Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xxx Hannover 96!

    Hab bei betsson mal wieder eine 25€ Gratis Kombi für die 1. BuLi bekommen und hab einfach mal bisschen nachgedacht und dann zusammengestellt.

    Hätte ca. 500€ gewonnen.



    Ich erinnere mich u.a. an eine Szene in der Anfangsphase wo Ya Konan im Prinzip vor dem leeren Tor stand und dann stolperte, usw... naja was solls, aber wäre schon ganz nett gewesen, wenn es durchgegangen wäre.

    PS: Hamburg - Schalke over 2,5 ist durch, FT 2:2. Wurde nur noch nicht ausgewertet.


    edit energienudel:
    ich vermute mal du haettest auch was dagegen dass hier ein "Sch**ß AmazingStyle"-Thread eroeffnet wird, oder?
    Zuletzt geändert von Energienudel; 21.03.2010, 17:29.

    #2
    Ist doch egal. Du wettest ja eh nicht wegen dem Geld. Dafür gibts ja Poker.
    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

    Kommentar


      #3
      Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
      edit energienudel:
      ich vermute mal du haettest auch was dagegen dass hier ein "Sch**ß AmazingStyle"-Thread eroeffnet wird, oder?
      Willst du mich verarschen @Energienudel ??

      Es gibt ja wohl einen Unterschied, ob man seinen Unmut über ein Fußballteam oder eine Person äußerst.

      Langsam fühle ich mich in diesem Forum echt verarscht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        Willst du mich verarschen @Energienudel ??

        Es gibt ja wohl einen Unterschied, ob man seinen Unmut über ein Fußballteam oder eine Person äußerst.

        Langsam fühle ich mich in diesem Forum echt verarscht.
        YouTube - Howard Carpendale - Dann geh doch (HQ) 1978

        Kommentar


          #5
          Okay.

          Kommentar


            #6
            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            Willst du mich verarschen @Energienudel ??

            Es gibt ja wohl einen Unterschied, ob man seinen Unmut über ein Fußballteam oder eine Person äußerst.

            Langsam fühle ich mich in diesem Forum echt verarscht.
            (Solange dich Roi nicht verarscht, ist doch alles in Butter.)
            Vielleicht gibt es hier ja eine wachsende Opposition against
            A-Style, wer weiß das schon ...
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #7
              Liegt halt daran, dass hier extrem viele Opfer unterwegs sind. Neider, usw.

              Oder wie erklärst du dir sonst, dass solche Leute meinen Blog zu spammen? Sorry, aber wie verhaltensgestört muss man sein um meinen Blog zu zu spammen, nur um Neid auszudrücken?

              Kommentar


                #8
                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                Liegt halt daran, dass hier extrem viele Opfer unterwegs sind. Neider, usw.

                Oder wie erklärst du dir sonst, dass solche Leute meinen Blog zu spammen? Sorry, aber wie verhaltensgestört muss man sein um meinen Blog zu zu spammen, nur um Neid auszudrücken?

                Junge, auch ich habe dir schon aufgrund deiner Klasse Analysen Picks nachgespielt und Cash gemacht...Danke auch dafür, aber bleib doch locker

                auch ich war mal 16....aber du bist schon extrem verstrahlt für dein Alter

                Kommentar


                  #9
                  Der einzige Unterschied zwischen Vereinen und Personen besteht in der Abstraktion, da Personen die Vereine ausmachen. Fuer Leute deren gute Kinderstube zu lange her ist oder nie bestanden hat gibt es als Hilfestellung eine Nettiquette die, wie eigentlich ueberall, auch hier im Forum gilt.
                  Wenn man flucht oder auch mal auf jemanden schimpft und das nicht ausufert sagt ja keiner was, aber einen normalen Thread mit "Scheiß Hannover" zu beginnen... Wo gibts sowas? Schon mal hier im Forum jemanden gesehen der sich so benimmt?
                  Weiß auch nicht weshalb du hier, wiedermal, einen aus der Luft geholten Aufstand probst, immerhin hab ich das nur zensiert. Normale Leute bemerken spaetestens da dass sie etwas ueberreagiert haben und reissen sich zusammen anstatt abermals den Assi raushaengen zu lassen.
                  Deine Gossensprache kannst du dir stecken, die geht nur auf den Keks, unabhaengig vom Alter oder Bildungsstand.
                  Was bildest du dir ueberhaupt ein auf deine Hand voll Picks.
                  Hier gibts genug Leute die seit Jahren gute Gewinne einfahren und nicht so prollig daherkommen.
                  Zuletzt geändert von Energienudel; 21.03.2010, 19:22.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Die müssen nicht vom WF sein, solche Probleme gab es schon
                    zuhauf, kannst du nicht wissen, da noch nicht lange dabei.
                    Nerv uns bitte also nicht weiter mit deinen Problemen, sonst
                    wird die Fan-Schar in dieser Link entfernt sehr
                    wahrscheinlich bedeutenden Zulauf erfahren.
                    this is what you wantthis is what you get

                    Kommentar


                      #11
                      selten einen sinnvolleren Thread gesehen...

                      ich bin für Threadschliessung, sonst ufert das hier noch aus...
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                        Die müssen nicht vom WF sein, solche Probleme gab es schon
                        zuhauf, kannst du nicht wissen, da noch nicht lange dabei.
                        Nerv uns bitte also nicht weiter mit deinen Problemen, sonst
                        wird die Fan-Schar in dieser Link entfernt sehr
                        wahrscheinlich bedeutenden Zulauf erfahren.
                        oh shit, jetzt habe ich Angst.

                        Kommentar


                          #13
                          Das Ganze ist doch sehr einfach zu erklären. Der Schein ist nicht gekommen, weil AmazingStyle, wie von ihm selbst behauptet, eben NICHT richtig nachgedacht hat.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            also vollste Zustimmung an alle, die hier Amazing ein bisschen eindämpfen!

                            Partei ergreifen möchte ich ihn im Bezug auf die Überschrift...für mich gibt es einen dicken Unterschied, ob man diverse Worte gegenüber einem Verein oder Mensch sagt...Ich hasse Hoffenheim, würde dies aber niemals über Hopp behaupten! (was nicht heißen soll, dass ich jetzt bock hätte, mit ihm ein Bierchen zu trinken!)

                            Ein Verein istn Ding, auch wenn Menschen dahinter stecken!

                            Threadänderung ist aber daher vertretbar, da es hier auch Hannoveraner geben kann und dieses Board neutral bleiben sollte. In nem Wölfe Fanforum würde sich sicher keiner dran stören!

                            Kommentar


                              #15

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.