X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich diese Art von Beiträgen sehr interessant und hilfreich finde nun auch mal einen von meiner Seite aus.
    Also ich würde mich als sehr sehr sehr sehr sehr kleines Licht im Wettgeschäft bezeichnen, was mit pillermann Eurobeträgen um sich wirft...Aber selbst um die kleinste Flamme am Leben zu halten muss man in diesem "Geschäft", wie man es nur nennen kann, einiges an Arbeit investieren. Angefangen hat bei mir alles mit meinem lebenslangen Interesse am Fußball und an der Bundesliga. Das als Basis fing ich an sobald es mein Alter erlaubte, zu wetten. Anfangs wie viele hier schon beschrieben haben, wie die Axt im Walde und querbeet auf alles was Rang und teilweise unausprechlichen Namen hatte. Das ging natürlich nicht lange gut. Irgendwann stieß ich auf dieses Forum und ich begann mir das Anfängerwissen eines jeden Wetters anzueignen. Und so sah ich Quoten,Spiele und Ergebnisse mit anderen Augen. Mittlerweile habe ich erkannt dass in der dt.Bundesliga nur noch sehr wenig gute Quoten abzugreifen sind, auch wenn es diese doch noch gibt...Aber ich begann vor einiger Zeit mich mit den unterklassigen Ligen in Deutschland auseinander zu setzen und werde dieses Konzept wohl diese Spielrunde so gut es geht ausprobieren.
    Ordentlich Respekt habe ich vor den Leuten die ausländische Unterligen bis ins kleinste Detail analysieren und sich dort einen wirklich vernünftigen Überblick verschaffen.
    Früher wettete ich aus purer Lust am Fußball, mittlerweile hat die Lust am Profit und auch am reinen "Erfolg" spiele richtig einschätzen zu können, einen großen Teil daran übernommen.
    Würde mich selbst niemlas mit dem Großteil der Wetter aus dem Forum hier vergleichen, weil diese einfach unfassbar viel Zeit und Arbeit in die Materie stecken, jedoch merke ich wie das Informationen einholen auch bei mir einen immer größer werdenden Teil meiner Zeit einnimmt und ich mir überlege ob nach dem ersten Jahr, wo ich Buch geführt habe (und sogar mit einem + aus diesem herausgegangen bin) meine Stakes einen kleinen Taken erhöhen sollte.
    Schlussendlich muss ich danke an alle sagen die mir das Wettgeschehen in das rechte Licht gerückt haben.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.