X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Pech

    Komme aus dem Urlaub zurück, spiele heute zur Gaudi ne 6er Kombi mit 10 für eine 26iger Quote:

    Alles richtig, nur Dallas over 209,5 fällt um. Und warum, weil der letzte Freiwurf von Denver 0,5 Sekunden vor dem Ende aus dem Ring springt. Insgesamt 209 Punkte, da fällt mir nichts mehr ein.
    Weiter pausieren ist wohl das beste.
    "Carpe diem"

    #2
    Das ist natürlich derbes Pech, aber sach mal...hattest du sonst alles richtig auf dem Schein?

    Kommentar


      #3
      tja kann man nichts machen, hättest auf SIeg denver gehen müssen, wie ich, quote 3,6

      Kommentar


        #4
        Re: Super Pech

        Zitat von edi
        Komme aus dem Urlaub zurück, spiele heute zur Gaudi ne 6er Kombi mit 10 für eine 26iger Quote:

        Alles richtig, nur Dallas over 209,5 fällt um. Und warum, weil der letzte Freiwurf von Denver 0,5 Sekunden vor dem Ende aus dem Ring springt. Insgesamt 209 Punkte, da fällt mir nichts mehr ein.
        Weiter pausieren ist wohl das beste.
        oder mal keine 6er-kombis spieln

        Kommentar


          #5
          Blöder Kommentar, jede Wette, die verloren geht, ist ein Tipp zuviel. Ob nur eine Einzel oder eine 6er Kombi. Zudem habe ich geschrieben, eine Wette zur Gaudi. Wenn dieser Schwachkopf getroffen hätte, hätte ich ein Faß aufgemacht. Dann hätte die Überschrift Super Glück geheißen.
          "Carpe diem"

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.