X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Negativ-Samstag

    So eine schlechte Performance wie am Samstag, den 3.4. hatte ich schon lange nicht, unglaublich.
    Von 15 Wetten gabs bei 2 einen kleinen Gewinn, alle anderen verloren.

    Angefangen bei Kärnten und Kärnten Over, über die Polenkombi wo Groclin (1,4) 1:3 verliert und NK Zagreb (2,1) was von einem kroatischen "Experten" mit 10/10 empfohlen wurde, Endstand 0:2. Dann noch Salzburg X2, Formel 1 und diverse Rating-Selections falsch. Einfach gar nix kam.

    Wollt ich nur gejammert haben, heute wirds besser.

    #2
    Jetzt sag bloß, du hast heut net auf bayern getippt ?

    Ohne scheiß jetzt, aber der Tipp wurde ja von mehreren empfohlen hier im Forum.

    Was hast denn bei F1 falsch gemacht ? Etwa auch auf die Blauen gesetzt ?
    Dann empfehl ich dir, setzt beim Rennen wenigstens auf Schumi

    Vielleicht kannst ja durch deine Italien-Tipps was retten
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Flo, du hattest wenigstens nur einen schlechten Tag, bei mir geht alles den Bach runter und zwar nicht nur wegen Unfähigkeit, sondern wieder mal riesengrosses Pech. Bestes Beispiel gestern Abend, meine 3+ Kombi im CBB geht kaputt weil Chris Duhon von Duke kurz vor der Sirene einen völlig bedeutungslosen Dreipunktwewurf mit Brett reinhaut und UConn so nur mit 1 statt mit 4 (oder für mich hätten 2 schon gereicht) gewinnt. Leider ist das keine Ausnahme, bekomme in letzter Zeit regelmässig einen kurz vor Schluss reingwürgt, letztes Wochenende kriegt beispielsweise Sampdoria sekunden vor Schluss den Ausgleich, alles solcher Hafenkäse. Und regelmässig bin ich der auf der Verliererseite, mir ist noch nie derart positives passiert, wo ich auf der Gewinnerseite war. Frag mich im moment ein bisschen ob das einfach mein Schicksal ist. Kommen sicher schon wieder bessere Zeiten, aber sowas nervt.

      Kommentar


        #4
        Nicht nur dir ging es so Flo, bei mir geht es ja seit dem Frühjahr kaum (siehe Österreich Spezi) is ein wahnsinn von meine Tips über die Woche verteil enden die Solos von 15 11 UE und bei den 2-er Kombis geht immer eine Manschaft unter . Und wie die Niederlagen kommen is ja der reinste Witz bestes Beispiel Rapid - GAK . Rapid macht das Spiel GAK macht die Tore .
        Angeblich ist Glück anlernbar kennt jemand einen Kurs
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Hehe. Dieses Wochenende dürfts wirklich so gewesen sein, daß die, die sonst auf der Gewinnerseite sind Mörderverluste eingefahren haben und die, die sonst eher verlieren ein Plus erwirtschaftet haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Hehe. Dieses Wochenende dürfts wirklich so gewesen sein, daß die, die sonst auf der Gewinnerseite sind Mörderverluste eingefahren haben und die, die sonst eher verlieren ein Plus erwirtschaftet haben.
            Und dann gabs noch die glücklichen, die gerade mal am Samstag noch das 2/3 System mit Stuttgart , Bayern und Leverkusen reingedrückt haben, danach aber das ganze Wochenende, wegen der Geburtstagsfeier der besseren Hälfte und dem damit verbundenen Zeitmangel, keine einzige Wette mehr abgegeben haben...

            Was für ein glücksfall an diesem Wochenende...
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Nach "Regentagen", kommen wieder "sonnige" Tage. *1EuroinsPhrasenschwein* . Mein Weekend war nur der Freitag und da kam ich danke B&W (siehe Live Ordner) zu einem dicken Plus.
              Ansonsten würde ich sagen war das Wochenende anscheinend für viele ein "totaler" Reinfall. Es ist ganz einfach so, das man nicht immer gewinnen kann. Wünsche dir Flo, und natürlich allen anderen eine schönen erfolgreichen Montag :o)
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                .

                war ein wellental wie zumeist in letzter Zeit:

                Anfangs ein Minuswochenstand von 5700 ATS nach Freitag.

                am Samstag Desaster wie Flo (u.a. 1 aus 5 over, Lyon,Barcelona,Zagreb ,...) und rauf auf minus 25000 ATS.

                Sonntag anfangs noch mieser, Bremen Sieg und Over kosteten alleine 8000. durch weitere Verluste steigt der Wochenstand kurzfristig auf minus 42000.

                Danach alles richtig gemacht: Monsterwette auf Inter over bringt 25000 retour, weitere 4 Wetten abends alle richtig incl. offener bringt den Minusstand auf unter 10.000 als Wochen-Endstand runter.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.