X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettjahr2010...was sich alles verändern soll..

    na dann bin ich ja mal gespannt...wo ihr Verbesserungsbedarf seht...

    meine anfängliche Liste(wir gewiss noch länger )


    <style></style>1.Jede Wette aufschreiben und im nachhinein vor allem die Verluste analysieren, schauen ob es Glück oder Pech war.
    2.Frühe Tradingeinstiege. Zum Beispiel könnte ich mich in den Arsch beißen, dass ich vorgestern nicht LayLiverpool @1,28 gespielt habe (für kommenden Samstag)
    3.Ich werde versuchen mit Scheinbeträgen bei Betfair Erfolg zu haben
    4.Pokern soll Dauerbestandteil werden.

    5.Wintersport als Spezialgebiet hinzufügen. Bisher zu wenig Ahnung in dem Bereich,..wo aber wohl ordentlich Values zu finden sind.

    6.In der NBA mehr auf Spezialwetten ausweichen (Over/Under aller Teams, Away teams + HC etc...)
    7.Correct Score Wetten nicht mehr nach beliebige Quote spielen. Bisher war es schon so, dass ich ein 2:0 Schalke beispielsweise gespielt habe, auch wenn die Quote schon derbe nach unten gerauscht war (oder 0:0 Osasuna) Da heißts auch "...der frühe Vogel..."
    8.Wetttage, an denen es nichts gibt wirklich aussetzen und nicht stundenlang im Forum rumspucken. Dies zerstört das Verhältnis von Arbeit und Ertrag!
    9.Wochenendwetten bereits kurz nach dem alten WE durchgehen.

    10.Quotenverlaufübersicht für alle Teams erstellen!

    #2
    Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen

    8.Wetttage, an denen es nichts gibt wirklich aussetzen und nicht stundenlang im Forum rumspucken.
    Ach du bist das du Sau ! Drum ists hier immer so nass herinnen.

    Kommentar


      #3
      Für mich kommt noch dazu: Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg. ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von herby Beitrag anzeigen
        Ach du bist das du Sau ! Drum ists hier immer so nass herinnen.
        lol haha

        Kommentar


          #5
          Im Jahr 2009 gings etwas bergab, was den Gesamtgewinn betrifft, damit setzt sich der Trend seit 2007 weiter fort. Es wird immer schwieriger, man muss schon in Lucky Luke-Manier agieren um die besten Quoten noch zu bekommen - bei 90% der Bookies is das Riskmanagement mittlerweile derart auf Zack, dass man als fast reiner Quotencrash-Spieler meist das Nachsehen hat.

          2009 gab es bei mir gleich 3 Minusmonate (April, September, Dezember) - zum Vergleich, seit Jänner 2004 waren es insgesamt inklusive dieser 3 nur 9.
          Trotzdem war der Yield 2009 mit 10,4% überraschend hoch, das zweitbeste Ergebnis seit meinem detaillierten Aufzeichnungsbeginn 2004.

          Die Winterpause werde ich nutzen, um jene Ligen rauszufiltern wo Quotenstürze meist nichts bedeuten, und mich dann vermehrt auf jene zu konzentrieren bei denen sinkende Quoten noch Aussagekraft haben.

          Kommentar


            #6
            Meine Erfahrungen:

            Sich auf seine Spezialgebiete besinnen.

            Das Wissen, die Arbeit, den Einsatz auf seine Spezialgebiete konzentrieren.

            Je nach Zeitmöglichkeiten kann es ein, oder auch mehrere Spezialgebiete sein.

            Lieber intensivere Nachforschungen in seinen Spezialgebieten betreiben, als irgendetwas tippen wovon man kaum, oder wenig Ahnung hat.

            Beachtung der Quotenentwicklung und Quotenvergleiche werden immer wichtiger.

            Kommentar


              #7
              Disziplin!Disziplin!Disziplin!

              Mehr Traden

              Kommentar


                #8
                mit 2009 bin ich recht zufrieden. genau 6% gewinn bei einer trefferquote von 38,8%.

                mein ziel nächstes jahr...
                ... 40% trefferquote. d.h. weniger tipps aus dem bauch heraus
                ... andere bookies benutzen um öfter bessere @ zu bekommen
                ... noch weniger im live is live thread lesen/schreiben
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                  ... noch weniger im live is live thread lesen/schreiben
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    2009 war für mich vermutlich das erste Jahr, das ich mit einer positiven Bilanz abschließen konnte, Wettforum Anfängerforum sei Dank . Es war das erste Jahr, in dem ich mich auf das Wetten bei mehreren Bookies konzentrierte, und nicht mehr ins Wettbüro nebenan ging, auch dank dem Forum .

                    Durch die gewonnenen Erfahrungen aus diesem Jahr habe ich mir für 2010 folgendes vorgenommen:
                    * DISZIPLIN, DISZIPLIN und nochmals DISZIPLIN. Nach einem Hoch im Sommer wurde ich im Herbst leicht übermütig, das muss abgestellt werden
                    * Pics aus den Wettvorschläge-Foren selbst gründlichst nachrecherchieren, egal wie ausführlich diese sind und wie seriös der User des Pics auf mich erscheint. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser .
                    * Weniger wetten, dafür auserwählte und besser recherchierte Pics, um die Fehlerquote zu verringern.
                    * Aufhören auf Teams ohne Seele (RedBull, Notts, ManCity & co.) zu Wetten.

