X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pech ? Unfähigkeit ?

    wie macht man an einem Abend 14000 Schilling Verlust ?

    Ganz einfach:

    Man kombiniere Roda mit Mourscon und Roda mit Swindon.
    2 aus 3 kommen - eh kloa - Roda verliert: 3500 weg.

    Man hat Real Sieg und over. 1:1 nach 35 Minuten...no more goal. 3000 weg.

    Livewette: Valencia 1:0 nach 25 und 11 gegen 10: over gesetzt zu 1.7 um 5000.
    na klar...kein Tor mehr bis zur 75. drauf gschissen und under um den Rest zu 1.25 gespielt ..11000 drauf, wenigstens "nur" 2200 minus aus der Scheisslivewette ? Nee - bis zur 90. stehts 1:0. In der letzten minute fallen 2 Tore: somit weitere 7500 minus.

    grandios, ned wahr ?

    #2
    Mensch da lief aber alles anders bei dir,als Gedacht,so viel Pech kann man doch an einem Tag garnicht haben
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      krass herby!
      So viel Pech an einem Wetttag kanns doch gar nicht geben.
      Ich denke mal jeder Wetter kennt solche Situationen, aber das was du jetzt beschreibst hab ich auch noch nicht gesehen. Hat nur noch gefehlt, dass du auf Brescia gesetzt hättest, nachdem die 2:0 führten

      Kommentar


        #4
        Herby, wenn du davon die Hälfte nur auf Bayern gesetzt hättest, aber so viel Pech ist wirklich unglaublich.

        Da war der Felix und ich ja net die Einzigen, die mit Roda verloren haben.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel
          Herby, wenn du davon die Hälfte nur auf Bayern gesetzt hättest, aber so viel Pech ist wirklich unglaublich.

          Da war der Felix und ich ja net die Einzigen, die mit Roda verloren haben.
          DANIEL DAS KOMMT DAVON WENN MAN SICH AUF DIESEN FÜRTHER VERLÄSST.DANN IST MAN VERLASSEN, ich habe auch mit RODA über 200 Euro verloren
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Re: Pech ? Unfähigkeit ?

            Zitat von herby
            wie macht man an einem Abend 14000 Schilling Verlust ?

            Ganz einfach:

            Man kombiniere Roda mit Mourscon und Roda mit Swindon.
            2 aus 3 kommen - eh kloa - Roda verliert: 3500 weg.

            Man hat Real Sieg und over. 1:1 nach 35 Minuten...no more goal. 3000 weg.

            Livewette: Valencia 1:0 nach 25 und 11 gegen 10: over gesetzt zu 1.7 um 5000.
            na klar...kein Tor mehr bis zur 75. drauf gschissen und under um den Rest zu 1.25 gespielt ..11000 drauf, wenigstens "nur" 2200 minus aus der Scheisslivewette ? Nee - bis zur 90. stehts 1:0. In der letzten minute fallen 2 Tore: somit weitere 7500 minus.

            grandios, ned wahr ?
            da hab ich kein mitleid mehr. am bessten ist, du lässt das live wetten bleiben, da du dich zu naiv anstellst.

            sorry, ist ja nur spass

            beim nächsten mal wünsche ich dir mehr glück

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Ein



              für diese offenen Worte, das ist mutig!

              dC
              PS: Ist mir auch schon (öfter) passiert

              Kommentar


                #8
                .

                mir eigentlich nicht, zumindest sowas mit den Livewetten. Aber warum soll man das nicht publik machen, kann doch nur positiv sein. erstens sehen andere wie man es nicht machen soll und lernen daraus,zweitens gibts vielleicht ein paar gute tipps von livewettenerfahreneren wettern, wie mans anders und besser macht und drittens gibts in diesem Metier ohnehin zuviel Geheminiskrämereien und Versteckspielen, daist Offenheit nur von Vorteil.

                Kommentar


                  #9
                  Tröste Dich, mir hast Real auch ne Kombi mit Bordeaux HC-Sieg verhauen.
                  Aber das pasiert halt...................leider.
                  Und der dämliche FC Brüssel ist auch unfähig gewesen, ein 2tes Tor zu schiessen

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Re: .

                    Zitat von herby
                    ...ein paar gute tipps von livewettenerfahreneren wettern, wie mans anders und besser macht...
                    Kurz und schmerzlos: Niemals absichern um den Verlust bei gleichzeitig noch höherem Verlustrisiko zu minimieren.

                    Ist mir auch schon einmal beim Tennis so gegangen, hat mich einige Tausender gekostet. Seitdem versuche ich diese "Schau´ma dass ma ohne großen Verlust rauskommen"-Absicherungen zu vermeiden, da fährt man öfter ein als dass es sich auszahlt...
                    Ich schaff´s leider nicht einmal jetzt immer nach diesem Prinzip zu wetten und könnt mir jedesmal in den Ar*** beißen...

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      Erfolgsmeldung ! Konnte heute drei Viertel des gestrigen Verlustes mit Celtic,Bremen,YB usw..wieder aufholen.
                      Aber dieses Absichern wird in Zukunft vermieden !

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.