X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mein lieblingswettbüro is momentan canbet, da gehen die wetten soweit bisher immer durch, nich zufrieden bin ich mit centrebet, dort klappt momentan nix (korrektur).
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Zitat von elber
      ... nich zufrieden bin ich mit centrebet, dort klappt momentan alles.
      nicht schlecht
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Da ich noch eher neu bin im Tippgeschäft hab ich derzeit nur ein Konto das ich benutze... bet-at-home.com

        habe zwar bei 2 oder 3 weiteren wettbüros ein konto, hab da allerdings noch nie was eingezahlt..

        Hab anfangs 50 euro eingezahlt, mittlerweile hab ich mir insgesamt 300 euro auszahlen lassen, und bin so ca. 200 Eurosen im Plus (am virtuellen konto... ;)) Naja sind nicht so die großen Gewinne wie die vom Flo und anderen (herby etc.), aber für einen kleinen Schüler aus Innsbruck, ist das eigentlich ne Menge Geld.....)

        Noch was positives zu bet-at-home: Als ich mir das erste mal was auszahlen lassen wollte, habe ich aus versehen die FALSCHE Bankleitzahl angegeben! Habs allerdings nicht gemerkt, und da kam 3 tage nach dieser Auzahlungsanforderung ne Mail von bet-at-home.com mit folgendem Inhalt:

        -------

        Wir haben versucht die 100 Euro auf Ihr Konto zu überweisen, allerdings erhielten wir die Meldung, dass ihr Bankleitzahl nicht korrekt ist.
        Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Bankleitzahl mit, sodass wir Ihnen Ihren Gewinn überweisen können.

        -------

        Habe dann die korrekte Bankleitzahl geschickt, und 2 tage später war das Geld auf meinem Konto! Ich glaub das hätten nicht sehr viele Wettbüros gemacht....

        Naja soviel zu meinen/m Wettbüro/s

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.