X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab diesen Monat bislang 53 Stangenschüsse gegen mich....und keine Handvoll in

    Gegenrichtung...shit happens

    Auszahlungsbeträge bald 5 stellig...

    KingGong darfst halt nie übersehen die Phasen,wo du viel Dusel auch hast....übersehen die

    meisten gerne....hatte im April Jahrhundermonat....jetzt Retourkutsche....aber wird auch

    vorbei gehen...

    Kommentar


    • KingGong
      KingGong kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du bist auch eine Legende

    #17
    Naja. Ich hab schon extremes Pech. Hab als Beispiel mal jemanden aboniert auf bloga (weiß nicht ob ich das hier sagen darf?).

    Der Typ hat eine brutale Statistik gehabt. Man konnte auch den Verlauf der Tipps sehen.

    Genau in dem Monat wo ich dem nachgetippt habe, hatte er laut eigenne Aussagen den schlechtesten Monat in seinem Leben.

    Hab deutlich mehr Pech als Glück. Ich sags immer so wenn ich einmal Glück habe folgt darauf hin 5 mal pech. Zahle aber auch manchmal aus, aber nur weil ich die Scheine absichere..

    Kommentar


    • McSalamander
      McSalamander kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie hieß der wenn ich fragen darf? Klingt sehr nach mir, haha.

    • KingGong
      KingGong kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Global Resistance. Der beste auf Bloga wenns um Tennis geht

    #18
    So wird wieder Zeit. Hab heute für diese Woche erst meinen 2ten Schein gespielt. Der erste am Montag war ein Basketballspiel aus Isreal und ist halt ganz normal kaputt gegangen. Hatte heute bock was zu wetten. Hab noch gut Geld zum Tippen und dachte mir komm ab ins Tipico. 70€ auf Ana Zaja 2-0 Satzgewinn zu einer 1,90 Quote. Sie lag 2-3 hinten im ersten. Der Erste Satz war schon ekelhaft knapp. Von 1,02 Quote auf 2,62 und dann doch gewonnen ganz Knapp im Tiebreak.

    Jetzt kommt der zweite Satz. Direkt 3-0 vorne denke mir geil. 20er Quote Satz 2 mittlerweile für die Gegnerin. Quote vor dem Spiel für Zaja war bei 1.10.

    War dann noch im fitness und da lasse ich handy immer im Auto.

    So komme aus dem fitness raus und was sehe ich. Die verliert mir den Satz mit 5-7 noch.

    Wie gesagt sowas passiert mir bei jedem 2ten Schein. Aber das war richtig eklig...

    Wer jetzt wieder sagt selber Schuld soll bitte einfach nichts kommentieren. Verkaufe mittlerweile jeden Schein wenn er gut aussieht aber hier hatte ich halt nicht online gespielt.

    Da mir einige nicht glauben hier ein Bild vom Schein.

    https://ibb.co/DCJx7bt

    (Löscht sich in 3 Tagen)

    Kommentar


    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn Dich Sportwetten oder Glücksspiel an sich so runterziehen, solltest du es einfach bleiben lassen. Nich bös gemeint aber Millionär wirste damit nich..

    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Falls du weiter zockst wird dir sowas auch noch sehr viel öfter passieren. Gerade im Tennis. Unzählige Male ist mir das passiert, rege mich gar nicht mehr drüber auf.

    #19
    remax1991 les meinen gesamten block durch. Es passiert mir überall. Seit es dieses var gibt. Und das schwöre ich ist es immer zu meinem Ungunsten gewesen. Noch nie hat mich der var gerettet.

    Und nochmals. Dieser Blog sollen Neulingen zeigen wie es meistens läuft. Ich sichere mittlerweile jeden Schein ab so rette ich mich und mache auch Gewinne.

    Die Hälfte der leute die hier kommentieren habe ich selbst rumflennen sehen in anderen Threads... Unfassbar. Selbstreflexion gleich Zero

    Kommentar


      #20
      Also kurzes Update:

      Wurde in den letzten 3 Monaten vier mal limitiert. Je klüger man wetter desto weniger Pech. Ich spiele mittlerweile hauptsächlich tennis wetten. Ich sehe da immer einen Algorithmus bei den Spielen.

      Ich hoffe es geht so weiter. Werde mal ein Tagebuch starten inklusive screens.

      Kommentar


      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nur pech aber dann überall gewinn limitiert. Spannend

      • KingGong
        KingGong kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab leider immernoch viel pech im Vergleich zu anderen, aber ich reagiere meistens mit ner absicherung. Money managment ist das a und o

      • Playario
        Playario kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Läuft wohl nicht mehr so oder :D wie oft ich das schon gelesen habe: "ich habe jetzt ein system gefunden, wo man viel gewinnt." Nach 1 Monat war es doch nicht so toll
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.