X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beeindruckende Negativserie

    Auch wenn mein EH-Stand im Skandinavien-Spezi zur zeit weit unter meinen Erwartungen liegt, bin ich trotzdem vom langfristigen Erfolg dieses Spezis überzeugt, aber wie es zur Zeit schief läuft ist unglaublich.

    Man kann ja mit Tipps daneben liegen, aber was mir zur Zeit passiert ist, ja ich weiß net was .

    Von den letzten 21 Siegtipps, die ich spielte, verlor nur eine Mannschaft. Dann denkt man zuerst, wahnsinn, der hat bestimmt abgeräumt [[sabber]] , aber scheiße, richtig waren nur 8 und unglaubliche 12 mal endeten die Spiele Remis. Teilweise immer in den letzten Minuten.
    Ich denk, dass ich mit den Analysen zu 85-90% richtig lag, aber mir leider immer das nötige Glück fehlte.

    Wäre natürlich ein schöner Gewinn gewesen, wenn ich nur bei jedem 3. oder 2. Spiel dieses Glück gehabt hätte, aber ich denk, dass wie schon oben gesagt, auf Dauer dieses Glück wieder zurückkehrt.
    Denn lieber lieg ich komplett daneben, weil dann weiß ich dass ich vielleicht falsch analysiert hab, aber immer diese X-Serie geht einem auf den Sack. Aber wie heisst es doch schön, jede Serie geht einmal zu Ende.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Daniel,verloren ist doch verloren egal wie es zustande kommt,oder fragt dich dein Bankkonto,ob du Pech hehabt hast,oder falsch Analysiert hast Bayern hat auch die Meisterschaft verloren und das interessiert hinterher nicht wie man sie verloren hat,sondern nur das man sie verloren hat.Ich habe dir schon mal gesagt bleibt bei ganz wenigen Ligen,oder Sachen wo du dich sehr gut auskennst,aber du willst ja nicht hören,dann kann man aber auch nicht mehr von Pechsträhne sprechen,wenn du dein können bzw.dein Glück so in jeder Sportart rausforderst kann es ja nichts werden.

    Sorry aber so denke ich darüber, wünsch dir für die Zukunft aber trotzdem viel glück egal was du machst.

    Gruß RoterH96

    Kommentar


      #3
      Zitat von RoterH96
      aber du willst ja nicht hören
      Diese Worte aus deinem Munde?

      Das muntert auf im Krankenstand.

      Kommentar


        #4
        @Roter

        Ich spiel die skandinavischen Ligen jedes Jahr und das mit Erfolg. Hatte in den vergangenen Jahren dort mehr erreicht wie in Deutschland, obwohl ich von diesen Ligen fast keine Personalinfos hab. Also warum soll ich sie sein lassen.
        Natürlich sind die Spiele die X enden auch falsch, aber ich finde es zeigt doch, dass die Analysen richt sind, denn ich vertraue auf solche Analysen mehr, als wenn einer ne klare 1 analysiert und das Spiel dann 0:3 endet.

        Aber ich bin soeben mit einem under-System in Frankreich mehr als entschädigt worden. [[sabber]]
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Zitat von RoterH96
          aber du willst ja nicht hören
          Diese Worte aus deinem Munde?

          Das muntert auf im Krankenstand.
          Interpretiere ich das richtig, dich hats also erwischt, hab dich die letzten tage schon vermisst.

          Na dann gute Besserung
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Tja, ich habe aus Sch.... Geld gemacht....

            Aus knapp 500 EH am Jahresanfang sind jetzt 12.200EH geworden im Diversen ........... [[sabber]]

            Vielleicht isses ja schon jemandem aufgefallen...

            Und deswegen kann ich auch nächste Woche auf Afrika fliegen! [[yippieh]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pele
              Tja, ich habe aus Sch.... Geld gemacht....

              Aus knapp 500 EH am Jahresanfang sind jetzt 12.200EH geworden im Diversen ........... [[sabber]]

              Vielleicht isses ja schon jemandem aufgefallen...

              Und deswegen kann ich auch nächste Woche auf Afrika fliegen! [[yippieh]]
              Nun ja, für 100€ kommt man ja schon bald in die USA, also muss man wohl für nen Urlaub in Afrika auch net mehr so viel gewinnen.

              Darf ich fragen wie lange du weg bleibst, ich muss ja wissen wie lange ich mich erholen kann.

              Wünsche ein angenehemen Flug und Aufenthalt.

