalb investeriere ich soviel Zeit, wie ich Lust habe, in Sportwetten, mal mehr, mal weniger.
          Schlimm ist für mich jemand wie du mit null Selbstwertgefühl und alles, der meint, irgendjemandem etwas beweisen zu müssen, sein Yield, seine Erfolge, bzw. dann noch anfängt, andere Wetter anzuzweifeln, die sich aber nicht mal selbst benannt haben.

          Und die Yields interessieren mich so einen feuchten Dreck, trau keiner Statistik, die du nciht selbst manipuliert hast. Wenn sich dein Leben nur um Sportwetten drehen, ok. Aber es wird genügend geben, die einfach SPASS dran haben und trotzdem ihre Miete bezahlen können, auch wenn sie bei Sportwetten oder Poker oder beim Roulette oder an der Börse nicht gewinnen.

          Aber dein ganzer Geschreibse dreht sich nur darum, irgendwas zu beweisen, was mir sowas von egal ist. Aber der Thread war auch ganz anders aufgemacht. Ich möchte den Flo bitten, den Tobi-Diskussion S,iley anzuschaffen, für mich hast du ihn eindezutig verdient.
          blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

          Kommentar


            Oje, Tobi, du sitzt schon so tief in der virtuellen Realität, dass du nimmer drüber weg schauen kannst.
            realer als ich kann man das nicht betrachten. zahlen lügen nicht, dass habe ich nun shcon 100mal geschrieben.

            Wirst nicht arg viele Hobbies finden, die nix kosten. Golfen, Saufen, Autos, Urlaub, was weiß ich, alles kostet Geld.
            Golfen macht Spass, Alokohol nen schönen promillewert,Autos Urlaub macht alles Spass. Wenn du mir nun aber sagst dass es dir Spass macht ein Spiel anzuschauen und du dich währenddessen über das verlorene Geld freust, dann

            Und zum Glück habe ich einen echten Job, das heißt gesichertes Einkommen
            den habe ich ebenso, trotzdem möchte ich jede Wette gewinnen, sonst könnte ich die ganze sionnlose Arbeit seinlassen. Warum sollte ich mich mit Sportwetten beschäftigen wenn mir der Ausgang sowie das Geld sowieso vollkommen egal sind?? Darauf wirst du keine sinnvolle Antwort finden.

            Schlimm ist für mich jemand wie du mit null Selbstwertgefühl und alles, der meint, irgendjemandem etwas beweisen zu müssen, sein Yield, seine Erfolge, bzw. dann noch anfängt, andere Wetter anzuzweifeln, die sich aber nicht mal selbst benannt haben.
            Was ich geschrieben habe ist die Wahrheit. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich zu den Besten gehöre geschweige denn gut sei, lediglich die Liste angezwiefelt und versucht anderen einmal die AUgen zu öffnen. Wenn du meinst, ich habe null Selbstwertgefühl können wir uns ja gerne einmal treffen und uns unterhalten, kein Problem.

            Und die Yields interessieren mich so einen feuchten Dreck, trau keiner Statistik, die du nciht selbst manipuliert hast. Wenn sich dein Leben nur um Sportwetten drehen, ok. Aber es wird genügend geben, die einfach SPASS dran haben und trotzdem ihre Miete bezahlen können, auch wenn sie bei Sportwetten oder Poker oder beim Roulette oder an der Börse nicht gewinnen.
            Warum hast du dann nicht noch mehr Spass und invesiterst das Geld lieber in Puffbesuche. Sex macht sicher mehr Spass als das Geld auf deine Weise zu verlieren.

            Aber dein ganzer Geschreibse dreht sich nur darum, irgendwas zu beweisen, was mir sowas von egal ist.
            Ich brauche hier niemandem etwas zu beweisen. Und warum meldest dich dann überhaupt zu Wort.

            Aber der Thread war auch ganz anders aufgemacht. Ich möchte den Flo bitten, den Tobi-Diskussion S,iley anzuschaffen, für mich hast du ihn eindezutig verdient.
            braucht er gar nicht, da dies nun zu 100% meine letzter Beitrag war, aber zu einem solchen unglaublichen Schwachsinn musste ich einfach etwas schreiben.


