X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vom Pech verfolgt?

    Ich habs gerade schon in der Auswertung meines Tennis-Spezis geschrieben.

    Seit Montag habe ich 14 Kombis verloren, in denen immer nur Einer falsch war. Die Kombis waren keine riesen Kombis. Es waren alle 2er bis 5er Kombis, wobei die Meisten dreier Kombis waren. Durch diese Negativserie stehe ich aktuell bei 210EH im Tennisspezi. Hätte ich jetzt ein wenig Glück gehabt, dann wären es jetzt 1230EH.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Mein Beileid...
    Mir gehts auch ned besser. Seit bald 3 Monaten wird kaum a Wette gewonnen...liegt aber daran, daß zuviele Kombis und Systeme mit zu hohem Einsatz gespielt werden.
    Der Profit liegt eindeutig in den Einzelwetten. Wenn ich auf Kombis und Systeme verzichtet hätte in letzter Zeit, könnt ich mich nicht beklagen.

    Kommentar


      #3
      Und gerade droht mir das gleich schon wieder , weil PAOK zu Hause gegen den Tabellenletzten, die bislang erst einmal gewonnen haben mit 0:1 zurückliegen.

      Da steckt doch der Teufel dahinter
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniel
        Und gerade droht mir das gleich schon wieder , weil PAOK zu Hause gegen den Tabellenletzten, die bislang erst einmal gewonnen haben mit 0:1 zurückliegen.

        Da steckt doch der Teufel dahinter
        Zur Quote 1.15????

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel
          Und gerade droht mir das gleich schon wieder , weil PAOK zu Hause gegen den Tabellenletzten, die bislang erst einmal gewonnen haben mit 0:1 zurückliegen.

          Da steckt doch der Teufel dahinter
          Nö, das liegt daran, daß PAOK der Banker 10/10 von Soccerratings war.

          Kommentar


            #6
            Genau Flo,

            Ich hab die in einem 9/10 mit

            Celtic
            Lyon
            Auxerre
            Schweden (Handball)
            Russland(Handball)
            Arsenal /am gewinnen
            Portsmouth / am gewinnen
            Hearts / am gewinnen
            Rangers / am gewinnen

            Das ist doch ärgrlich oder etwa net?
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Na geh Daniel, a 9/10 mit solchen Pimperlquoten darfst auch ned spielen...

              Kommentar


                #8
                Warum net?

                Wenn sie alle kommen, gibt einen schönen Gewinn. Nur das ausgerechnet die angeblich "Bank" daneben geht, hatte eher bei Arsenal bedenken.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  PAOK 1:1 , kommt noch einen

                  Sorry Flo, wenn ichgerad einen Liveordner hierraus gemacht hab. Beim 2:1 kommts in den Richtigen
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Solche Systeme mit Quoten zwischen 1,05 und 1,5 bringen genau Null. Wenn einmal eine Partie umfällt mußt du die nächsten 9 Systeme dieser Art durchbringen um im Plus zu bleiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich spiel ja net regelmäßig. Ich kann mich net erinnern, ob ich überhaupt schon mal so eins gespielt hab. Auf die Idee bin gekommen, als ich die Tipps vom passtschon gelesen hab, der auch so eins in der Art gespielt hat. Und da hab ich mich auf die Suche nach kleinen Quoten gemacht und habs einfach mal versucht.

                      Die Hauptwette mit Bayern ist ja durch
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        2:2 nach 1:2

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir ist z.zt. auch der wurm drin. treffe nicht viel.

                          ich denke aber, dass viele den fehler machen, dass:
                          a) sie zu viele kombis spielen (meistens auch noch 4er / 5er)
                          b) diese kombis mit angeblichen "banken" anreichern
                          c) überhaupt keinen plan von irgendwelchen teams (z.b. paok) haben

                          ich mein, ich selber spiel auch kombis und z.b. zur zeit auch die handball em oder das spiel marseille-psg, aber das mache ich nur small, wo ich mich bei gewinn über einen schönen rotwein oder sauna-besuch freuen kann. d.h. falls es verloren geht, tut es nicht so weh. über die zeit gesehen "zerren" aber diese fun-bets an den schönen gwinnen der wetten, wo man sich besser auskennt. disziplin heißt das zauberwort, welches ich auch noch lernen muss
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Solche Systeme mit Quoten zwischen 1,05 und 1,5 bringen genau Null. Wenn einmal eine Partie umfällt mußt du die nächsten 9 Systeme dieser Art durchbringen um im Plus zu bleiben.
                            das hab ich dem daniel letzte woche schon erklärt, dasz man für solche systeme nich solche spiele mit solchen lullyquoten nimmt. aber er kapiert´s eh nich.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Mir kommt es vor, daß es vielen im Forum verluste zu beklagen haben bzw hatten, ich kann mich nicht beklagen in letzter zeit läuft es bei mir halbwegs o.k. , aber anderseits sind meine Ligen und F1 derzeit in Winterpause, weil dann fange ich wieder an wirklich viel zu setzen und nach 2-3 verlorene Wetten schauts wieder anderst aus, bei Ligen wo ich mich nicht zu 100% auskenne setze ich dementsprechend nicht viel das hat jetzt wirklcih was gebracht, auch Kombis spiele ich überhaupt keine mehr Pratiot Wetten habe ich gerade noch Rubinho rennen , aber sonst keine mehr und auch keine Values die Gewinne sind kleiner aber derzeit dafür sicherer
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.