X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, ich bin verflucht!

    Hallo Leute, ich brauche mal eure Tipps oder Aufmunterung.

    Ich wette seit 2006, mit MM erst seitdem ich dieses Forum kenne. Ich wette das wovon ich Ahnung habe und zocke nie. Hier und da mal mit Klimpergeld wie es alle im Live Ordner auch mal machen, aber nie was meine geregelten Wetten angeht.

    Ich habe noch nie so etwas vergleichbares erlebt, wie ich es seit gut 3-4 Monaten erlebe. Das ist die größte Pechsträhne die ich jemals hatte. Nicht die größte Verluststrähne, insgesamt geht es eigentlich. Gefühlt aber bin ich so schlecht dran wie noch nie beim Wetten.

    Wette ich over, geht das Spiel 0:0 aus. Hab ich under fallen die Tore wie reife Früchte, auch gern mal 3 in den letzten 10 Minuten. Brauch ich doppelte Chance, fällt das Tor gegen mich kurz vor Schluss, führt meine Mannschaft, bekommt sie in der Nachspielzeit den Ausgleich.

    die letzte Wette die ich gewonnen habe, war der over 3,5 Tipp von Power letzte Woche in Island. Seitdem nur verloren. Heute dachte ich, hey, wenigstens das Over bei Ferencvaros kommt, 2:0 zur Halbzeit. Nö, ist dabei geblieben. Natürlich Elfer in der Nachspielzeit verschossen.

    Ich bin 15 Jahre dabei und habe viel Erfahrungen gewonnen etc, aber ich habe noch nie eine vergleichbare Pechsträhne durchgemacht, die sich seit 4 Monaten so hartnäckig hält, das ich das Gefühl habe ich sei verflucht. Und alles hat sich gegen mich verschworen. Ich hätte gerne einfach nur mal das Gefühl mal eine Wette zu gewinnen zurück, stecke aber total in der Schaffenskrise. Ich hatte sogar beim Gold Cup USA - Kanada mal nur das over 1,5 genommen mit ein paar euros, einfach nur das ich mal das Gefühl eines Sieges wieder erlebe, auch wenn es um nur wenig ging. 1. Minute 1:0 und...das war auch der Endstand.

    was macht man in so einer Situation? Oder habt ihr sowas auch schon durchgemacht? Pausen? Klar, mach ich auch immer wieder zwischendrin. Setz ich mich dann aber wieder dran, geht es so weiter und grad die letzten Tage scheint der Höhepunkt der Pechsträhne zu sein.

    Ich verzweifel langsam echt, weil es einen auch runterzieht. Nicht wegen des Geldes, ich spiele ja nicht mit Geld das ich brauche. Aber das Gefühl des Verlierens...
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    #2
    """" SUMPF der KOTZtage """"""""""
    Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!!
    aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag „smile“-Emoticon ), richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig...
    und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab...
    in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat von Halvar
    01.04.2021, 12:09
    DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

    Kommentar


      #3
      Ungarn, Litauen, USA, Kanada überall kennst du dich aus und kannst die Belange richtig gewichten. Respekt.
      Zitat von xBetss;n5093967
      Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

      Kommentar


        #4
        Warum muss es denn immer nur Fußball sein? Warum immer over/under Tore, Sieg oder Handicap? Versuchs mal mit Ecken. Oder schau mal über den Tellerrand hinaus. Gibt genügend andere Sportarten. Hab ich vor 15 Jahren auch gemacht, mittlerweile ist Fußi bei mir praktisch unten durch. Ja, ich wette hin und wieder mal darauf, aber doch eher seltener. Fußball ist die einzige Sportart, wo Teams fürs nichts tun auch noch belohnt werden. 0-0, der schlimmste Kick überhaupt, und beide bekommen einen Punkt. Grauenvoll.

        Kommentar


          #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AA06AC23-F687-4D5E-A3A4-678EB092190D.jpeg
Ansichten: 1660
Größe: 10,7 KB
ID: 5188415

          Kommentar


            #6
            Zitat von RanMarsalek Beitrag anzeigen
            Ungarn, Litauen, USA, Kanada überall kennst du dich aus und kannst die Belange richtig gewichten. Respekt.
            Habe noch nie was in Ungarn gesetzt, war einfach die Powerslave Wette nachgespielt, aber hauptsache mal eben einen dummen Kommentar posten
            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              #7
              Du "zockst nie", hast aber nach 15 Jahren offensichtlich immer noch keine Strategie.
              Pre, Inplay, O/U, Anderen Nachtippen querbeet. Typischer Hobbyspieler, was NICHT negativ gemeint ist, aber von jemanden der 15 Jahre dabei ist (bin es selbst seit 17 Jahren!!), würde ich mehr Selbstreflexion erwarten. JEDER der so lange dabei ist hat schon solche Phasen gehabt, aber so ein Opfer-Mindset macht es nicht besser
              Zuletzt geändert von Cayetano; 22.07.2021, 08:16.

              Kommentar


              • Halvar
                Halvar kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Topkommentar,zutreffender kann man es nicht formulieren!!!

              #8
              Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
              Du "zockst nie", hast aber nach 15 Jahren offensichtlich immer noch keine Strategie.
              Pre, Inplay, O/U, Anderen Nachtippen querbeet. Typischer Hobbyspieler, was NICHT negativ gemeint ist, aber von jemanden der 15 Jahre dabei ist (bin es selbst seit 17 Jahren!!), würde ich mehr Selbstreflexion erwarten. JEDER der so lange dabei ist hat schon solche Phasen gehabt, aber so ein Opfer-Mindset macht es nicht besser
              Stimmt, Powerslave nachtippen ist nachtippen Querbeet und er ist der einzige dem ich einfach nachtippe. Live höchstens mal Mampe oder nitram, aber eher selten.

