X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von underworld
    Zum ersten Beitrag in diesem thread:

    Wahnsinn!!!!!!! Solche Summen...... Habe 6000 Euro verloren...... lol ich wäre froh wenn ich soviel zur Verfügung hätte um es zu verlieren... :) Naja vielleicht bin ich ja auch mal so groß! ;)
    Brauchst nur brav arbeiten gehen und schön sparen schon geht das
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #32
      Re: Sinnlose Wetten

      Zitat von Robär
      @dh

      Also aus meiner Sicht ein paar sinnlose Wetten, Fehler die ich selbst begangen habe.
      1. Livewetten über Internet wenn man das Ereignis nicht live sieht.
      Es war immer verlockend schnell bei Livewetten mitzusetzen, auf Grund
      eines Spielstandes usw., jedoch unterm Strich hat es nur Verlust gebracht. Zwischenzeitliche Gewinne sind da eben kein wirklicher Gewinn. Wenn man das Ereignis sieht dann kann man es wetten, sonst nicht.
      2. In Sportarten die man selbst überhaupt nicht verfolgt, wie z.b.Tennis
      plötzlich mit relativ hohen Einsätzen spielen, noch dazu bei niederer Quote auf vermeintliche Favoriten. So nach dem Motto, jetzt schau ich was bei Tennis angeboten wird, aha, der ist mir sympatisch, 1,5 scheint sicher, 200 drauf. Da kann man nur verlieren.
      3. Kombiwetten die von der Anzahl ins Unendliche gehen, z.B. 7 kombiniert oder mehr, da kann man zwar einen Glückstreffer landen, aber mehr wird schwierig.
      4. Niedrigquoten hoch anspielen, davon halte ich wenig. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht und werde es auch nicht machen.
      5.Skispringen wetten, mach ich nicht mehr. Verfolge es nur nebenbei und habe keine Lust mich nachher zu ärgern über Rückenwind, Seitenwind, Wind von vorne, keinen Wind weil um diese Zeit kein Wind mehr ist, usw.
      6.Langzeitwetten mit kleinen Quoten wo kaum ein Vorteil ersichtlich ist.
      7.Einzelwetten die man unter der Woche krampfhaft sucht um irgendwas zu wetten. Wette lieber das wo du gut bist, bringt mehr.

      So, das waren einige Beispiele aus meiner Sicht, damit entlaste ich die Ausgabenseite.

      Gruß
      Robär

      Hey Leute,

      ich habs mir schon fast gedacht das Live-Wetten nicht wirklich das versprechen, wie´s immer hervorgehoben wird. Auch die anderen Bsp. sind verständlich. Fußball ist auch nur die Sp.art wo ich einigermaßen Plan habe . Ich habe auch mal vor 2 -3 Wochen auf NBA gesetzt, dachte, hey LA Lakers, hört sich gut an, waren doch sonst auch gut, später haben die vom Memphis den A... vollgekriegt. Von Memphis, versteht Ihr, ich wußte gar nicht, dass es Memphis in den USA noch gibt . Es wurde wieder mal ganz deutlich, und Jesus sagte zu seinen Jüngern: Wette nur auf die Sportart in der du dich auch auskennst..., da kann ich nur sagen: Er hat recht.

      Viele Grüße
      JohnWayne

      Kommentar


        #33
        Also von den Livewetten kann ich auch nur abraten, habe gestern erst wieder über 700€ in den Sand gesetzt. Ich bin besonders anfällig für diese "Welche Manschafft erzielt das nächste Tor?" Ich Idiot setzte nätürlich immer um die 82. rum auf "kein Tor". Quote lag da gestern bei 1,4 und ich wollte mal wieder ne "schnelle Mark" machen. Und was passiert? In dem Spiel fallen in den letzten Minuten noch zwei Tore. Nee, nee finger weg von Livewetten.
        Das setz ich doch lieber auf Schweden gegen Island, bei eien Quote von 1,6.
        Oder wie am WE, 1000€ auf England und Deutschland gesetzt und 2100€ einkassiert. Solche Geschichten lassen sich da besser kalkulieren.

        MfG
        Matze

        Kommentar


          #34
          Re: FTC Fan Ost Livewetten

          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Zitat von kruemlich
          Wie meinst Du daß? Je höher die Quote bei b & w, desto wahrscheinlicher für dich?

          Grüße

          Nein, aber die extrem falschen Quoten die B&W bei Livewetten hat, erkennt ein Blinder mit Krückstock.

          Bsp: Ausgangskurs 1,70 - 3,50 - 4,00... Spielstand 1:0 (sagen wir 30. Minute), neuer Kurs: 1,40 - 4,00 - 7,00. Da brauch ich nicht das Spiel zu sehen um die 1,40 zu nehmen.

          Oder auch die Eckballwetten, wo manchmal ein Team 3,0 (!!!!) od. höher steht. Das spiel ich, egal wie das Spiel läuft.
          nur mal ein einwurf von mir

          vrogestern lief fenerbache gegen den krassen außenseiter kayserispor

          das spiel endete auch satndesgemäß 4-0

          dennoch, die eckballquoten waren 1,3 / 2,8

          und was passiert, 1.ecke fener, dann 4 ecken kayseri

          das ist nur ein bsp, aber ich habe schon oft sowas gesehen...vor allem aber wenn eine mannschaft führt sollte man, jedenfalls mache ich das dann nicht, auf die führungsmannschaft tippen (was die eckbälle betrifft)
          NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.