X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten Server Fiasko

    So, hier mal eine Geschichte von einem Sonntag, der gut hätte ausgehen können, aber in einem Disaster endete :

    Zur Vorgeschichte - Ich bin im Moment nur bei Interwetten im Rennen. Wie jeder weiß, ist diese Seite nicht immer verfügbar, d.h. es kommt öfter zu Server Problemen.

    Jetzt habe ich gestern vormittag eine 3er Kombi mit Sachsen Leipzig, LR Ahlen und Espanyol Barcelona. Wer meine Beiträge im Forum verfolgt, der weiß, das ich meine Tips immer mit Unentschieden absichere, d.h. ein Schein mit 3 Unentschieden wäre auch dabei gewesen. Leider kam ich vormittags wieder mal nicht auf die Seite und das Spiel in Leipzig hatte schon begonnen. Die Kombi habe ich dann sein lassen und was passiert ? Richtig. 3 Unentschieden mit einer Quote um die 30.

    Wie in meinem Spezi Ordner angekündigt, wollte ich dann um 17.30 BIG auf Hannover 96 gehen. Was passiert ? Richtig ! Ich kam wieder mal nicht auf diese verdammte Interwetten Seite. Wie ging´s aus ? Sieg für Hannover, was auch sonst.

    Es kommt aber noch besser. Die dritte Kombi mit Valencia, Lyon und den Boca Juniors. Alle Spiele wurden von mir in den entsprechenden Ordnern vorgestellt und für gut befunden. Ihr könnt euch denken, was zwischen 19.00 und 20.00 wieder mal nicht funktionierte. Diese 3er Kombi hätte natürlich ebenfalls gepaßt.

    So, um 21.15 ein Wunder !!! Ich konnte mich wieder einloggen und einen Tip abgeben. Leider standen nicht mehr viele Spiele zur Auswahl. Hey, Real Madrid spielte um 21.30. Prima, dann mal ein Pfund auf die Königlichen. Was passiert ? Richtig ! Real verliert 0-3.

    Damit nicht genug. Ich hatte ja noch die Boca Juniors, die ich dann mal locker in zwei 2er Kombis verpackte. Die Partner von Boca waren die Dallas Maveriks und die Memphis Grizzlies. Was passierte ? Wieder richtig ! Boca gewinnt, die Maveriks verlieren mit 1 Punkt und die Grizzlies loosen ebenfalls.

    Was sol man von so einem Tag halten ?

    Einfach zum
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Mann o Mann Chris

    Das ist leider die älteste Wettregel die es gibt. Spiele die du spielen möchtest aber aus irgendeinem Grund nicht kannst kommen zu 90%... Keine Ahnung was da dahintersteckt...

    Ging mir übrigens genauso. Wollte eigentlich am Samstag Vormittag das X beim Playoff Finale in der Schweiz Spielen Quoten bis 4.6, musste dann aber schnell los am Vormittag und hatte nicht mehr die Zeit es zu spielen und zu empfehlen.... Was geschah? Bern 3:2 vorne bis 30 Sekunden vor Schluss. 6:4 Feldspieler und der Ausgleich....

    Die Alte Regel hat sich wieder einmal bestätigt... Ist einfach so, mach dir nichts draus, wobei das bei dir ja wirklich fast verhext ist...

    Irgendwann kommt das Glück in gleichem Masse zurück und dann möchte ich nicht bei Interwetten sitzen, denn dann gehen die Bankrott ab dir
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      echt scheisse verlaufen, chris. verklagen sollten man iw

      gehst auf m bürgersteig, kommt kein auto - willst auf die andere strassenseite, kommen zigtausende davon...
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Ärgerlich, aber so engagiert wie Du zu sein scheinst ist es natürlich töricht, nur ein einziges (!) Wettkonto zu besitzen. Hättest doch gestern einfach woanders ein weiteres eröffnen und die Tipps dort spielen können, wenn Du so überzeugt warst!?

        Kommentar


          #5
          Bei vielen Bookies kann man auch per Telefon wetten, also am besten immer die Rufnummer abspeichern - zumindest bei seinen eigenen aktiven Buchmachern.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.