X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    megadussel

    verklickt hatsich bestimmt jeder schonmal - aber bei mir heute das war einfach

    also schau mal bei eishockey can - ger rein es steht 3:0 ich denke mir mal schauen was es so für livewetten gibt

    und siehe da iw bietet jetzt 1,35 auf sieg can ich sorfort alles was ich hab drauf (205,45€)

    ich schon voll am jubilieren wollt grad die traumquote [[sabber]] ins forum setzen da kam es über mich - das war zwar die oberste wette aber nicht die aufs ergebniss sondern die aufs nächste tor

    ihr könnt euch vorstellen das ich die nächsten mins 10cm vorm bildschirm gehockt habe aber am ende steht nur noch ein dickes für Kanada

    #2
    Na da sage ich mal für die Zukunft nicht von der Quote verleiten lassen,sondern schön die Äuglein ganz weit aufmachen und gut lesen was das steht,diesesmal hast du noch mal Glück gehabt,aber es kann auch in Zukunft anders laufen und es wäre doch sehr Schade um das schöne Geld.

    Glückwunsch trotzdem zum Gewinn.

    Gruß RoterH96

    Kommentar


      #3
      Wo liegt den bei Interwetten das Limit in Sachen Livewetten?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan
        Wo liegt den bei Interwetten das Limit in Sachen Livewetten?
        Puh, ich hatte meistens € 200,- pro Wette, man kann die Wette aber mehrmals abgeben - so gesehen hatt eich live bisher kein Limit.

        Shining

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.