X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pechsträhne

    Nachdem das heurige Jahr überproportional gut verlief, habe ich es geschafft, innerhalb von 4 Wochen ein Viertel meines Gesamtjahresplus zu vernichten, immerhin ein Minus von 6000 Euro. Davon alleine 4000 zwischen vorigen Freitag und diesen Dienstag. Das bei kaum veränderten Einsätzen und Wettgewohnheiten. Aber ein Verlust von 22 aus 27 Wetten kostet bei gewissen Einsätzen und das kann immer und jederzeit passieren

    Merke: Rückschläge kommen immer wie der Blitz aus heiterem Himmel !

    #2
    .

    für alle die´s intressiert: innerhalb einer Woche immerhin ein Viertel des Verlustes (1500 Euro) wieder aufgeholt

    Kommentar


      #3
      @herby nur weiter so
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Vorwärts

        @Herby

        Es gibt nur eine Strategie und die ist vorwärts. Schwankungen wirds immer geben, nach jedem "ab" kommt logischerweise wieder ein "auf".
        Bei mir ist es momentan so wie wenn ich gar nicht gespielt hätte. Ab neuer Saison (Juli) bis jetzt hat sich nichts wesentliches getan. Aber, im
        Vergleich zum Vorjahr bin ich jetzt besser, denn da war ich ganz schön im Minus. Meine eigene "Gewinnoptimierung" hat also schon irgendwie gegriffen. Die besteht eigentlich nur daraus relativ sinnlose Wetten nicht zu spielen. Ich rechne mit besseren Gewinn dieses Jahr als voriges.

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Re: Vorwärts

          Zitat von Robär
          Meine eigene "Gewinnoptimierung" hat also schon irgendwie gegriffen. Die besteht eigentlich nur daraus relativ sinnlose Wetten nicht zu spielen.
          Das muss ich eigentlich auch verinnerlichen.
          Habe zuletzt einfach zu viele solche Wette gespielt.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Re: Vorwärts

            Zitat von chinaboy
            Zitat von Robär
            Meine eigene "Gewinnoptimierung" hat also schon irgendwie gegriffen. Die besteht eigentlich nur daraus relativ sinnlose Wetten nicht zu spielen.
            Das muss ich eigentlich auch verinnerlichen.
            Habe zuletzt einfach zu viele solche Wette gespielt.
            was sind für euch bspw. sinnlose wetten?

            Kommentar


              #7
              Sinnlose Wetten

              @dh

              Also aus meiner Sicht ein paar sinnlose Wetten, Fehler die ich selbst begangen habe.
              1. Livewetten über Internet wenn man das Ereignis nicht live sieht.
              Es war immer verlockend schnell bei Livewetten mitzusetzen, auf Grund
              eines Spielstandes usw., jedoch unterm Strich hat es nur Verlust gebracht. Zwischenzeitliche Gewinne sind da eben kein wirklicher Gewinn. Wenn man das Ereignis sieht dann kann man es wetten, sonst nicht.
              2. In Sportarten die man selbst überhaupt nicht verfolgt, wie z.b.Tennis
              plötzlich mit relativ hohen Einsätzen spielen, noch dazu bei niederer Quote auf vermeintliche Favoriten. So nach dem Motto, jetzt schau ich was bei Tennis angeboten wird, aha, der ist mir sympatisch, 1,5 scheint sicher, 200 drauf. Da kann man nur verlieren.
              3. Kombiwetten die von der Anzahl ins Unendliche gehen, z.B. 7 kombiniert oder mehr, da kann man zwar einen Glückstreffer landen, aber mehr wird schwierig.
              4. Niedrigquoten hoch anspielen, davon halte ich wenig. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht und werde es auch nicht machen.
              5.Skispringen wetten, mach ich nicht mehr. Verfolge es nur nebenbei und habe keine Lust mich nachher zu ärgern über Rückenwind, Seitenwind, Wind von vorne, keinen Wind weil um diese Zeit kein Wind mehr ist, usw.
              6.Langzeitwetten mit kleinen Quoten wo kaum ein Vorteil ersichtlich ist.
              7.Einzelwetten die man unter der Woche krampfhaft sucht um irgendwas zu wetten. Wette lieber das wo du gut bist, bringt mehr.