            In diesem Sinne, viel Spass weiterhin beim Sportwetten

            Kommentar


              @Energienudel

              ... jeder einzelne Satz - TOP!
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                Zitat von Tobi
                ...da dies nun zu 100% meine letzter Beitrag war, ...
                Naja. Bevor du dich weiter "opferst", hier Leute auf den richtigen Weg zu bringen und zu anderen Hobbys zu beraten, eventuell besser so.

                Du hast scheinbar die alleinige Lösung erkannt und 99% haben es nicht. Im Film Matrix hätte dir das die Hauptrolle gebracht. Aber anhand von Spezis hier Psychoanalysen zu einzelnen Usern per Massendiagnose zu stellen, ist schon abenteuerlich. Nichts für ungut.
                Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                Kommentar


                  Zitat von Tobi
                  Warum hast du dann nicht noch mehr Spass und invesiterst das Geld lieber in Puffbesuche. Sex macht sicher mehr Spass als das Geld auf deine Weise zu verlieren.
                  Naja, Sex macht wahrscheinlich mehr Spaß als alles andere, aber dafür muss ich nicht bezahlen. Erschreckend, was du für eine Vorstellung hast...

                  Immerhin wäre nun geklärt, was mit deinen Wettgewinnen passiert...

                  Lassen wirs dabei bewenden, du wirst damit leben müssen, dass dir "die LISTE" (vielleicht schreibt ja Grisham ein Buch drüber...) nicht passt.
                  blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                  Kommentar


                    lieber tobi

                    warum rechtfertigst du dich so?

                    es gibt doch dieses sprichwort:

                    " es gibt kein inditz, ausser man siehts "

                    warum veröffentlichst du nicht einfach paar screenshots? nicht falsch verstehen, ist keine anmache, aber so leute wie ein desperados der siebenstellige umsätze und ein "real" yield von 12 % hat, zumindest nach eigener ansage, der sollte doch kein problem damit haben, so was in 2 minuten zu beweisen. kontos, history, screenis und das wars. wenn man im auszahlungstest mit 5 stelligen zahlen jongliert, sollte das doch kein problem sein.

                    imho der einzige beweiss, in einem anonymen forum. es gibt hier wirklich gute leute, mag sein, dass es nur 1-2 % winner gibt. aber neigen die 1-2 % nicht auch zu dem eigentlichen problem? die suchtwetten, die frustwetten, die livewetten, die eigentliche sucht. liegt es nicht in der natur der sache - des spielers- auf eine, zwei, drei verlorenen wetten, nachzulegen? 300,- € in der 90ten verloren und bei bf gibt es eine 5.0 in der 80ten auf sieg für die bayern, oder bwin mit ihrem supi-dupi megaverlockungen? die asiaten wie sbo, wo du jedes drecksspiel, und sei es u 19 mit richtig euronen live belgen kannst. neigt nicht auch ein vollblutzocker wie zb. ein rios ( nicht falsch verstehen, bist wohl wirklich ein superstar) zu solchen dummheiten und versemmelt ein den " yield" gar gewinn.


                    ist es nicht ein wahnsinn, überall auf 5 taler limitiert zu sein und trotzdem ein treffer mit zu feiern. sicher, die schwester, oma, opa, bruder, papa, freundin helfen alle gerne. ist das nicht eine wahnsinnige arbeit, dass mit den pw, accounts, ip, kopien, persos etc.

                    bevor man jetzt bezüglich der screens, die große keule rausholt, nach dem motto: was geht dich " ungustl" mein konto an, oder so ähnlich. stimmt ja auch, aber wenn ich mich als gewinner noch doof anmachen lassen müsste, würd ich einfach diese paar schritte " kontos, history, screenis " machen, um den verlieren zu zeigen, dass man einfach gewinnt und wenn es 6 stellig im jahr ist, was eingen bestimmt auch gelingt.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.