                    Dann auf ein erfolgreiches neues Jahr
                    Forums-Analysen 2012:
                    won-cb-lost: 4-1-2
                    staked: 34 EH
                    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                    ###WS_SIGNATURE###

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von igu Beitrag anzeigen
                      2009 war für mich vermutlich das erste Jahr, das ich mit einer positiven Bilanz abschließen konnte, Wettforum Anfängerforum sei Dank . Es war das erste Jahr, in dem ich mich auf das Wetten bei mehreren Bookies konzentrierte, und nicht mehr ins Wettbüro nebenan ging, auch dank dem Forum .

                      Durch die gewonnenen Erfahrungen aus diesem Jahr habe ich mir für 2010 folgendes vorgenommen:
                      * DISZIPLIN, DISZIPLIN und nochmals DISZIPLIN. Nach einem Hoch im Sommer wurde ich im Herbst leicht übermütig, das muss abgestellt werden
                      * Pics aus den Wettvorschläge-Foren selbst gründlichst nachrecherchieren, egal wie ausführlich diese sind und wie seriös der User des Pics auf mich erscheint. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser .
                      * Weniger wetten, dafür auserwählte und besser recherchierte Pics, um die Fehlerquote zu verringern.
                      * Aufhören auf Teams ohne Seele (RedBull, Notts, ManCity & co.) zu Wetten.

                      Dann auf ein erfolgreiches neues Jahr
                      das letztere kann ich hier jetzt nicht verstehen. Wirst ja bestimmt wissen, dass ich ebenso solche Vereine hasse. Hoffenheim ist der letzte Dreck, aber mit keinem Verein habe ich mehr Geld gewonnen bislang! Lag aber vor allem am 2.Ligajahr!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                        das letztere kann ich hier jetzt nicht verstehen. Wirst ja bestimmt wissen, dass ich ebenso solche Vereine hasse. Hoffenheim ist der letzte Dreck, aber mit keinem Verein habe ich mehr Geld gewonnen bislang! Lag aber vor allem am 2.Ligajahr!
                        Mir geht es viel mehr um die Mannschaften/Spieler als um die Tradition der Vereine ansich. Wenns nur nach "Kommerzvereinen" ginge, dürfte ich gar kein Spiel aus England mehr wetten .
                        Mit "Teams ohne Seele" meinte ich vielmehr Teams, die trotz teurem Kader und großen Zielen unter aller Sau spielen.
                        RedBull z.B. in der CL Quali... war ziemlich teuer für mich . In England haben mich vor allem ManCity, Mbrough und Notts County einiges an Nerven und Geld gekostet. Wobei ich mir ManCity mit Mancini ein wenig genauer unter die Lupe nehmen werde, die letzten beiden Spiele waren ja ganz OK.
                        Dein Beispiel Hoffenheim war für mich dieses Jahr auch gut spielbar. Die spielen eben das, was sie können .
                        Forums-Analysen 2012:
                        won-cb-lost: 4-1-2
                        staked: 34 EH
                        returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                        ###WS_SIGNATURE###

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo erstmal,

                          ich wette schon ein Weilchen nur noch Fussball live.

                          Ich nehme mir vor, auch weiter konsequent nur meine Strategien aufrecht zu erhalten und nicht (wie früher) wild herumzuzocken. Ein kleiner stetiger Gewinn ist besser als die Chance auf fetten gewinn und dabei ein hohes Risiko einzugehen.

                          Außerdem werde ich im März Papa und nehme mir vor, viel Zeit mit der familie zu verbringen und die Zeit am PC etwas zu drosseln.

                          Rivan

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wette mittlerweile seit drei Jahren nach demselben system und bin damit erfolgreich.
                            Aber genau darin könnte auch ein Problem liegen. Durch das "wiederholen des immergleichen" wird man unflexibel und hat keine Alternativen zur Hand.
                            Deshalb nehme ich mir fürs neue Jahr vor:
                            1) Das Testen von neuen Wettarten und Systemen, auf dem Papier und mit Testphase.
                            2) Mir für Punkt 1) auch genügend zeit nehmen, auch wenns auf Kosten der üblichen Wetten geht

                            3) Ich überlege in den 11 Wochen von Anfang Februar bis Mitte April meine Wetteinsätze überdurchschnittlich zu erhöhen. Laut meiner nun 5-jährigen Erfahrung kann man in diesem Zeitraum am "sichersten" mit Gewinnen rechnen(Fussball)
                            Was haltet ihr davon??

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wenn ich jetzt erst richtig anfange, lief 2009 wetttechnisch einiges falsch:

                              - 2009 habe ich, falls ich an einem Wochenende Minus gemacht habe, einfach mal mit >10/10 auf Boxen oder son Scheiß gewettet und damit mein ganzes Money Management gekillt. 2010 will ich bis zum bitteren Ende nach MM wetten und wenn ich am Ende nur noch 5€ pro Spiel setze.

                              - ich will noch gründlicher analysieren und bei jedem Spiel, welches ich live verfolgt habe (2. Bundesliga) eine Nachanalyse machen und schauen, woran es gescheitert ist

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.