X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man hier irgendwie sinnvoll "absichern"?

    Moin,

    ich habe vor der Saison folgende 4er Kombi H2H abgegeben:

    Schalke - Hertha (16 Punkte Vorsprung)
    Nürnberg - Fürth (17 Punkte Vorsprung)
    Oberhausen - Karlsruhe (8 Punkte Vorsprung)
    Wolfsburg - Kaiserslautern (3 Punkte Vorsprung)

    Es sind noch 8 Spieltage, d.h. noch 24 Punkte zu vergeben. Bei den ersten beiden Wetten sollte nix mehr anbrennen, Oberhausen sehe ich auch relativ gelassen entgegen, aber Wolfsburg bereitet mir derzeit Magenschmerzen!

    Sieht hier jemand irgendeine Möglichkeit einer gescheiten "Absicherung"? Ist wahrscheinlich noch zu früh, aber ich habe aber keine Lust bis zum 32. Spieltag zu warten wenn Lautern gegen Wolfsburg spielt und eventuell schon alles vorbei ist.

    Ich will das nicht ausschwitzen da ich derzeit bei den Wölfen ein verdammt bescheidenes Gefühl habe!
    Gruß
    Alemanne

    #2
    Wie soll das gehen, "absichern", welcher Bookie bietet denn jetzt irgendwelche Punktevorsprung-Wetten an???

    Kommentar


      #3
      Zitat von The Greatest
      Wie soll das gehen, "absichern", welcher Bookie bietet denn jetzt irgendwelche Punktevorsprung-Wetten an???

      Tja das ist die Frage, wenns annähernd irgendwie gehen würde, würde ich es sofort machen.
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #4
        Das wird wohl kaum gehen.

        Drück halt einfach Wolfsburg die Daumen und den Gegnern von Lautern und freu Dich dann am Ende über den vollen Gewinn, wenn's klappt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von The Greatest
          ...
          Drück halt einfach Wolfsburg die Daumen und den Gegnern von Lautern und freu Dich dann am Ende über den vollen Gewinn, wenn's klappt.
          Ich bin derzeit der größte Oberhausen bzw. vor allem Wolfsburg Fan.
          Gruß
          Alemanne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alemanne
            Zitat von The Greatest
            ...
            Drück halt einfach Wolfsburg die Daumen und den Gegnern von Lautern und freu Dich dann am Ende über den vollen Gewinn, wenn's klappt.
            Ich bin derzeit der größte Oberhausen bzw. vor allem Wolfsburg Fan.
            und das als aachener? schäm dich.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Zitat von elber

              und das als aachener? schäm dich.
              Bei Geld hört der Spass bzw. die Aachener Fanbrille auf.

              Ich tue dies ja auch nur damit ich mir die Fahrt und die immens teuren Tickets fürs Pokalfinale finanzieren kann.
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #8
                Mach´ dir keine Sorgen, Alemanne.

                Die Wölfe sind einfach zu heimstark um hinter Lautern zu landen.

                Ich würde es auf jeden Fall nicht absichern, obwohl ich eigentlich ein großer Fan des absicherns bin...
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Alemanne,
                  die optimale Absicherung für dich gibts bei Sportingindex:

                  ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen: jeder Punkt zählt ("Bundesliga Points 2003/2004")

                  Du verkauft Wolfsburg und/oder kaufst Kaiserslautern

                  wobei du eine gewisse Anzahl an Punkten (zum Saisonende wird abgerechnet) erhälst oder bezahlst (die Differenz zu den erspielten Punkten am Saisonende wird dann gewertet x dem Einsatz pro Punkt)

                  Jetzt wo es ans Ende der Saison geht, ist der Spread zweischen Kauf und Verkauf auch nicht mahr so groß

                  Kommentar


                    #10
                    @retired_lutscher

                    Vielen Dank für den Hinweis!!!

                    Ich kenne diesen Anbieter zwar noch nicht, werde mir das ganze aber gleich mal genauer anschauen.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.