              Aber auf nem Kamel würd ich dich gerne mal sehen

              PS. Wenn hier einer aus Sch.... Geld macht, fällts immer auf
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                @ Daniel

                ...versuchs als Unentschieden-Spezi. 12 von 21 bei Quoten um 3,0 --> Spitzenbilanz...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pothead
                  @ Daniel

                  ...versuchs als Unentschieden-Spezi. 12 von 21 bei Quoten um 3,0 --> Spitzenbilanz...
                  Ich glaub dann hätte ich jetzt den Stand schon verdrei- oder vervierfacht. Die Quoten lagen meist zwischen 3,20 und 3,90, also da wär einiges zusammen gekommen.

                  Aber net schlecht, das wäre ne Trefferquote von über 50% gewesen und das bei solch hohen Quoten. Da hätten wohl nur wenige mithalten können
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Hätte,wenn und aber ,wenn diese schöne Wörter nicht wärenj Daniel,dann wärst du heute Super-Reich und der Pele wäre nichts gegen dich gewessen

                    Gruß RoterH96

                    Kommentar


                      #11
                      @Daniel

                      Mir geht es derzeit in der Ö -Liga auch nicht viel anderst wenn ich eine Bank spiele geht das Spiel x aus. Ich machmal dort einmal a Pauserl .
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Beeindruckende Negativserie

                        Zitat von Daniel
                        Ich denk, dass ich mit den Analysen zu 85-90% richtig lag, aber mir leider immer das nötige Glück fehlte.
                        deine abgeschriebenen 3/1/0 statistiken würd ich nich unbedingt als analysen bezeichnen...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Beeindruckende Negativserie

                          Zitat von flsch
                          Zitat von Daniel
                          Ich denk, dass ich mit den Analysen zu 85-90% richtig lag, aber mir leider immer das nötige Glück fehlte.
                          deine abgeschriebenen 3/1/0 statistiken würd ich nich unbedingt als analysen bezeichnen...
                          für mich is ne analyse, dasz ich bestimmte fakten zusammentrage, die gegeneinander abwäge und dann ein fazit ziehe, das sich in ein für oder gegen eine wette widerspiegelt. wie hoch der faktengehalt is, das liegt an der möglichkeit, an infos ranzukommen. eine erste analyse muss noch nich das ende der fahnenstange sein, denn andre user können ganz andre infos haben. dazu dient ja der diskussionsordner. und da is die möglichkeit gegeben, dieser vorher gebrachten analyse gegenargumente entgegen zu setzen. dies wird nich immer gemacht. selbst statistiken können in eine analyse einfliessen.
                          da daniels analysen in deinen augen keine sind, würde mich mal interessieren, wie für dich eine aussieht. am we gibt es genügend spiele, vielleicht könntest du zu einem spiel deiner wahl mal eine erstellen.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            elber, wahres Wort

                            Ich finde einfach lächerlich was der flsch macht, klar macht Daniel oft noch Fehler, aber er bemüht sich wenigesten mit seiner Analyse andere zu helfen. Unabhängig davon ob er Erfolgreich ist oder nicht, er leistet schon Arbeit für Forum.

                            Was hat der Herr Flsch für Forum geleistet??
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Mich würd jetzt mal interessieren wo nach er denn geht. Er kann mir net erzählen, dass er bei all seinen Tipps über Aufstellungen, Sperrungen, Verletzungen usw. informiert ist.

                              Ich beobachte die skandinavischen Ligen schon einige Jahre und besonders in der norwegischen Liga ist sehr oft auf die Statistik Verlass gewesen. Das das aber nicht jede Saison so gut läuft, sieht man an dieser Saison. Wie gesagt, hab öfters schon dabei geschrieben, dass diese Tipps hauptsächlich auf die Statistik zurückzuführen ist, aber nicht ausschließlich. Wenn ich dort einen Tipp poste, schaue ich, wie die letzten Spiele waren und wer die Tore geschossen hat. Ich bin aber weiter auf der Suche nach guten seiten, sodass ich auch Infos besonders über verletzte Spieler bekomme. Einige Seiten hab ich jetzt wieder gefunden, die ich mir aber noch genauer anschauen muss. Falls diese nützlich sind, werde ich die in die Tipps am Samstag bzw. am Sonntag mit einbeziehen, sodass die Analysen auch nach deinem Geschmack sein werden.
                              Und wer meine Analysen immer mitverfolgt, der weiß auch, dass ich selber eine Einschätzung zu dem Spiel gebe.


                              Ach ja eins noch lieber flsch,
                              lieber eine Analyse mit Statistiken, als keine
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.