              So, das waren einige Beispiele aus meiner Sicht, damit entlaste ich die Ausgabenseite.

              Gruß
              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Re: Sinnlose Wetten

                Zitat von Robär
                @dh

                Also aus meiner Sicht ein paar sinnlose Wetten, Fehler die ich selbst begangen habe.
                1. Livewetten über Internet wenn man das Ereignis nicht live sieht.
                Es war immer verlockend schnell bei Livewetten mitzusetzen, auf Grund
                eines Spielstandes usw., jedoch unterm Strich hat es nur Verlust gebracht. Zwischenzeitliche Gewinne sind da eben kein wirklicher Gewinn. Wenn man das Ereignis sieht dann kann man es wetten, sonst nicht.
                2. In Sportarten die man selbst überhaupt nicht verfolgt, wie z.b.Tennis
                plötzlich mit relativ hohen Einsätzen spielen, noch dazu bei niederer Quote auf vermeintliche Favoriten. So nach dem Motto, jetzt schau ich was bei Tennis angeboten wird, aha, der ist mir sympatisch, 1,5 scheint sicher, 200 drauf. Da kann man nur verlieren.
                3. Kombiwetten die von der Anzahl ins Unendliche gehen, z.B. 7 kombiniert oder mehr, da kann man zwar einen Glückstreffer landen, aber mehr wird schwierig.
                4. Niedrigquoten hoch anspielen, davon halte ich wenig. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht und werde es auch nicht machen.
                5.Skispringen wetten, mach ich nicht mehr. Verfolge es nur nebenbei und habe keine Lust mich nachher zu ärgern über Rückenwind, Seitenwind, Wind von vorne, keinen Wind weil um diese Zeit kein Wind mehr ist, usw.
                6.Langzeitwetten mit kleinen Quoten wo kaum ein Vorteil ersichtlich ist.
                7.Einzelwetten die man unter der Woche krampfhaft sucht um irgendwas zu wetten. Wette lieber das wo du gut bist, bringt mehr.

                So, das waren einige Beispiele aus meiner Sicht, damit entlaste ich die Ausgabenseite.

                Gruß
                Robär
                super erklärung. ich danke dir. die bsp. leuchten mir ein.

                Kommentar


                  #9
                  @Robär

                  Das mit die Livewetten kenn ich gut, sonst kann ich dir nur zustimmen gute erklärung

                  @dh
                  Jeder hat seine don'ts an do ich selber halte es mir immer vors Gesicht vor dem Wetten
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Ja das mit den sinnlosen Wetten ist so ne Sache.
                    Da überwieg doch oft der Nervenkitzel bzw. das Verlangen nach schnellem Geld!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist echt der Wahnsinn, wie viele Fehler man beim Wetten machen kann. Aus eigener Erfahrung habe ich mir 23 Regeln aufgestellt und damit fahre ich gut. Ich halte mir sie immer wieder vor, um ja nicht wieder den selben Fehler zu machen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Felix
                        Es ist echt der Wahnsinn, wie viele Fehler man beim Wetten machen kann. Aus eigener Erfahrung habe ich mir 23 Regeln aufgestellt und damit fahre ich gut. Ich halte mir sie immer wieder vor, um ja nicht wieder den selben Fehler zu machen.
                        <und trotzdem hälst du dich nicht immer daran Felix

                        Ciao udn Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          @Felix 23 und was steht da alles drin ?

