X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilanz des Jahres 2008

    So morgen geht das Jahr 2008 langsam zu Ende

    Deshalb mal die Frage an dieser Stelle wie fällt eure Jahresbilanz aus

    Seit ihr dicke im Plus oder bei +/- O oder habt ihr ein kleines/großes Minus gemacht?

    Um mal so einen Überblick zu schaffen

    Schon mal jetzt von meiner Seite viel Glück für das Wettjahr 2009!
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    #2
    Hem ich kann nur sagen, es war ein fenominiales Jahr trotz vieler Tiefen

    Ich startete mit gut 100 Euro Rückstand, also bisherigem Gesamtverlust seit Wettbeginn am 30.April 2007. Habe mit Stakes von 1 Euro gespielt, kurz darauf auf 5 Euro pro Stake erhöht, was auch ein Weilchen gut ging. Der Verlust war ziemlich genau aufgeholt, bis der schlimmste Tag meiner gesamten Wettkarierre kam. Am 15.März spielte ich 2 Spiele von einem Paid Service nach. Da ich zuvor eine bittere Wette verloren habe mit völlig überhassteten Bombeneinsätzen (für mich) Zuerst irgendwas in der BBL rund 110 Euro Einsatz. Wette ging daneben. Daraufhin ging ich mit den verbliebenen 150 Euro auf den Wettkonten ALL IN auf Utah in der NBA Nacht. Naja, Spiel war knapp, Utah verlor und ich war am Boden zerstört. Erstmal wegen des verlorenen Geldes, andererseits aufgrund der Vermutung nie wieder wetten zu können, da ich mich einfach nicht im Griff hatte.

    Habe mich daraufhin (mit Zwischenstand von -270 Euro) zurückgezogen für gut 2 Monate. Glaube sogar etwa länger. Danach weiterhin nicht gewettet, sondern nur noch Boni umgesetzt. So gab es von Sportingbet für alle Wettbasis Newsletter Empfänger stolze 100% Bonus bis 500 Euro. Dann der BAH 200 Euro EM Bonus. Mehrere Boni bei betclick, 888 sports und vielen mehr. Selbst den scheiss Bonus bei Jetbull habe ich bezwungen. Daraufhin auch wieder ein wenig mit dem Wetten angefangen, auch seither mit schwarzen Zahlen.

    Nach diesem Jahr stehe ich nun bei 1400 Euro im plus + 3 Trikots (BVB und Portugal von 888sport sowie St.Pauli von Centrebet), die ich erhalten habe.

    Natürlich auch zum Gewinn beigetragen hat die Hoffenheimwette, ziemlich genau 225 Euro habe ich aus den 5 Euro gemacht. Aber ich weiß, dass da viel Glück dabei war. Ich habe noch 2 andere male eine ähnlich hohe Quote gespielt (BB Deutschland bei Olympia sowie Martin Schmitt) geklappt hat es eben nur bei Hoffenheim, aber das reicht auch dicke..

    Was noch wehgetan hat ist natürlich all die Anfechtung von WF, besonders nach dem Rios Skandal, aber auch allgemein. Schon bitter einen solchen Ruf zu haben... ebenso fand ich das auftreten von clubatleticomadrid schlimm.. hätte ihm dies nie zugetraut.

    Naja allgemein blicke ich auf tolle Erfolge zurück, die nicht wirklich meinen Wettkünsten zu verdanken sind, sondern mehr den großzügigen Bonis der Bookies.

    Kommentar


      #3
      Insgesamt bestimmt im Minus, gab wie immer Phasen wo gar nix lief und dann Tage wo alles klappte. Das ganz große Desaster haben mir aber immer noch einige Monsterkombis abgewendet, vor allem im Oktober, November hab ich da unheimlich viel getroffen. Alles in allem geht die Entwicklung in die richtige Richtung, nur werd ich schon wieder zu "loose" wie der Pokerprofi sagen würde. Aber die Pause die ich zum Jahresanfang einlegen will und werde wird mich schon wieder auf den richtigen Pfad der Tugend zurückbringen
      ###WS_SIGNATURE###

      Kommentar


        #4
        Dafür das ich erst im August ca angefangen habe, also wieder angefangen bin ich gut im plus.
        ist zwar nicht vier stellig, dafür aber im oberen mittleren dreistelligen, was für mich schon recht gut ist da ich bisher noch nie dreistellig gewettet habe.

        Kommentar


          #5
          105 % ROI, eher ein mageres Jahr aber gottseidank noch im Plus!

          Kommentar


            #6
            Bei mir die ersten Monate des Jahres ziemlich ins Minus gekommen, aber dann zum Ende des Jahres hin immer weiter ins Plus gekommen. Sollte nun so weitergehen, wie es aufgehört hat. :)

            Kommentar


              #7
              Nach einem desaströsen Halbjahr mit knapp 6000 minus und weiteren 6000 minus während der EM konnte ich im 2. Halbjahr mit stark geänderter Taktik etwa 3/4 des minus wieder aufholen und bin frohen Mutes auch den Rest ehebaldigst wieder herinnen zu haben. Und der Ausblick auf 2009 verheisst aufgrund der ungebrochenen Aufwärtendenz nur gutes - schau ma mal.

              Kommentar


                #8
                Roi 108%. Beste Sache war Eurocupspiele und NFL.
                EM war ne Katastrophe

                Kommentar


                  #9
                  Willkommen im Club Ransi

                  2008 ohne Boni

                  42.663,13 € staked
                  44.951,98 € back
                  ------------------------
                  2.288,85 € Gewinn

                  105,36 % ROI


                  Mit Boni werdens um die 3.000 € sein. Und es wird von Jahr zu Jahr schwerer, Gewinne zu erzielen, nächstes Jahr wirds denke ich auch nicht besser. Hoffen wir das Beste.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    +30K btto, und der Strom kommt auch noch weg. Ein enttäuschendes Jahr, hoff ma, dass nächstes Jahr besser wird...

                    In diesem Sinne..
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      +9.5K ein gutes jahr, hoffe nächstes jahr mindestens genauso

                      Kommentar


                        #12
                        Spezi: 138% ROI
                        Blog: 122% ROI

                        Overall knappe 120% ROI (weil mehr getippt und nicht alles eingetragen..) Bestes Jahr bisher.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          2008:

                          Umsatz: 7stellig
                          Gewinn: 6stellig
                          ROI: 106%


                          desperados

                          Kommentar


                            #14
                            niedrig 4 stelliges Plus, hätte mehr sein können/müssen, was in erster Linie wohl daran liegt das ich einige Wetten gespielt habe die im nachhinein value vermissen haben lassen (da siegte dann der subjektive Faktor), sowie das zu viele Wetten gespielt wurden (Livewetten).
                            Werde im kommenden Jahr sorgfältiger auswählen (das habe ich mir vorgenommen), auch wenn ich aufgrund meines Berufs wenig Zeit haben werde.

                            Dennoch vorne und das ist was zählt.
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #15
                              Mitte 2008 vom Wetten abgesetzt, die 20% JahresROI hatte ich an einem Tag an der Börse, sowohl short als auch long, von daher zocke ich nurmehr live-Wetten, meist EPL, oder wie aktuell die Hallenturniere im Ösiland, da gibts meist abartige generierte Quoten, ohne adäquat aufs Spielgeschehen zu achten. I bwin!

                              Diestag wars z.B. der FK Brederis im Wolfurt Turnier. 2.50 bei 4gegen3 etc.!

                              Das reicht mir zum Zocken, wenn im Monat 120 Ökken drüber bleiben!


                              In diesem Sinne!

                              Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

                              Stay long and strong!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.