X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    mit 2009 bin ich recht zufrieden. genau 6% gewinn bei einer trefferquote von 38,8%.

    mein ziel nächstes jahr...
    ... 40% trefferquote. d.h. weniger tipps aus dem bauch heraus
    ... andere bookies benutzen um öfter bessere @ zu bekommen
    ... noch weniger im live is live thread lesen/schreiben
    Wie berechnet ihr euren prozentualen Gewinn?

    ("Gesamtauszahlung Wetten"/"Gesamteinsatz Wetten")-1?

    zb. bei einer gewonnenen Wette mit 100€ Einsatz und einer Quote von 1,8 wäre der Gesamteinsatz 100€ und die Auszahlung 180€ --> 180/100=1,8-1=0,8, also 80% Gewinn?

    Oder bezieht ihr es nur auf den Anfangskontostand?

    Kommentar


      #17
      Zitat von mepsy1987 Beitrag anzeigen
      Wie berechnet ihr euren prozentualen Gewinn?

      ("Gesamtauszahlung Wetten"/"Gesamteinsatz Wetten")-1?

      zb. bei einer gewonnenen Wette mit 100€ Einsatz und einer Quote von 1,8 wäre der Gesamteinsatz 100€ und die Auszahlung 180€ --> 180/100=1,8-1=0,8, also 80% Gewinn?

      Oder bezieht ihr es nur auf den Anfangskontostand?
      Gesamtauszahlung - Gesamteinsatz = Reingewinn

      Reingewinn / Gesamteinsatz = ROI
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #18
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Reingewinn / Gesamteinsatz = ROI
        Sicher? Ich meine eigentlich eher:
        Gesamtauszahlung / Gesamteinsatz = ROI

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
          Sicher? Ich meine eigentlich eher:
          Gesamtauszahlung / Gesamteinsatz = ROI
          *räusper* jap du hast Recht.
          War mir auch nicht mehr ganz sicher, habs dann mal an meinem Blog ausprobiert, aber auch nicht genau und da kam bei Reingewinn / Einsatz in etwa 8 % raus... was eigentlich stimmt, heute nochmal nachgerechnet mit genauen Zahlen, siehe da, da kommt nur noch 7.1 % raus
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #20
            Jetzt bin ich mir wieder nicht sicher. Es kann sein, dass einige den ROI auf 100% setzen, wenn man even ist. Hmm, komplizierte Sache, Blogabet macht das wohl so.

            Aber ob das der offiziellen Definition von ROI entspricht, ist etwas fraglich ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
              Jetzt bin ich mir wieder nicht sicher. Es kann sein, dass einige den ROI auf 100% setzen, wenn man even ist. Hmm, komplizierte Sache, Blogabet macht das wohl so.

              Aber ob das der offiziellen Definition von ROI entspricht, ist etwas fraglich ...
              laut wiki:
              Langfristige Berechnung unter Einbeziehung des Totalerfolgs





              oder

              <dl><dd></dd></dl>
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #22
                Die Buchmacher sind eigentlich die einzigen die statt des (Rein-)Gewinns den Rueckfluss angeben .
                Gibt nur rote oder schwarze Zahlen, und wenn mir meine Bank daherkaeme mit sowas wie: unsere Sparstrumpfrendite betraegt 102%... dann... ja weiß auch nicht. Waer ueberraschend.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt, die Angaben auf Blogabet sind falsch. Dort schreiben sie außerdem was von Return of Investment, obwohl es ja on heißt ...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Andy0815 Beitrag anzeigen

                    3) Ich überlege in den 11 Wochen von Anfang Februar bis Mitte April meine Wetteinsätze überdurchschnittlich zu erhöhen. Laut meiner nun 5-jährigen Erfahrung kann man in diesem Zeitraum am "sichersten" mit Gewinnen rechnen(Fussball)
                    Wettjahr 2010.....was sich leider verändert hat:Dieses Jahr bin erstmals Mitte März noch immer nicht im Plus. (ROI 98% bzw -2%)
                    Woraus man wieder mal die Lehre ziehen kann: beim Wetten ist nichts sicher und der Faktor Glück (oder Pech) kann niemals ausser acht gelassen werden. Ich hab übrigens meine Einsätze doch nicht erhöht.So gesehen, Glück gehabt?!

                    Kommentar


                      #25
                      wtttechnisch am liebsten... so schnell wie möglich 2011.
                      aber man sagt, fängst schlecht an, endets gut aus, also bin ich noch zuversichtlich
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Läuft bis jetzt recht gut:
                        Hab am 16.02. mit der Statistik angefangen und im Februar 11,5% und im März jetzt 8,35% erreicht.
                        Nach einem Jahr sinnlosen rumprobieren hab ich endlich mein Ding gefunden.

                        Kommentar


                          #27
                          Die erste Hälfte vom Jahr 2010 stand leider unter keinem guten Stern.

                          Die Blacklist hat sich vergrößert und somit meine Auswahl an Ligen verkleinert.

                          Aber durch einige User bin ich auch auf exotische Ligen gestoßen, mit denen ich mich in der zweiten Hälfte des Jahres mehr befassen werde.

                          Und am ende des Jahres will ich wieder im Plus sein

                          Kommentar


                            #28
                            Hatte mir eigentlich viel vorgenommen für dieses Jahr, aber die Gier war wieder mal größer als der Verstand...Selbst Schuld.
                            Nachdem ich mir vor 2 Monaten wieder ein festes Budget gesetzt hatte, um die Sache wieder ein bisschen ernster anzugehen, lief es so ganz und gar nicht.
                            Nach 2-3 Wochen schwankte ich noch immer zwischen 95%-100% ROI herum. Es wollte einfach nichts klappen, und dann machte ich wohl den größten Fehler...2 brutale Frustwetten, die natürlich, obwohl sie natürlich "ganz sicher" waren (SRB-NZL...), daneben gingen.
                            Nunja, mein Budget war somit auf 50% des anfänglichen Standes gefallen.
                            Gott sei Dank riss ich mich dann zusammen und konnte vor 3 Wochen eine Serie starten, sodass ich nun wieder bei 100% angekommen bin.
                            Wenn ich doch die Frustwetten gelassen hätte, dann wär ich nun dick im Plus, so leider nur break even.
                            Den Blödsinn mach ich nie wieder...
                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.