                          @Roter96
                          Der Mist is ja immer, daß sich eine Wette überlegt, dann kuckt man in seine aufgestellten Regeln und dnn lässt man es lieber, die Wette wäre aufgegangen.... Man lässt es 10 Mal 10 geht es auf, beim 11-ten Mal macht man eine Ausnahme und schon geht es daneben
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Roter 96
                            Zitat von Felix
                            Es ist echt der Wahnsinn, wie viele Fehler man beim Wetten machen kann. Aus eigener Erfahrung habe ich mir 23 Regeln aufgestellt und damit fahre ich gut. Ich halte mir sie immer wieder vor, um ja nicht wieder den selben Fehler zu machen.
                            <und trotzdem hälst du dich nicht immer daran Felix

                            Ciao udn Gruß Roter 96
                            Roter 96, es ist auch nicht einfach, alles einzuhalten, aber es klappt immer besser und das sehe ich auf meinem Konto [[sabber]] [[sabber]]

                            Gerinho @ jeder macht so seine Erfahrungen und was ich mir als Regel aufgestellt habe, ist für dich vieleicht nicht von Nützen. Deshalb werde ich nicht alles posten, sondern nur einen Teil wenn ich Zeit habe

                            Gruss
                            Felix

                            Kommentar


                              #15
                              so ich werd mal auch einige Regeln bekannt geben.

                              01. Nicht der Name einer Mannschaft zählt, sondern die Form ist wichtig

                              02. Fehlen wichtige Spieler und wie viele

                              03. Braucht die Mannschaft den Sieg, oder geht es noch um was

                              04. Ist es ein Angstgegner

                              05. Analysen und Infos so viel wie möglich sammeln, um das die Fakten ausreichen für ein Spiel.

                              06. Sind Nationalspieler bei den Mannschaften dabei, weil die ein Spiel entscheidend beeinflussen können, vor allem wenn es um viel geht.

                              07. Geschossene tore geben Aufschluss über die Offensivstärke der Mannschaft. Gegentore über die Stärke der Abwehr. Wobei innerhalb der Saison zu beachten ist, wer war der Gegner.

                              08. Welche Gegner bisher.

                              09. 3-Jahresbilanz (außer bei der Schweiz)

                              10. Gesunde Spieler, die wieder zurück kommen, fehlt noch die Spielpraxis.

                              11. Ist die Bilanz von einer Mannschaft beständig genug, um auf sie setzen zu können ?

                              12. Mannschaften die Zuhause spielen, haben den Heimvorteil. Es gibt aber auch welche, die Auswärts öfter gewinnen, weil ihnen das Kontern besser liegt und der Druck nicht so groß ist.

                              13. Wähle nur Spiele aus beständigen Ligen aus.

                              14. Freundschaftsspiele machen keinen Sinn und sollten nicht beachtet werden.

                              15. Bei Pokalspielen sollte überprüft werden, wie wichtig nimmt die Mannschaft das Spiel. Durch zu viele Wettbewerbe ist die Belastung zu hoch und es kann sein, das die Konzentration nicht ausreicht.

                              16. Quoten von 1,1 bis 1,35 sollten nicht gespielt werden, da sie unrentabel sind. Quoten ab 1,4 können für einen Zweierkombi genommen werden, wenn die Spiele ausreichend sicher sind.

                              17. Hauptsächlich sollten Einzelwetten gespielt werden.

                              18. Nicht immer nur auf andere hören, sondern jedes Spiel selber Analysieren.
                              Vertrauen ist gut. Kontrolle ist aber besser.

                              19. Nur weil eine Mannschaft gesperrte und verletzte Spieler hat, muss sie nicht zwangsweiweise schlechter sein als der Gegner. Die Liga und die Stärke des Kaders ist entscheidend.

                              20. Doppelwette und HC Wetten sind möglich wenn die Quote stimmt.

                              So, das reicht erst mal. Es gibt noch andere Regeln, aber die sind nur für mich gedacht.

                              Gruss
                              Felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.