X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht abgeschlossene Wetten gewinnen

    Mir das an.Warum passiert das ständig.

    gestern sitze ich und überlege mir BIg auf Sevilla, Gaziantepspor, dann Milan HC x und noch was von Brasilianischen Fußball zu gehen, überlege überlege und sag dann mir, lass ma lieber den Spaß und bevor i alles verspiele hebe ich es fürs WE, da is Meisterschaft und wesentlich sichere Tips.
    Und was passiert, alle nicht gespielten gehen auf, wenns aber nur Heute wäre Würde ich aber alles spielen wäre genau das umgekehrte .

    P.s. beschwerden brauche ich mich auch nicht, den trotzdem kann ich in letzter Zeit jedes Monat auf ein nettes Plus zählen
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    .

    ist ein alter Hut, Gerhard ! Von Wetten, die man aus irgendeinem Grund nicht spielen kann (meist Beginnzeit versäumt oder nicht online oder dergleichen) kommen 9 von 10 das ist so sicher wie das amen im gebet.

    Murphy Gesetz, anders nicht erklärbar .

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.