X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Felix
    so ich werd mal auch einige Regeln bekannt geben.

    12. Mannschaften die Zuhause spielen, haben den Heimvorteil.

    Gruss
    Felix
    Lieber Felix, das ist die Geilste Regel
    Denn jetzt wo du´s sagst..........geht mir ein Licht auf.


    Nich böse sein, gell?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pele
      Zitat von Felix
      so ich werd mal auch einige Regeln bekannt geben.

      12. Mannschaften die Zuhause spielen, haben den Heimvorteil.

      Gruss
      Felix
      Lieber Felix, das ist die Geilste Regel
      Denn jetzt wo du´s sagst..........geht mir ein Licht auf.


      Nich böse sein, gell?
      nein nein, ich verstehe auch Spass, aber ich lass das jetzt mal so stehen. Vieleicht geht ja noch so manchen User ein Licht auf

      Kommentar


        #18
        Zitat von Felix
        03. Braucht die Mannschaft den Sieg, oder geht es noch um was
        Die müßtest auch noch umschreiben, es geht zwar in dem Spiel um nix, aber die Manschaft braucht den Sieg ??



        Sonst nicht schlecht, hab wieder etwas zu meiner Liste dazu, wobei die ist auch eher uninterresant für alle sondern eher nur für mich

        Da steht z.b. Wette niemals aufgrund von Value andere schwören ja drauf...
        Oder Wette niemals auf ein X
        Wobei hier und da lasse ich mich gern verleiten
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          .

          2 Tennisregeln dazu:

          1) Spiele nie ein Match, bei dem 2 Spieler aus demselben Land aufeinandertreffen (Ausnahme: USA,Spanien)

          2) Spiele nie gegen unbekannte Wildcardspieler oder Neulinge bei 1.Runden eines Tennisturnieres.

          Kommentar


            #20
            Re: Sinnlose Wetten

            Zitat von Robär
            1. Livewetten über Internet wenn man das Ereignis nicht live sieht.
            Es war immer verlockend schnell bei Livewetten mitzusetzen, auf Grund
            eines Spielstandes usw., jedoch unterm Strich hat es nur Verlust gebracht.

            Da muss ich lauthals widersprechen. Ich brauch bei B&W kein Match wirklich live sehen, alleine die Quoten dort zu sehen genügt mir. Und die paar 100% Plus die ich dort dieses Jahr habe sprechen eine deutliche Sprache, vor allem da ich sehr oft live spiele.

            Kommentar


              #21
              FTC Fan Ost Livewetten

              Wie meinst Du daß? Je höher die Quote bei b & w, desto wahrscheinlicher für dich?

              Grüße

              Kommentar


                #22
                Re: FTC Fan Ost Livewetten

                Zitat von kruemlich
                Wie meinst Du daß? Je höher die Quote bei b & w, desto wahrscheinlicher für dich?

                Grüße

                Nein, aber die extrem falschen Quoten die B&W bei Livewetten hat, erkennt ein Blinder mit Krückstock.

                Bsp: Ausgangskurs 1,70 - 3,50 - 4,00... Spielstand 1:0 (sagen wir 30. Minute), neuer Kurs: 1,40 - 4,00 - 7,00. Da brauch ich nicht das Spiel zu sehen um die 1,40 zu nehmen.

                Oder auch die Eckballwetten, wo manchmal ein Team 3,0 (!!!!) od. höher steht. Das spiel ich, egal wie das Spiel läuft.

                Kommentar


                  #23
                  oder over Quote 1.65, 10-15 Minuten gespielt, und over Quote schon 2.1 oder 2.15. Da muss man nur noch zuschlagen.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #24
                    [quote="Gerinho"]
                    Zitat von Felix
                    03. Braucht die Mannschaft den Sieg, oder geht es noch um was
                    Die müßtest auch noch umschreiben, es geht zwar in dem Spiel um nix, aber die Manschaft braucht den Sieg ??