              Natürlich bin ich nur Hobbyspieler, wie die anderen 99% hier auch. Zu was anderem hab ich weder Zeit/Lust.

              Aber natürlich ist es auch ein "Opfer-Mindset", wenn man in 15 Jahren, EINMAL!!! sich doch mal beklagt, weil aktuell wirklich einfach alles zusammenkommt, typisch Wettforum.
              Zuletzt geändert von Exciter; 22.07.2021, 14:24.
              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

              Kommentar


                #9
                Kennt jeder von uns Exciterine, vlt. kaufst Du Dir das T-Shirt, wo drauf steht: Ich atme ein, ich raste aus
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #10
                  Hilfe ich bin verflucht.
                  Zitat von xBetss;n5093967
                  Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

                  Kommentar


                    #11
                    Ich bin verfluchter

                    Kommentar


                      #12
                      Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Nicht nur das Ergebnis ist entscheidend, sondern auch die Konsequenzen dieses Ergebnisses 🤓
                      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                      Kommentar


                        #13
                        Ich glaube die WM 2006 hat sehr viele Sportwetten Süchtige gebracht.
                        Ich habe bei der WM 2006 damals einen 5stelligen Betrag gewonnen. Es war die WM wo jeder Favorit, seine Spiele gegen Underdogs gewonnen hat in der Gruppenphase.

                        Ich hatte damals eine 23er Kombiwette auf die Gruppenphase gehabt.

                        Deutschland, Spanien, Brasilien, Portugal hat alle 3Gruppenspiele gewonnen. Die hatte ich alle drin zudem 2 Spiele jeweils von Italien, Argentinien, England, Niederlande plus je ein Spiel von Frankreich, Schweiz, Ukraine.

                        Die WM 2006 war der absolute Wahnsinn, was Favoriten Siege angeht.

                        Leider habe ich den 5stelligen Betrag wieder verzockt im Laufe der Zeit, weil die Favoriten dann nicht mehr so siegeswillig waren.

                        Und was Pechsträhnen angeht, die können auch gerne mal jahrelang anhalten. Da gibt es kein Rezept dagegen. Ich habe auch seit der WM 2006, keine Kombiwette mehr gewonnen auf Länderspiele, weder bei EM noch bei WM...
                        Diese 23er Kombiwetten Sieg blieb mein einzigster Sieg in der ganzen Zeit!

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von bethan Beitrag anzeigen
                          Ich glaube die WM 2006 hat sehr viele Sportwetten Süchtige gebracht.
                          Ich habe bei der WM 2006 damals einen 5stelligen Betrag gewonnen. Es war die WM wo jeder Favorit, seine Spiele gegen Underdogs gewonnen hat in der Gruppenphase.

                          Ich hatte damals eine 23er Kombiwette auf die Gruppenphase gehabt.

                          Deutschland, Spanien, Brasilien, Portugal hat alle 3Gruppenspiele gewonnen. Die hatte ich alle drin zudem 2 Spiele jeweils von Italien, Argentinien, England, Niederlande plus je ein Spiel von Frankreich, Schweiz, Ukraine.

                          Die WM 2006 war der absolute Wahnsinn, was Favoriten Siege angeht.

                          Leider habe ich den 5stelligen Betrag wieder verzockt im Laufe der Zeit, weil die Favoriten dann nicht mehr so siegeswillig waren.

                          Und was Pechsträhnen angeht, die können auch gerne mal jahrelang anhalten. Da gibt es kein Rezept dagegen. Ich habe auch seit der WM 2006, keine Kombiwette mehr gewonnen auf Länderspiele, weder bei EM noch bei WM...
                          Diese 23er Kombiwetten Sieg blieb mein einzigster Sieg in der ganzen Zeit!
                          Du weißt aber schon das sich das Wetten seit 2006 stärker verändert hat. als die Klima. Für mich unvorstellbar eine 23er Kombiwette aufzugeben, da ich nach dem sechsten Spiel schon das Gefühl habe, das eine Partie falsch ist. Auch wenn du nur eine 10er Kombi spielst, das nur mit 2 Euro, und auch nur 3 Mal die Woche, sind das im Monat 24 Euro, die du fürs Fenster hinaus schmeißt.

                          Probiere es doch mit Systemwetten. Spiele eine 2 aus 3 mit Quoten um 2,0-2,20 und selbst da gewinnst du noch, wenn du nur 2 der 3 Wetten triffst. Man spricht gerne von Pech und Glück. Ich, der 45 Jahre nur von Wetten gelebt habt, stellt am Ende fest, das sich das über Jahrzehnte ausgleicht.

                          Am wichtigsten ist das du deine Einsätze, deinen zu verfügbaren Geld anpasst. Es gilt, gerade für nicht so gewiefte Sportwetter, die zudem auch nicht auf die beste Quote am Markt achten, dass man pro Tipp, nur max mal 2-3% pro Wette einsetzt. Findet man einen gravierenden Quotenfehler, dürfen es auch mal 4-5% sein. Und Disziplin ist sehr wichtig. Nur das tippen wovon du Ahnung hast und wenn möglich alles weißt, was aber auch keine Garantie ist das die Wette kommt. Weniger mit Emotionen tippen, deine "Lieblingsmannschaften" genau unter die Lupe nehmen und wie eben schon geschrieben, Sportwetten ist für mich pers. ein reines Quotenspiel.

                          Dir lieber bethan alles Gute und erfolgreiche Wetten. Wenn du Lust hast, dann schau bitte mal auf Diverses von wernilein rein, vielleicht sagt dir ab und zu, eine Wette zu.

                          Kommentar


                            #15
                            Basketball bringt dir Geld.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.