X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingswettbüro

    Ich habe im hohen Alter von 40 das Wetten im Internetz begonnen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich bei 4 Wettbüros (Centrebet,Admiral,Eurosportwetten und Expekt) jeweils 250,- € einbezahlt. Während ich bei 3 Büros schwer im Minus bin (fast auf 0) habe ich mir heute bei Eurosportwetten zum 3. Mal einen Betrag von 600,- € (die beiden letzten Male war´s sogar etwas mehr) angefordert (dank Michi und Alonso!!).
    Insgesammt gesehen habe ich mein investiertes Kapital etwas mehr als verdoppelt (was für die Qualität des Forums spricht!!), was mich aber wirklich interessiert: Geht es euch auch so, daß man bei manchen Bookies spielen kann, was man will, aber es kommt nix, bei anderen kommt auch "unmögliches"? Hoffe, meine Performance halten zu können und vor Allem daß auch meine eigenen Ideen (Zuletzt GAK ) an Qualität zunehmen!

    Bin schon auf eure Antworten gespannt!
    Weiterhin viel Erfolg an ALLE!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Ich glaub, es hat jeder so seine Konten, wo er mehr gewinnt bzw. viel im Minus ist.
    Mein Liebling is natürlich betandwin, dort kann i einfach auf Dauer ned verlieren.
    Hingegen bei Expekt, Centrebet und Unibet schaff ich nix. Immer kurzzeitig im Plus, aber dann fall ich wieder auf irgendwele Ausreisserquoten rein. Ausreisserquoten kommen ja bekanntlich immer bei baw, denn die andren Bookies denken sich ja was dabei und haben diese Quoten zurecht.
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    Kommentar


      #3
      bei mir ists genau umgekehrt - bei den gelben teifeln reiss i nix, da kann ich machen, was ich will. der schlüssel ist schwer zu schlagen so oder so dort, aber obwohl ich dort eh nur die patzer spiel, wirds nix. cb ist schwer zu schlagen - ansonsten aber
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        wieder anders. Centrebet und Canbet sind die bei weitem besten Bookies zum gewinnen, bin bei beiden über 5000 vorn.
        Higegen Eurosportwetten ist der einzige meiner 18 Konten, wo ich fast nix mehr drauf hab.
        Am meisten hinten bin ich bei Interwetten und Schwechat, etwa 15000 aber das stammt noch aus meiner Verlustzeit Mitte der Neunziger und is schwer aufzuholen aufgrund des ja jetzt mit Überangebot an Bookies präsenten Wettszene.
        Meine besten WBs trotz allem immer noch Admiral und Wettpunkt mit je über 10000 im plus.

        Kommentar


          #5
          Ich mach die meisten Gewinne bei Unibet und bei B & W bekomm ich irgendwie net viel raus.

          Scheint aber echt bei jedem unterschiedlich zu sein.

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Bei mir liegt unibet und expekt ganz hinten. Ohne Tour de France und herby sieht es noch viel schlimmer aus bei unibet.

            Bets4all, Globet wetten vorläufig eingestellt.

            WBS, Interwetten leicht in minus.

            betstorm
            200 Euro eingezahlt um Bonus zu kassieren, mehr als 1000 ausbezahlt.

            betandwin
            Die livewette mag ich. Und Torwette habe ich auch hier viel öfter geraten.

            vierklee .
            Mein einziger Konto zum Zeitpunkt, als ich diesem Forum entdeckt habe. Nach anfängliche schwierigkeit gewinnt ich immer öfter. (Das liegt natürlich grossenteils auch an diesem Forum, weil ich hier viel gelernt habe. danke, danke, ) Seit Monaten nur noch Auszahlung. Manchmal wette ich mit Absicht trotz niedrige Quote bei vierklee, weil ich weisse, hier habe ich meine Glück.

            Gamebookers.

            Vor Tour de France Konto eröffnet, einmal eingezahlt, und dann nur noch Auszahlung.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Bei BAW verlier ich stetig, Expekt ist +/- ( eher + seit Herby ) und bei Fonbet gewinn ich alles was sich bewegt und irgendeinem Ball nachläuft.

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                @chinaboy: Gratuliere zum betstorm-Abzocken!
                Hast dir dort schon was auszahlen lassen, gings problemlos?
                Neu: wettforum.info Hall of Fame

                Kommentar


                  #9
                  meine letzte Auszahlungen lag schon vor einige Wochen.
                  die ersten 3 Auszahlungen von jeweils 3-4 hundert Euro waren recht schnell, alle nur 3,4 Tage gedauert. Und letzten Auszahlung von nur 40 Euro eigentlich auch sehr schnell, aber mir wurde 5 Euro Bankgebühr abgezogen. Dann habe ich die eine Mail geschrieben, und diese 5 Euro wurde mir wieder gutgeschrieben. Und meine Konto bei den ist seit einige Woche leer und werde auch so wie jetzt aussehen nie mehr einzahlen.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Lieblingsbookie ist Centrebet. Da kann ich Wetten was ich will, ich bin immer im Plus.

                    Bei BAW war das auch mal so, aber seit dem Limit das sie einen vor die Nase setzten, macht es keinen Spass mehr. Gewinnen tue ich schon noch, aber es sind halt kleine Beträge.

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      Felix, eröffne einfach noch ein Konto auf die Freundin,Schwester oder Urstrumpftante, dann hast wieder längere Zeit kein Limit bei BAW.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: .

                        Zitat von herby
                        ... dann hast wieder längere Zeit kein Limit bei BAL.

                        Solche Limits gibbet bei P2P niet, noch ein Grund mehr dafür, dass man betfair, betsson u.s.w. noch genauer beobachten sollte.




                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Der einzigste Buchmacher, bei dem ich wirklich aus dem Knick komme, ist Expekt!

                          Die andern sind dazu da, die da erspielte Kohle wieder zu verschleudern!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gunner
                            Der einzigste Buchmacher, bei dem ich wirklich aus dem Knick komme, ist Expekt!

                            Die andern sind dazu da, die da erspielte Kohle wieder zu verschleudern!
                            Hi,

                            da kann ich mich nur anschließen. Expekt ist seriös, zahlt schnell aus und hat (fast) immer die besten Quoten.

                            Bei Bet-at-Home oder BAW kann ich machen was ich will, aber da läuft es unterm Strich eher bescheiden.

                            Ciao, Nono.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: .

                              Zitat von herby
                              Felix, eröffne einfach noch ein Konto auf die Freundin,Schwester oder Urstrumpftante, dann hast wieder längere Zeit kein Limit bei BAW.
                              danke herby@ für den tipp. bis jetzt hab ich immer bei baw.de und bei baw.com gewettet und wenigstens doppelt abgegeben.

                              gruss
                              Felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.