                    Sonst nicht schlecht, hab wieder etwas zu meiner Liste dazu, wobei die ist auch eher uninterresant für alle sondern eher nur für mich

                    Da steht z.b. Wette niemals aufgrund von Value andere schwören ja drauf...
                    Oder Wette niemals auf ein X

                    Braucht die Mannschaft den Sieg. Es ist doch oft schon was entschieden und da braucht die Mannschaft den Sieg nicht mehr. Sie sind schon Meister oder aufgestiegen u.s.w.

                    Weil ich jetzt sauer bin, sag ich dir noch eine Regel. Wähle nur Spiele aus beständigen ligen aus. Lasse Österreich auf alle fälle weg.
                    Ich kann mit der Liga einfach nichts anfangen. Wenn ich verliere, dann mit Österreich. Klar fehlt mir da auch der Einplick. Ich muss aber auch nicht alles haben.

                    Gruss
                    Felix

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Felix
                      Weil ich jetzt sauer bin, sag ich dir noch eine Regel. Wähle nur Spiele aus beständigen ligen aus. Lasse Österreich auf alle fälle weg.
                      Ich kann mit der Liga einfach nichts anfangen. Wenn ich verliere, dann mit Österreich. Klar fehlt mir da auch der Einplick. Ich muss aber auch nicht alles haben.

                      Gruss
                      Felix
                      du brauchst nich mehr sauer sein, flo hat deinem wunsch doch entsprochen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Danke Elber, das du nicht dagegen bist. Schau mal wie viele User jetzt Deutschland 1+2 nehmen. Konkurenz belebt das Geschäft. Jetzt muss nur noch jeder bei einem Tipp eine Analyse abgeben und im Forum sind nur noch Profis.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Felix
                          Danke Elber, das du nicht dagegen bist. Schau mal wie viele User jetzt Deutschland 1+2 nehmen. Konkurenz belebt das Geschäft. Jetzt muss nur noch jeder bei einem Tipp eine Analyse abgeben und im Forum sind nur noch Profis.
                          nun ja, der einzige konkurrent bei mir könnte gunner werden bei england premier z. b., aber ich seh ich nich als konkurrenten, sondern eher als zusätzlichen mitspieler für gute tips von den inseln, wo wir beide von profitieren können. vorausgesetzt, er zeigt eine gute performance. mal abwarten, ob er einen spezi anfängt.
                          ich hoffe mal, dasz bei den vielen deutschlandspezis auch gute analysen herauskommen.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            Du, ich hoffe auch, das in allen Ländern gute Spezis sind, von denen wir profitieren können. Da die meisten Spezis in den Deutschen Ligen sein werden, mache ich mir da keine Sorgen.

                            Ich bin nur gespannt, wer alles mit macht. Hoffendlich auch die User, die über die Art des Wettspezis gemeckert haben.

                            Ich freue mich schon auf die Tipps von den Profis [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                            Gruss
                            Felix

                            Kommentar


                              #29
                              Re: .

                              Zitat von herby
                              2 Tennisregeln dazu:

                              1) Spiele nie ein Match, bei dem 2 Spieler aus demselben Land aufeinandertreffen (Ausnahme: USA,Spanien)

                              2) Spiele nie gegen unbekannte Wildcardspieler oder Neulinge bei 1.Runden eines Tennisturnieres.
                              O Ja herby@ das hab ich mir schon gedacht, dass du für dich auch Regeln aufgestellt hast. Sonst könntes du nicht so Erfolgreich sein.

                              Wenn man keine Fehler eingrenzt, ist es nicht möglich langfristig Erfolg zu haben.

                              Gruss
                              Felix

                              Kommentar


                                #30
                                Zum ersten Beitrag in diesem thread:

                                Wahnsinn!!!!!!! Solche Summen...... Habe 6000 Euro verloren...... lol ich wäre froh wenn ich soviel zur Verfügung hätte um es zu verlieren... :) Naja vielleicht bin ich ja auch mal so groß! ;)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.